- Reaktionen
- 183
Jetzt nicht toxisch werden.Rette sich wer kann, der 3te Forumskrieg bricht los....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt nicht toxisch werden.Rette sich wer kann, der 3te Forumskrieg bricht los....![]()
Tschuldigung, ich kenn mich nicht so aus
Alles gutTschuldigung, ich kenn mich nicht so aus![]()
Okay, noch zu kurz im Forum!Tschuldigung, ich kenn mich nicht so aus![]()
Danke schönAlles gut
Werte das Smiley nicht als Belästigung![]()
Bitte sehrDanke schön![]()
So wie du deine Frage gestellt hast, wirst du keine vernünftige Antwort bekommen.... Versuchen kann man's trotzdem.Liebe Frauen, auf welchen Typ Mann steht ihr?
Ich kann mir vorstellen,dass die meisten eher den toxisch maskulinen wollen, aber es nicht zugeben würden.
Bin dennoch auf eure Antworten gespannt
Falls es jemanden da draußen interessiert, ich würde behaupten ich wäre eine gesunde Mischung aus beiden![]()
Ja, lach mich nur ausBitte sehr![]()
Ja, lach mich nur aus![]()
Bist wahnsinnig - lass das bloß meinen Mann ned lesenHalbgott
Ich gebs auf.
is dein Mann da?Bist wahnsinnig - lass das bloß meinen Mann ned lesen![]()
Seltsamer ist dennoch wie sie manchmal auch auf zu wenig Aufmerksamkeit reagieren. Oder?Ich find das eigentlich nicht abgedroschen, sondern eher seltsam wie manche Frauen auf Aufmerksamkeiten reagieren.
Welche waren Nr 1 und 2?Rette sich wer kann, der 3te Forumskrieg bricht los....![]()
Das kann ich nicht beurteilen, ich hatte noch nie zu wenig Aufmerksamkeit.Seltsamer ist dennoch wie sie manchmal auch auf zu wenig Aufmerksamkeit reagieren. Oder?
Kommt selbstverfreilich weitaus häufiger vor...
Na gut dann lass ich mich mal häkelnLass dich ein wenig häkeln![]()
Ja dann glaub mal schön weiterich glaube meisten haben verstanden was ich gemeint habe.
Im Gegensatz zu dir macht sie sich wirklich Gedanken zu einem Thema und nicht wie du ein bisschen blubblub in die Runde werf. Perlen vor die Säue...Du wirkst sehr verbittert und verkrampft und deswegen wünsche ich dir von ganzen Herzen jemanden, der dich wirklich glücklich macht.
Welche Gedanken soll ich noch mit ihr teilen wenn sie mich beleidigt ?Ja dann glaub mal schön weiter
Im Gegensatz zu dir macht sie sich wirklich Gedanken zu einem Thema und nicht wie du ein bisschen blubblub in die Runde werf. Perlen vor die