- Reaktionen
- 12.324
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über den Daumen 80iger Du Küken.mir war der Begriff offen gestanden fremd.
Wenn Du nicht weißt, wie man einen Begriff richtig verwendet, schaust besser nach und tust nicht gleich wild um Dich schlagen, wenn Du drauf kommst, dass Du einen Blödsinn geschrieben hast. Das wirkt nach ausgeprägten nervösem Wapplertum.Ich werf was in den Raum rein und du machst dir ganz große Mühe.. herrlich![]()
Festklammern an Unfug gehört dazu, aggressives herablassendes Verhalten ebenso. Schwächliche oder kränkliche Persönlichkeitsstruktur?Und Toxisch maskulin muss nicht immer gleich negativ sein.
Ich glaube viele stehn auf Männer die ordentlich Arsch in der Hose haben und ehrlich sind..Liebe Frauen, auf welchen Typ Mann steht ihr?
Ich kann mir vorstellen,dass die meisten eher den toxisch maskulinen wollen, aber es nicht zugeben würden.
Bin dennoch auf eure Antworten gespannt
Falls es jemanden da draußen interessiert, ich würde behaupten ich wäre eine gesunde Mischung aus beiden![]()
Ich glaube viele stehn auf Männer die ordentlich Arsch in der Hose haben und ehrlich sind..
Wie viele Begriffe, die sich wandeln.Und das, was ophi geschrieben hat, findet sich auch nicht auf Wiki.
Wenn Du nicht weißt, wie man einen Begriff richtig verwendet, schaust besser nach und tust nicht gleich wild um Dich schlagen, wenn Du drauf kommst, dass Du einen Blödsinn geschrieben hast. Das wirkt nach ausgeprägten nervösem Wapplertum.
Festklammern an Unfug gehört dazu, aggressives herablassendes Verhalten ebenso. Schwächliche oder kränkliche Persönlichkeitsstruktur?
Schau hier wärst Du richtig, wenn Diskussion Dich überfordert:
![]()
Spaß und Spiele
Spass, Rätsel , Spiele und Assoziations- bzw. Kettenspiele. Beiträge in dieser Rubrik werden nicht gezählt!www.erotikforum.at
Ja dann reden wir wohl aneinander vorbei. Solls geben und belebt die Diskussion.Hi,
es geht um das, was ophi geschrieben hat. Das findet sich nicht auf Wikipedia. Und das ist postfeministischer Absolutismus.
Und das, was ophi geschrieben hat, findet sich auch nicht auf Wiki.
LG Tom
Du stehst danebn.Ich weiß nicht wann ich wild um mich geschlagen habe, ich versteh auch nicht warum du gleich beleidigent wirst und warum du dich so reinsteigerst ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätselvielleicht hätte ich die Frage anders formulieren können ja, aber ich glaube ich habe niemanden hier weh getan und ich glaube meisten haben verstanden was ich gemeint habe. Du wirkst sehr verbittert und verkrampft und deswegen wünsche ich dir von ganzen Herzen jemanden, der dich wirklich glücklich macht
.
In welche Schublade packt man diese Person dann?
Manche sind sogar polytoxikomisch...Hi,
die sind toxisch lieb!
LG Tom
Maskulin Toxisch vs Romantiker
Liebe Frauen, auf welchen Typ Mann steht ihr?
Supercalifragilisticexpialigetisch.Manche sind sogar polytoxikomisch...
...plagiAtorischkorrektSupercalifragilisticexpialigetisch.
Wir sind nicht zufällig mit dem gleichen Mann verheiratet, oder?![]()
Du scharmör duAlle meine GV-Partnerinnen schätzten an mir, dass ich ihnen nach Möglichkeit durch intime Liebkosungen einen ersten Höhepunkt bescherte, bevor ich ihn selbst erreichte.