Komme immer sehrschnell zur errektion

A

Gast

(Gelöschter Account)
:mauer:
Was kann man da tun ??? Ich komme wenn ich meinen penis in die scheide eingeführt habeimmer schon nachein bis zwei minuten woran liegt das :fragezeichen:
Kann mir vielleicht jemand helfen ????
bin immerziemlich depriemiert danach!!!!! :mauer:

Das ist ein Problem.
Das ist wirklich ein Problem.
Du kommst also schon nach ein bis zwei Minuten im Möslein zur Erektion ? Heftig...

Was kann man da tun ??? Ich komme wenn ich meinen penis in die scheide eingeführt habeimmer schon nachein bis zwei minuten woran liegt das :fragezeichen:

Hm, jetzt haben wir schon wieder eine Lateinstunde!?
Der Benno wird jetzt gleich auf einen möglichen Unterschied zwischen Erektion und Ejakulation hinweisen. :daumen:

Andreas, zuerst müssen wir mit den Grundbegriffen anfangen und dann kommen die Lösungsvorschläge...muss nur noch überlegen! :)

OK.
Mal nicht "einführen" sondern sich in Zurückhaltung üben.
Z.B. wichsen bis an die Grenze des Orgasmus - AUFHÖREN !
Warten, weitermachen. Org kommt langsam daher - AUFHÖREN.
Und so weiter. Versuch's mal so. Geht sicher nicht von heute auf morgen. Kann auch Deine Freundin machen, musst ihr nur sagen, wann sie aufhören muss, damit Du nicht abgehst.
Verzögerung kann mann trainieren und Spass macht es auch noch.
Und grundsätzlich ist es nicht schlimm, finde ich, im Gegenteil, wenn ein Kerl schnell abspritzt. WENN es nicht immer oder öfter ist.
Also, try so.

also spontan fällt mir dazu ein

du könntest dir vorher mal einen runterholen oder dies deiner partnerin überlassen, beim zweiten mal dauert es sicher länger ;)

dann könntest du bevor du kommst mal inne halten, sprich dich in zurückhaltung üben :mrgreen:

hab auch gehört das es hilft den schliesmuskel zu trainieren

zu guter letzt viel übung macht den meister :daumen:

aber irgendwann will mann doch auch mal kommen, also übertreib es nicht :mrgreen:

mfg genuss_specht

Ich gebe ja zu, ich kenne das auch von früher.
- Öfter hintereinander
- Wenn es kritisch wird, solltest dich langsamer bewegen oder kurz stoppen
- Stellungen wählen, die du selber besser kontrollieren kannst (damit du den Abschluss abfangen kannst)
- Eher längeres Vorspiel, damit sich der Kopf an die Erregung gewöhnt
- Mit Kondom
...

:mrgreen: :mrgreen: also ned mit griffe sondern oral....aha

i find des einfach nur geni(t)al :mrgreen:

... um noch hinzuzufügen, ausdauersport vor dem vergnügen wirkt wahre wunder

der genuss_specht

HALLO !!!
Was ist jetzt, kannst Du was mit dem Vorschlag anfangen oder nicht ??? Und was hat die super-oral-befriedigte Möse (?) Deiner Holden mit Deinem Schnellejakulieren zu tun ??

Zurück
Oben