Maskulin Toxisch vs Romantiker

Ich muss zugeben, die Frage wie ich sie gestellt habe, ist so nicht ganz korrekt. Klar gibs es Männer die toxisch maskulin sein können und romantisch. Mir gings eher darum mit was können Frauen mehr anfangen. Und Toxisch maskulin muss nicht immer gleich negativ sein. Zumindestens nicht für die eine, oder andere Frau 😁.
Toxisch bedeutet giftig. Solche Männer können fürs Bett ganz brauchbar sein, aber für eine Beziehung sind sie nichts.
Ich nehme an, du meintest, du kannst hart und weich sein, stark und schwach, dominant und unterwürfig, kalt und warm, usw.

Oder a Giftzwerg ;-)
Hach! :herzen:

Ich mag grundsätzlich Menschen, die sich selbst mögen und zufrieden sind. Die nicht immer nur Schlechtes erwarten oder sehen.

Menschen, die bemüht liab wirken oder ihren cholerischen Anfällen ihren Lauf lassen und das alles weil sie unsicher, unzufrieden und/oder unglücklich sind, sind anstrengend und anstrengend mag ich nicht.

ficken wollen's mit dem bad boy, familie wollen's mit dem good boy. nur die strohdummen bleiben auch bei zweiterem bei ersterem. die findest dann bei harz und herzlich, wir leben im gemeindbau u.a. bildungsfernsehen.

ficken wollen's mit dem bad boy
grad die typischen Bad Boys kann man meiner Erfahrung nach im Bett ned wirklich gebrauchen. Entweder sinds unsicher und plötzlich gehemmt (weil das Bad Boy Sein eh oft nur ne Maske ist) und/oder einfallslos, egoistisch, haben kein Gespür für das Gegenüber. Den besten Sex hatte ich immer mit sehr reflektierten, bedachten und feinfühligen Männern.
familie wollen's mit dem good boy.
zum Glück will ich keine Familie.

Das wirkt nach ausgeprägten nervösem Wapplertum.

Festklammern an Unfug gehört dazu, aggressives herablassendes Verhalten ebenso. Schwächliche oder kränkliche Persönlichkeitsstruktur?

I like. :herzen:
Wir sprechen von an Wappler, wenn wir eigentlich an Trottel meinen.
Owa nur dann, wenn ma milde gestimmt san.
Beim Wappler schwingt hoit unser Mitleid mit.
A Wappler is` harmlos.
Naturtrüb, a bisserl ungeschickt, aber net aggressiv deppert.
I mog de Wortkreation.
Danke für`s Ausgraben.

Liebe Frauen, auf welchen Typ Mann steht ihr?

Vermutlich auf de Männer, de se so a depperte Frag` (Copyright by Günther Neukirchner) gar net erst stellen müssen.

Ich kann mir vorstellen,dass die meisten eher den toxisch maskulinen wollen, aber es nicht zugeben würden.

Unterschätz` de Frauen net.
Sonst wird`s lustig.
Owa net für di.
Schau, a bisserl a Kampfeslust und a klana Eroberungsdrang san jo prinzipiell moi net glei` total toxisch in da Sekunde.
Und wer sein` Beschützerinstinkt glaubt ausleben zu müssen, der hat a net zwingend glei` des falsche Bild von da hilflosen, unselbständigen Frau im Kopf.
I glaub`, du wa`aßt vielmehr net wos du gern sein möchtest.

ich würde behaupten ich wäre eine gesunde Mischung aus beiden 😁

A typischer Verschnitt.
Oder hoit a klassisches Windradl.
Du bist da Anzige, der definiert, wer du bist.
Wenn du des söbst no immer net wa`aßt, dann is` eh Hopfen & Malz verloren.

Für mich auch, aber manch andere fühlen sich ja da gleich sexuell belästigt:rolleyes:

Na Tschuldigung, aber manche warten ja förmlich, dass man applaudiert, sobald sie etwas tun, für das sie ein *kopfitätscheln* „verdient“ haben.
Sowas kommt auf die Situation, die Beteiligten und die Absicht, die dahintersteckt an.
In manchen Konstellationen passts und in anderen Fällen mutet es eher seltsam an.
Schreckschrauben wie ich haben damit aber auch kaum Erfahrung.

Wir sprechen von an Wappler, wenn wir eigentlich an Trottel meinen.
Ich kenn einen Wiener Bademeister, ka Trottel, ein erdiger Kerl, recht gschickt und schlau, ein bisserl bschissen vom Leben (nicht von den Frauen, eher "oft hast a Pech", der eine mehr der andere weniger.
Bei der ersten Saison, gab es eine Einschulung.
Wenn es notwendig ist, das ist es immer häufiger, darf man viel nicht sagen, aber "Wappler" ist o.k.
Egal woher was kommt, wenn es gut ist und gut tut, dann übernehme ich es gerne in meinen Wortschatz.

Ob Du es glaubst oder nicht, ich hab so a bisserl das Gfühl, dass die Wappler entweder zeugungsleichtsinniger sind, oder sich aus dem nichts manifestieren - aber sie werden net weniger, sonder......unglaublich.......und zwar von ganz unten bis ganz oben.

Gendern bitte selbst.

Wappler wird nur für Männer verwendet, die weibliche Form ist vielleicht blede Funsn. Das macht gendern schwierig.
Ist ein Nachname.
Sogar in Tschechien ist es jetzt erlaubt sich das -ová als Frau hinten wegzutun.
Wapplerova hingegen merk ich mir, besser als Wapplerin.

Um die Kurve zu kriegen: Erinnert ihr Euch an "Mike Wappler" - toxisch maskulin vom Feinsten. :)

Wappler ist ein deutscher Nachname, das wußte ich nicht. Wappler wird auch im österreischischem Dialekt verwendet, da hat das Wort eine andere Bedeutung.

Mike Wappler kenne ich nicht. War der ein Wappler?

Zurück
Oben