- Reaktionen
- 15.646
- Checks
- 3
Dann wird sich jemand finden, der wieder was rein tut. Die Leute hier sind extrem hilfsbereit!Außerdem is do eh nix mit Kaviar - der Darm ist ja leer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wird sich jemand finden, der wieder was rein tut. Die Leute hier sind extrem hilfsbereit!Außerdem is do eh nix mit Kaviar - der Darm ist ja leer....
Jo, ich selber von der anderen Seite Ich esse gernDann wird sich jemand finden, der wieder was rein tut
De würd di oba sicha gern beim Entleeren unterstützenSie soll mich ja nur heimbegleiten und stützen, dass ich nicht umfalle. Wo du wieder hindenkst...
Außerdem is do eh nix mit Kaviar - der Darm ist ja leer....
Wos du ois waßtDann wird sich jemand finden, der wieder was rein tut. Die Leute hier sind extrem hilfsbereit!
Wie praktisch, daunn host fiar jeds Lochal wenJo, ich selber von der anderen Seite Ich esse gern
Jo eh. Für die Urethra brauch ich niemand und für Nasen- und Ohrlöcher auch nicht.Wie praktisch, daunn host fiar jeds Lochal wen
Ich habe hier schon einmal gelesen, dass es gerade bei diesem Loch ein besonderes Vergnügen sei, es zu füllen (ich bin eher konventioneller veranlagt und habe es daher nicht probiert.Jo eh. Für die Urethra brauch ich niemand ...
Der kürzeste Weg zum eigenen Ich führt bekanntlich durch die Nase. Nasenbohren nennt man das dann. Ist weiter verbreitet, als man denkt. Und in die Ohren, da stecke ich schon zuweilen Wattestäbchen (Ohral, sozusagen).... und für Nasen- und Ohrlöcher auch nicht.
Ich seh jetzt grad ein Übergang zum popelnDer kürzeste Weg zum eigenen Ich führt bekanntlich durch die Nase.
Ich dachte, das heißt "poppen" bei euch.Ich seh jetzt grad ein Übergang zum popeln
Ach da gibt's ja so viele BegriffeIch dachte, das heißt "poppen" bei euch.
De 4l gibts nimmer... Nur mehr 2 klane Becher.... Oba soit angebli a grausli sei
Sag gleich verklemmt.Ich habe hier schon einmal gelesen, dass es gerade bei diesem Loch ein besonderes Vergnügen sei, es zu füllen (ich bin eher konventioneller veranlagt ).
Nur weil der verklemmte Klausi a bisserl Nasnbohrn tut....Ihr sads jo nu verser ois i?
Nur weil der verklemmte Klausi a bisserl Nasnbohrn tut....
Pfff... Hob nu niar a Postkortn vu erm durt kriagtNur weil der verklemmte Klausi a bisserl Nasnbohrn tut....
Vom Heim für perverse Forumsuser?Pfff... Hob nu niar a Postkortn vu erm durt kriagt
Vom Inhalt meiner Nase?Pfff... Hob nu niar a Postkortn vu erm durt kriagt
Des Panorama von ganz oben. BreitformatVom Inhalt meiner Nase?
....Des Panorama von ganz oben. Breitformat