- Reaktionen
- 645
- Checks
- 1
Rette sich wer kann, der 3te Forumskrieg bricht los....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat heute gut bei mir funktioniert, den Installateur erspart...wozu gibt's spiralen...
Gschichten kenne ich.Ich find das eigentlich nicht abgedroschen, sondern eher seltsam wie manche Frauen auf Aufmerksamkeiten reagieren.
In Wien nicht, aber in den USA schon öfter miterlebt.Gschichten kenne ich.
Real echt weder erlebt, noch gehört, noch kenne ich jemand der so handeln würde.
Einfache Höflichkeitsrituale unter Menschen empört von sich zu weisen.....
Urbane Legenden.
Wieviele von diesen "manche Frauen" kennst Du persönlich?
Wieviele von diesen "manche Frauen" kennst Du persönlich?
Super wenns wieder funztHat heute gut bei mir funktioniert, den Installateur erspart![]()
Die finden sich andere OpferSuper wenns wieder funztAber wenn alle alles selbermachen was wird aus den pfuschern ?
Sicher nicht.Urbane Legenden.
Mach ma opferrollentauschDie finden sich andere Opfer![]()
I bin ka opfer also gibts keinen TauschMach ma opferrollentausch?
Ich opfere eine rolle und stopf sie jetzt ins kloI bin ka opfer also gibts keinen Tausch![]()
Nicht, sonst brauchst du die SpiraleIch opfere eine rolle und stopf sie jetzt ins klo nicht
Ich hab ka problem mir das rohr von einer frau freilegen zu lassenNicht, sonst brauchst du die Spirale![]()
Für mich auch, aber manch andere fühlen sich ja da gleich sexuell belästigt![]()
Findest du das auch so verkehrt, wenn ein Mann ein Gentleman ist?
Der Elmayer würde sich im Grab umdrehen![]()
Nein, absolut nichtFindest du das auch so verkehrt, wenn ein Mann ein Gentleman ist?
Nein, absolut nicht
Im Gegenteil, sollte wieder im Umgang mehr Einzug halten.![]()
Ist das jetzt ein ironisches smiley?