Körperpflege beim Mann - nur typische Männerduschgels?

duschgel muss/soll für mich nach nichts riechen, schlägt sich mit einem eventuell aufgetragenem After Shave (nein, ich verwende keinen Balsam, da glänzt die Haut wie mit einem Schwart'l poliert, wenn man danach noch eine Pflegecreme aufträgt) oder EdT. Daher verwende ich nur Seifenfreie Duschgels wie Seba Med, Eucerin oder dergleichen. Die haben auch gleich den Vorteil, dass der Haut nicht die eigene Schutzbarriere zerstören wie gewöhnliche Duschgels.

Hygiene ist glaub ich schon normal auch für Hetero's. Wer wäscht sich bitte nach dem Sch... nicht die Hände?? Das können nur Menschen sein die keinerlei Erziehung genossen und auf den Duft von Eau d Kack auf den Fingern stehen... Ja wir sind trocken-schmierer, aber Feuchttücher gibts auch schon....

Laut einem Beitrag des Radiosenders Bayern 2 ist es überhaupt nicht gut, wenn mann Duschgels etc. verwendet....
Denn das verwische den Geruch des männlichen Sexualhormons. Um diesen Geruch noch zu unterstützen, haben angeblich früher die Männer, bevor sie auf Brautschau gingen, ihr Schneuztuch mal kräftig durch die Achselhöhlen gezogen.....

lg,
cornaer

ich mag aber keine animalisch stinkenden männer, ich steh eher auf verdeckung der sexualhormone und duft nach "sauberer mann"... aber is ne nette ausrede für die hygienemuffel und hat früher, so vor 3000jahren sicher auch sinn gemacht ;) aber danach kam der mensch drauf, sich auch mal um den menschen, der da stinkt, gedanken zu machen :p

Probiert es mal mit der Intimwaschlotion von Vionell - außerdem das Duschgel von Bulgari - hab bisher nur gute Erfahrung damit gemacht!

Ja, wem dieser Duft gefällt, kann sich gerne durch Leder und Pferdepisse antörnen lassen!

..
Ich für meinen Teil mag die nämlich überhaupt nicht und greif v.a. bei Duschgels und Bodylotions viel lieber zu Produkten, deren Benutzung man an und für sich nur Frauen zuordnen würde.
kann mir nicht denken, dass du dann gut riechst.

Wie sieht sowas die Männerwelt?
Macht ihr das ähnlich oder kommt nur AXE und co. an eure Haut?
axe & co wird meistens in viel zu großen mengen aufgetragen, ausserdem riecht es einfach schlecht.

gepflegte männer erkennt man nicht an der duftwolke die sie hinterher ziehen.

Bitte Männer wascht euch!!!!!
Und wenn ihr gut duftet... turnt das nur viel eher an....

Ha! Wiedereinmal ein Enterprise-Thread. Also zwei Stories in einer Folge. ;)

Thema 1:

Also Duschgel's und Deo's nur geruchsneutral, damit sie nicht mit anderen Dingen kollidieren. Ich verwende gerne die Fructies Shampoos, einfach weil ich den Geruch mag. Aber der Geruch verfliegt sehr schnell.

Rasierwasser brauche ich keines, weil ich meinen Bart trage.

Zu manchen Gelegenheiten hülle ich mich in eine dezente Wolke Eau de Cologne. Nein, die Marke verrate ich nicht und es darf wirklich nur ganz wenig sein.

Mir geht der penetrante Seifen-, Deo-, Haarspray-Geruch vieler Frauen auf die Nerven. Und wenn ich nach einer Liftfahrt nach dem Rasierwasser eines anderen Mannes rieche ist der Tag schon zu 50% versaut. Und ich will auch nicht, daß meine Begleiterin nach mir bzw. meinem Duftwasser riecht.

Gerüche die ich an mir mag: Leder, Lagerfeuer und Sandelholz.

Thema 2:

Nein, den Arsch wasche ich mir nicht jedesmal nach dem Stuhlgang. Aber, wenn möglich, wasche ich mir die Hände vor und nach dem Toilettenbesuch. Zumindest wenn ich außer Haus bin. Mein Intimbereich ist nämlich sauber. Und das soll er auch bleiben.

Mein Partner soll einfach gut riechen und sauber daherkommen, ohne übertriebene Duftwolken. Es stört mich auch nicht, wenn er sich für einen für Damen gedachten Duft entscheidet, solange er trotzdem nach Mann riecht.

Nein, den Arsch wasche ich mir nicht jedesmal nach dem Stuhlgang. Aber, wenn möglich, wasche ich mir die Hände vor und nach dem Toilettenbesuch. Zumindest wenn ich außer Haus bin. Mein Intimbereich ist nämlich sauber. Und das soll er auch bleiben.

Leider sieht man auf Toiletten viel zu oft, dass es unsere Mitbürger einfach nicht schaffen sich ihre Hände nach dem Geschäft zu waschen. *würg*

man sollte schon gepflegt sein!!! welcher duft das duschgel hat ist mir egal. hauptsache mann schaut auf sich. egal ob axe, nivea und co.

Leider sieht man auf Toiletten viel zu oft, dass es unsere Mitbürger einfach nicht schaffen sich ihre Hände nach dem Geschäft zu waschen. *würg*

ja da gebe ich dir recht *kotz*

meistens sehen die frauentoiletten am schlimmsten aus würg kotz usw...

Zurück
Oben