- Reaktionen
- 5.671
- Checks
- 3
duschgel muss/soll für mich nach nichts riechen, schlägt sich mit einem eventuell aufgetragenem After Shave (nein, ich verwende keinen Balsam, da glänzt die Haut wie mit einem Schwart'l poliert, wenn man danach noch eine Pflegecreme aufträgt) oder EdT. Daher verwende ich nur Seifenfreie Duschgels wie Seba Med, Eucerin oder dergleichen. Die haben auch gleich den Vorteil, dass der Haut nicht die eigene Schutzbarriere zerstören wie gewöhnliche Duschgels.
Hygiene ist glaub ich schon normal auch für Hetero's. Wer wäscht sich bitte nach dem Sch... nicht die Hände?? Das können nur Menschen sein die keinerlei Erziehung genossen und auf den Duft von Eau d Kack auf den Fingern stehen... Ja wir sind trocken-schmierer, aber Feuchttücher gibts auch schon....
Hygiene ist glaub ich schon normal auch für Hetero's. Wer wäscht sich bitte nach dem Sch... nicht die Hände?? Das können nur Menschen sein die keinerlei Erziehung genossen und auf den Duft von Eau d Kack auf den Fingern stehen... Ja wir sind trocken-schmierer, aber Feuchttücher gibts auch schon....