- Reaktionen
- 84.311
- Checks
- 8
I dirft wos vapasst hobn: seit waunn zoiht denn de GK de Narkose nimma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TzzzzzWeil die GK ungern Geld hergibt
100€.....i hob eh gfrogt, ob bei dem Preis da OP-Tisch inkludiert isDas ist schon ewig ein hin und her. Die BVA zahlt eine Pauschale wo das Medikament inbegriffen ist aber nicht Überwachung und somit muss man teilweise draufzahlen. Kommt auf das Bundesland und die Versicherung an.
Stimmt, oba hom woin sas oiwei gaunz schnöNaja Versicherungen habens ned so mit Geld verteilen
Naja wollen ja auch Geld machenStimmt, oba hom woin sas oiwei gaunz schnö
Jo, i waß. Mit mein OarschNaja wollen ja auch Geld machen
Ja sei froh - mit meinem Oasch mag keiner Geld machenJo, i waß. Mit mein Oarsch
Ok.... Des baut mi jetzt do aufJa sei froh - mit meinem Oasch mag keiner Geld machen
Gfreit mi zumindest dafür is mei Oasch gutOk.... Des baut mi jetzt do auf
Naja, im Nachhinein für eine Versicherung zu zahlen wäre auch nicht ganz im Sinne des Gedankens einer Versicherung.Stimmt, oba hom woin sas oiwei gaunz schnö
Zawos wüst denn a Narkose, des is doch nur da hoibe Spaß, wennst nix mitkriagstI dirft wos vapasst hobn: seit waunn zoiht denn de GK de Narkose nimma?
Des stimmt, wenn ma akut wos braucht. Oba fiar Gsundheit erhoitn net! Dafiar hom wir zu wenig Ordination, Personal, launge Wortezeitn, zweng Ärzte....Naja, im Nachhinein für eine Versicherung zu zahlen wäre auch nicht ganz im Sinne des Gedankens einer Versicherung.
Im Übrigen ist es doch so dass eine Darmspiegelung nicht unter Narkose sondern Sedierung vorgenommen wird. Das handhabt die jeweilige Einrichtung womöglich unterschiedlich. Wenn es einem so wichtig ist kann man das doch selbst zahlen, die Untersuchung alleine ist schweineteuer. Unser Gesunheitssystem ist im Vergleich zu anderen Ländern tatsächlich sehr sehr gut un mit wenig Kosten verbunden.
DuZawos wüst denn a Narkose, des is doch nur da hoibe Spaß, wennst nix mitkriagst
Könntst ja söba a!Jo, i waß. Mit mein Oarsch