- Reaktionen
- 43.479
Na, hätt mi nur so interessiert....denkst dasst in die engere Wahl kummst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, hätt mi nur so interessiert....denkst dasst in die engere Wahl kummst?![]()
Heißt des ned "Moonshiner"?Hi,
ich bin so empfindlich, dass ich fürchte, einen Mondbrand zu bekommen ....
LG Tom
ja wenn du nur welche hättest.....ihr könnt alle, wirklich alle die sich angesprochen fühlen meine Eier lecken.
ausser das paradebeispiel eines peinlich-lächerlichen-unsympathischen piefke abgeben.in meiner Gegenwart würdest du altgebrochener Mann ganz bestimmt nicht solche großen Sprüche kloppen das garantiere ich dir.
für a Freundin...?Na, hätt mi nur so interessiert....
Geld hat jeder, kommt drauf an, wieviel brauchst.für a Freundin...?
Hat die a Geld...?
Das kommt jetzt in mein Kästchenzeugungsleichtsinniger
bin eh bescheidn und leb asketisch.... a klanes Taschngeld tat i ma halt erwartn, zwengs da Butter aufs Brot. Und in Sprit fürd Maschin.Geld hat jeder, kommt drauf an, wieviel brauchst.
Und was is, wenn sich die Frau die Maschin erwartet?bin eh bescheidn und leb asketisch.... a klanes Taschngeld tat i ma halt erwartn, zwengs da Butter aufs Brot. Und in Sprit fürd Maschin.
Wird ja hoffentlich selber eine habn?Und was is, wenn sich die Frau die Maschin erwartet?
Hat sie...KüchenmaschieneWird ja hoffentlich selber eine habn?
Irgendwos miaßast trotzdem zruckgebn.Wird ja hoffentlich selber eine habn?
Eppa in Naturalien?Irgendwos miaßast trotzdem zruckgebn.
Toxisch romantisch wäre dann, wenn man ihr mit selbstgepflückten Blumen den Arsch versohlt.
![]()
Und ich dachte rote, damit das Blut nicht so auffälltRosen, das müssen unbedingt weisse Rosen sein!
Naja, das wäre noch verhandlungssache - oder halt dem @Mitglied #490845 überlassenUnd ich dachte rote, damit das Blut nicht so auffällt![]()
Es ist eh alles dem @Mitglied #490845 überlassenNaja, das wäre noch verhandlungssache - oder halt dem @Mitglied #490845 überlassen
Der beneidenswerte Bastard….Es ist eh alles dem @Mitglied #490845 überlassen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?