Körperpflege beim Mann - nur typische Männerduschgels?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Soooo, wie sieht das die Damenwelt von heute?
Müssen bei Euch Männer stets nach den typischen Männerduschgels und -pflegeprodukten riechen?

Ich für meinen Teil mag die nämlich überhaupt nicht und greif v.a. bei Duschgels und Bodylotions viel lieber zu Produkten, deren Benutzung man an und für sich nur Frauen zuordnen würde.

Wie sieht sowas die Männerwelt?
Macht ihr das ähnlich oder kommt nur AXE und co. an eure Haut?

ich kauf axe nur wenns beim billa in aktion ist 2 zum preis von 1:D

na klar verwende ich es.sonst würd ich es jo net kaufen;) aber de leeren flaschen hau ich weg:mrgreen:

Habe es auch mit AXE probiert aber es war nicht so mein Fall.
Hat mir zu intesiv gerochen.da gibt es bessere in jeder Prfümerie.Und auserdem Axe hat ja fast schon Jeder....

ja richtig jeder hat des schon ...der status geheimtipp ist damit weg

ich verwende FA (joghurt) keine ahnung ob es für frauen oder für männer ist...

ich verwende eher milchige sachen... ausnahme für mich ist axe hangover :D

Und wer von den Herren wäscht sich regelmäßig den Arsch nach dem Sch.....?

Und wer von den Herren wäscht sich regelmäßig den Arsch nach dem Sch.....?

Was ist denn das für eine Frage???
Ich hoffe doch das das alle Männer täglich machen.
Ich wasche mich natürlich Täglich,Ihr Auch???

ich schon, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,
dass das standard ist!! leider kann ich da nur sagen.....

lg
dry

Was ist denn das für eine Frage???
Ich hoffe doch das das alle Männer täglich machen.
Ich wasche mich natürlich Täglich,Ihr Auch???

Natürlich wäscht man:down: sich täglich. Z.B. Hände, Gesicht, unter den Achseln, am Schwanz, und unter der Dusche natürlich überall, eh kloa!

Das gilt für Heteromänner, die eine, oder wenigstens die Hoffnung auf eine > Sexualpartnerin haben.

Den Hoffnungslosen traue ich hygienemäßig Schlimmes zu.

Homosexuelle Männer verbessern den Allgemeinschnitt, haben sie doch einen erweiterten Zugang zu ihrer
dark side of the moon
- behaupte ich mal ohne es zu wissen.

Gibt es eigentlich mehr Homos oder hoffnungslose Heteros?

Egal, wer von sich behauptet er wäscht sich jedes mal sofort nach dem Stuhlgang den Ehschowissen, den frage ich hiermit:

Wie handhaben das denn Männer von Stil wenn sie dem Erleichterungsdrang auf "fremden" Toiletten nachgeben müssen?

frage ich hiermit:

Wie handhaben das denn Männer von Stil wenn sie dem Erleichterungsdrang auf "fremden" Toiletten nachgeben müssen?

ggg kennst den heimscheisser von american pie?
wenn mans so handhabt, kann man ja jederzeit anschließend auf feuchttücher zurückgreifen!

Kommt auf den Geruch drauf an - wenn der Partner sehr "blumig" duftet, dann finde ich das schon etwas übertrieben. Es gibt aber auch genug neutrale, (fast) geruchlose bzw auch frische Düfte, die für Mann und Frau ohne weiteres geeignet sind.

Am besten sind ohnehin biologische Pflegemittel und die sind meist sowieso für beide benutzbar und riechen nicht so extrem, da keine Zusatzstoffe integriert sind...

ich mag auch mal senfen :)

also ich find es muss nicht unbedingt irgendwas richtig männlich-riechendes sein, gibt auch nur wenige axe´s, die ich wirklich mag... solang es nicht absolut weiblich riecht, sondern nur dezent oder eher neutral, kein problem, schnupper ich gerne :)
und... ich will doch hoffen, dass es auch unter männern hygienestandards gibt ^^

grüßchens
succubus

Zurück
Oben