- Reaktionen
- 84.859
- Checks
- 19
Nö, die was dass i unsportlich bin.De wird sicha gmamt gom: rudern is gsund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, die was dass i unsportlich bin.De wird sicha gmamt gom: rudern is gsund
De wird vü mehr wissnNö, die was dass i unsportlich bin.
Jo, ois über meine Samenstränge!De wird vü mehr wissn
Sexpraktiken, Stuhlmenge, Demenzfortschritt.... Mehr ois da liarb isJo, ois über meine Samenstränge!
Da kenntast no was lerna wennst in die söbe Ordination gehst!
Ich war Anfang des Jahres im Ambulatorium Döbling mit Narkose. Musste nix aufzahlen. Als ich munter geworden bin, hätte ich fast gefragt, ob sie jetzt anfangen. Dabei war schon alles vorbei. Bin bei der GK, vormals WGKK.I dirft wos vapasst hobn: seit waunn zoiht denn de GK de Narkose nimma?
Mei Urologin: Use it or lose it. Echt jetzt.Mei Internistin sogt imma Pudern is gsund!
Du hast is Beste versamt.Ich war Anfang des Jahres im Ambulatorium Döbling mit Narkose. Musste nix aufzahlen. Als ich munter geworden bin, hätte ich fast gefragt, ob sie jetzt anfangen. Dabei war schon alles vorbei. Bin bei der GK, vormals WGKK.
Mei Urologin: Use it or lose it. Echt jetzt.
Brauchat eh nu a Fachärztin zum vorstellig werden, nimmt de olle Kassen?Mei Urologin: Use it or lose it. Echt jetzt.
Liegst schon am Tisch?