Koloskopie (Darmspiegelung) - Erfahrungsaustausch

Eine Darmspiegelung bei vollem Bewusstsein und der Ansicht auch einem zweiten Monitor ist sehr empfehlenswert !!!
Schließlich ist es ja der eigene Darm

Oiso i hob in 2 Wochn mei gschätzt 10 Kolo.... Hob 2017-2019 mit HPV ztoar ghobt.... In dem Zuge wurde a Tumor im Mastdarm gfundn.... Mittlerweile san de Kontrolln nur mehr jährlich. I bin sehr haglich, drum is des Schlimmste nur des saugrausliche Gesöff... I hob 1x ohne Narkose nur in Mastdarm kontrollieren lossn, woar moi noch anaOP, oiso des brauch i nimma. I bi eigentlich hort im nehmen. Ansonsten san de Leit meist echt nett u fürsorglich, fois di des beruhigt :)

De 4l gibts nimmer... Nur mehr 2 klane Becher.... Oba soit angebli a grausli sei
i hob immer des x-prep trunkn. Schmeckt wie a Kinderschokogetränk.
Nur sollte man sich nicht auf die in der Beschreibung angeführte Einwirkzeit verlassen -
das könnte im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen.:rofl:

Kann man bzw. konnte ich. Auch wenn drauf hingwiesen wird, dass man nicht sollte. Damals war ich noch nicht im ef und hätte nicht gewusst, wo ich eine Begleitung finde :unsure:
Geh schreib do beim nextn Moi a Aunzeife im EF... Suche Begleitung zur Darmspiegelung... Wird schu a Kaviarprinzessin aubeissn🤭💩

Zurück
Oben