- Reaktionen
- 214.907
- Checks
- 79
RosenToxisch romantisch wäre dann, wenn man ihr mit selbstgepflückten Blumen den Arsch versohlt.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RosenToxisch romantisch wäre dann, wenn man ihr mit selbstgepflückten Blumen den Arsch versohlt.
![]()
Dass entscheiden letztendlich die FrauenToxische Männlichkeit und zu viel Romantik sind wie schlechte Schauspieler: der eine trommelt wie Tarzan auf seine Brust, der andere tut so, als wäre er ein ranziger Märchenprinz.
Braucht man das?
Dass entscheiden letztendlich die Frauen![]()
Kann natürlich sein!Hi,
zumal manche Frauen der Ansicht sind, dass wenn ihnen ein Mann die Tür aufhält, das bereits unter "toxische Männlichkeit" fällt. Er tut ja so, als wären sie zu blöd, eine Tür zu öffnen ...
LG Tom
Für mich auch, aber manch andere fühlen sich ja da gleich sexuell belästigtKann natürlich sein!
Für gehört es zum guten Ton einer Dame in den Mantel zu helfen.
Genauso wie die Türe zu öffnen![]()
HalbgottIch steh auf Menschen welche Verantwortung für ihre Worte und Taten übernehmen, aus Fehlern lernen, Empathie zeigen und Emotionen zulassen können. Humor und Intelligenz sollte auch noch im Gesamtpaket enthalten sein.
In welche Schublade packt man diese Person dann?
Schlimme Zeiten ja.....Für mich auch, aber manch andere fühlen sich ja da gleich sexuell belästigt![]()
LochgottHalbgott
Jo lächerlichSchlimme Zeiten ja.....
Ja, musst dir Tür selbst aufmachenSchlimme Zeiten ja.....
Geht eh schon alles elektrischJa, musst dir Tür selbst aufmachen![]()
Und Mantel besitz i keinen....Ja, musst dir Tür selbst aufmachen![]()
Im Mantel hilft dir keiner elektrischGeht eh schon alles elektrisch
Im Mantel hilft dir keiner elektrisch![]()
Gemeinsam ins rohr schauenSoviel Mäntel und Türen gibt es gar nicht, wie oft dieses Aufreger-Thema abgedroschen ist.
Wenn das tatsächlich die "böse Sache" ist, dann eher vernachlässigbar.
....vielleicht aber doch etwas toller sich darüber zu erhitzen, als über tatsächliche Problematik.....
Bekannte unbedeutende Banalitäten haben doch etwas Vertrautes.
Aber ich sehe es ein. Gekränkt sitzen Männer und Frauen nach dem Date daheim.....weil sie eine wirklich verstörend schlimme Erfahrung gemacht, je nach Perspektive. Das verbindet fast schon wieder.
Ich find das eigentlich nicht abgedroschen, sondern eher seltsam wie manche Frauen auf Aufmerksamkeiten reagieren.Soviel Mäntel und Türen gibt es gar nicht, wie oft dieses Aufreger-Thema abgedroschen ist.
Wenn das tatsächlich die "böse Sache" ist, dann eher vernachlässigbar.
....vielleicht aber doch etwas toller sich darüber zu erhitzen, als über tatsächliche Problematik.....
Bekannte unbedeutende Banalitäten haben doch etwas Vertrautes.
Aber ich sehe es ein. Gekränkt sitzen Männer und Frauen nach dem Date daheim.....weil sie eine wirklich verstörend schlimme Erfahrung gemacht, je nach Perspektive. Das verbindet fast schon wieder.
Gemeinsam ins rohr schauen![]()
Abfluss?Gemeinsam ins rohr schauen![]()
Hi,
besser, als wenn er in die Röhre schaut und sie einen Braten in der Röhre hat ....
LG Tom
...wozu gibt's spiralen...Abfluss?