- Reaktionen
- 103
Mein lieber Scholle du da haste aber ordentlich auf die tasten gedrückt und dich zum Ausdruck gebrachtI like.
Wir sprechen von an Wappler, wenn wir eigentlich an Trottel meinen.
Owa nur dann, wenn ma milde gestimmt san.
Beim Wappler schwingt hoit unser Mitleid mit.
A Wappler is` harmlos.
Naturtrüb, a bisserl ungeschickt, aber net aggressiv deppert.
I mog de Wortkreation.
Danke für`s Ausgraben.
Vermutlich auf de Männer, de se so a depperte Frag` (Copyright by Günther Neukirchner) gar net erst stellen müssen.
Unterschätz` de Frauen net.
Sonst wird`s lustig.
Owa net für di.
Schau, a bisserl a Kampfeslust und a klana Eroberungsdrang san jo prinzipiell moi net glei` total toxisch in da Sekunde.
Und wer sein` Beschützerinstinkt glaubt ausleben zu müssen, der hat a net zwingend glei` des falsche Bild von da hilflosen, unselbständigen Frau im Kopf.
I glaub`, du wa`aßt vielmehr net wos du gern sein möchtest.
A typischer Verschnitt.
Oder hoit a klassisches Windradl.
Du bist da Anzige, der definiert, wer du bist.
Wenn du des söbst no immer net wa`aßt, dann is` eh Hopfen & Malz verloren.

Guck mal mein lieber von mir aus bin ich noch ein wappler, ich hab aber noch gaaaaaannz viele Jahre vor mir um dies zu ändern. Deine Zeit dagegen läuft bald ab alter Mann, und bald steht auch dein kleiner Freund nicht mehr

Da wäre noch was, in meiner Gegenwart würdest du altgebrochener Mann ganz bestimmt nicht solche großen Sprüche kloppen das garantiere ich dir

By the way alle die sich jetzt angegriffen fühlen und genau so auf die Tasten drücken wollen und meinen mich auf irgendeine Art beleidigen zu müssen, ihr könnt alle, wirklich alle die sich angesprochen fühlen meine Eier lecken

Alle anderen die das ganze verfolgt haben und nachvollziehen können warum ich jetzt so reagiert habe tut es mir leid, eigentlich bin ich ganz sozialer mitmensch aber ich hab mir genug auf die Nase rumtanzen lassen. Wünsche euch ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet: