- Reaktionen
- 15.645
- Checks
- 3
Mein Hausarzt sagt, alle 2 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du alle 2 Jahre musst, dann hat das einen speziellen Grund (erhöhtes Risiko, Krankheit, etc.)Mein Hausarzt sagt, alle 2 Jahre.
Ich möchte davon nix mitbekommen ... aber man hat ja eh die Wahl mit oder ohne Sedierung ... da ist für jeden was dabei ;-)Eine Darmspiegelung bei vollem Bewusstsein und der Ansicht auch einem zweiten Monitor ist sehr empfehlenswert !!!
Schließlich ist es ja der eigene Darm
Ich hab Morbus Crohn. Bei mir lagen zwischen Spiegelungen 5 oder 6 Jahre. Zwischendurch nur Ultraschall.dazu mal ne Frage
wie oft kann / soll die Darmspiegelung erfolgen?
Kann man bzw. konnte ich. Auch wenn drauf hingwiesen wird, dass man nicht sollte. Damals war ich noch nicht im ef und hätte nicht gewusst, wo ich eine Begleitung findeMan ist danach aber schon einigermaßen klar im Kopf und kann mit den Öffis alleine heimfahren, oder ?
Das wollns ma beim Augnarzt nachn Eintropfn a imma derzähln, dass ma net mit der Maschin hamfahrn derf.Kann man bzw. konnte ich. Auch wenn drauf hingwiesen wird, dass man nicht sollte.
Wer o...p... muss a freindlich sein. Alte StPöltner Bauernregl. | ||||
De 4l gibts nimmer... Nur mehr 2 klane Becher.... Oba soit angebli a grausli seiIm Vorfeld das Trinken vom Abführmittel..das ist für mich ekelhaft
i hob immer des x-prep trunkn. Schmeckt wie a Kinderschokogetränk.De 4l gibts nimmer... Nur mehr 2 klane Becher.... Oba soit angebli a grausli sei
A schoafe Bohnensuppn güt net ?De 4l gibts nimmer... Nur mehr 2 klane Becher.... Oba soit angebli a grausli sei
nur wenns sehr schoaf isA schoafe Bohnensuppn güt net ?
Es ist nicht der Geschmack. Mein Körper wehrt sich gegen Abführmittel an sich. Egal, wie es schmeckt.Beim Abführmittel gibts natürlich unterschiedliche Präparate. Ich hab Picoprep bekommen - schmeckt nach Orange und ist durchaus genießbar.
So richtig schoaf sind nur Oligarchennichten.nur wenns sehr schoaf is
Auch die können im Nachhinein betrachtet einen Reinigungsprozeß auslösen.So richtig schoaf sind nur Oligarchennichten.
Geh schreib do beim nextn Moi a Aunzeife im EF... Suche Begleitung zur Darmspiegelung... Wird schu a Kaviarprinzessin aubeissnKann man bzw. konnte ich. Auch wenn drauf hingwiesen wird, dass man nicht sollte. Damals war ich noch nicht im ef und hätte nicht gewusst, wo ich eine Begleitung finde
Sie soll mich ja nur heimbegleiten und stützen, dass ich nicht umfalle. Wo du wieder hindenkst...Geh schreib do beim nextn Moi a Aunzeife im EF... Suche Begleitung zur Darmspiegelung... Wird schu a Kaviarprinzessin aubeissn