Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Er campt in ihrem Vorgarten.

Sollte das nix bringen, schenkt er ihr zum Geburtstag a Taschentuch mit ihren Initialen und an Hauch Chlorofrom.

Spätestens dann ist sie von seinen inneren Werten überzeugt :mrgreen:
 
Er campt in ihrem Vorgarten.

Sollte das nix bringen, schenkt er ihr zum Geburtstag a Taschentuch mit ihren Initialen und an Hauch Chlorofrom.

Spätestens dann ist sie von seinen inneren Werten überzeugt :mrgreen:
Da hätte man gerne einen Lachsmiley gegeben, aber lustig und unrealistisch sehe ich das gar nicht.
Da sind schon einige Realitäten durcheinandergerutscht. Im Umfeld würde mir so ein Mensch sehr unangenehm sein, wenn nicht sogar als bedrohlich empfunden.
 
Ein Update und wohl ein endgültiges Storyende von mir.

Ich war mit der Person meiner Begierde vor fast 2 Wochen baden, nachdem ich den Kontskt wieder hergestellt habe.
Der Ausflug passierte ohne großartige Vorkommnisse. Sie urlaubte ab dem Folgetag mit ihrer Mädlsrunde am Mittelmeer. Wir verlbieben damit, dass wir uns nach dieser Urlaubswoche zusammen schreiben und wieder badetechnisch etwas unternehmen.

Ich habe die Zeit gut 2 wöchigen ihrer Abwesenheit genutzt um mich mit meiner Therapeutin und sehr guten Freunden mit dem Thema Selbstliebe, Selbstwert erkennen und innere Mitte finden intensiv auseinander gesetzt.
Ich habe erkannt, dass ich meinen Selbstwert von der Reaktion Außenstehender abhängig gemacht habe. Mir wurde das sehr schnell und eindringlicher Bewusst.

Seit diesem Bewusstsein arbeite ich daran und es ist plötzlich wie verhext. Es ergeben sich deutlich mehr Kontakte mit anderen Frauen als je zuvor. Ich habe wohl ein ganz neues Selbswertgefühl entwickelt, dass innhalb von wenigen Wochen dazu führt, dass ich anziehnd bin. Frei nach dem Konzept "Was man ausstrahlt, zieht man an".

Die Person meiner Begierde ist nun seit einigen Tagen wieder im Lande, sie liked zaghaft si manchen meiner Posts in div. Social Media Kanälen. Aber mehr psssiert schon nicht. Mich kümmert es allerdings erstaunlich wenig.
Für mich hat sich jetzt innerhalb weniger Tage eine F+ mit einer anderen Frau entwickelt, und andere scharren schon in den Startlöchern...

In Summe lebe ich jetzt sehr viel leichter, lockerer und selbstbewusster. Ich gestalte mein Leben nach mir und meinen Bedürfnissen. Und ich schaffe es sogar, Körbe die ich in den letzten Tagen einkassiert habe, nicht persönlich zu nehmen. Ein unglaublich befreiendes Gefühl.

Viele hier in diesem Tread haben, wenn auch sehr hart ausgedrückt, mit ihrer Einschätzung verdammt Recht. Und damit möchte ich mich bei euch bedanken.

Ich bin noch nicht am Ziel meiner Selbstfindung, aber es ist jetzt schon riesen Brocken an Befreiung für mich von den inneren Fesseln, die ich mir selbst angelegt haben.

Ich danke euch!
 
Zurück
Oben