Maskulin Toxisch vs Romantiker

Hi,

zumal manche Frauen der Ansicht sind, dass wenn ihnen ein Mann die Tür aufhält, das bereits unter "toxische Männlichkeit" fällt. Er tut ja so, als wären sie zu blöd, eine Tür zu öffnen ... :D

LG Tom
Kann natürlich sein!
Für gehört es zum guten Ton einer Dame in den Mantel zu helfen.
Genauso wie die Türe zu öffnen 😎

Soviel Mäntel und Türen gibt es gar nicht, wie oft dieses Aufreger-Thema abgedroschen ist.
Wenn das tatsächlich die "böse Sache" ist, dann eher vernachlässigbar.
....vielleicht aber doch etwas toller sich darüber zu erhitzen, als über tatsächliche Problematik.....
Bekannte unbedeutende Banalitäten haben doch etwas Vertrautes. :D

Aber ich sehe es ein. Gekränkt sitzen Männer und Frauen nach dem Date daheim.....weil sie eine wirklich verstörend schlimme Erfahrung gemacht, je nach Perspektive. Das verbindet fast schon wieder.

Soviel Mäntel und Türen gibt es gar nicht, wie oft dieses Aufreger-Thema abgedroschen ist.
....vielleicht aber doch etwas toller sich darüber zu erhitzen, als über tatsächliche Problematik.....

Aber ich sehe es ein. Gekränkt sitzen Männer und Frauen nach dem Date daheim.....weil sie eine wirklich verstörend schlimme Erfahrung gemacht, je nach Perspektive. Das verbindet fast schon wieder.
Gemeinsam ins rohr schauen :kopfklatsch:

Ich find das eigentlich nicht abgedroschen, sondern eher seltsam wie manche Frauen auf Aufmerksamkeiten reagieren.

Zurück
Oben