Komme immer sehrschnell zur errektion

... und ich nicht mit dem Schreiben :mrgreen:
Also wirklich Pickats, du verunsicherst ihn ja total mit deinen vielen Be-Griffen ;)

Lieber Andreas,
nimm´s nicht zu schwer, das passiert den meisten in jungen Jahren und ist völlig normal. Mit zunehmender Praxis gibt es sich von selbst.

Zur Soforthilfe: versuch´ deine Freundin schon im Vorspiel zum Orgasmus zu bringen, damit habt ihr auf jedenfall beide was davon gehabt, auch wenn es dir danach zu schnell kommt. Und sieh´s positiv: wenn´s beim ersten mal zu schnell ist, hast du dafür umso mehr Zeit für die 2. Runde. Wird auch der Freundin gefallen :mrgreen:

Viel Spaß beim Ausprobieren,
GranCorona

PS: ohne Benno die Show stehlen zu wollen - Erektion = er kommt hoch, Ejakulation = was bei dir zu früh kommt. ;)

benno bin eh imma da .... nur sind es zurzeit themen wo i wirkli nix schreiben mog .... bin ja a freundliche :mrgreen: ...

lg katzenaugal

:mauer:
Komme immer sehr schnell zur errektion
Sacht mal so viele Antworten aber noch keiner stellte die Frage die sich mir bei seinem Posting am ehesten aufdrängt.
Wie bekommst du deinen Kleinen überhaupt in ihre Scheide rein wenn sich die Errektion ERST NACH zwei Minuten in ihr einstellt?

scr
Mike

@GranCorona
Also dein Zitat hat miram besten gefallen
ich glaube ich muss einfach üben mich länger unter kontrolle zu halten
Ähm ich bin erst 26 Lenze jung !!!
Und Habe morgen Geburtstag und ich dachte ich finde bei euch eine schnelle hilfe wie ich die nacht gut rum bekomme

Sacht mal so viele Antworten aber noch keiner stellte die Frage die sich mir bei seinem Posting am ehesten aufdrängt.
Wie bekommst du deinen Kleinen überhaupt in ihre Scheide rein wenn sich die Errektion ERST NACH zwei Minuten in ihr einstellt?

scr
Mike

lies mal nochmal *g* Er kommt nach 2 min in der Scheide!
(Samenerguss)Wer lesen kann ist klar im Vorteil @Mike Bittttte nicht bannen :mrgreen: :mrgreen: :D :p
:mauer:
Was kann man da tun ??? Ich komme wenn ich meinen penis in die scheide eingeführt habeimmer schon nachein bis zwei minuten woran liegt das :fragezeichen:
Kann mir vielleicht jemand helfen ????
bin immerziemlich depriemiert danach!!!!! :mauer:

Da er aber in der Überschrift schrieb, dass er immer sehr schnell zur Errektion kommt muss man doch annehmen das er eben diese Errektion aus seiner Überschrift meint zu der er nach zwei Minuten in der Scheide kommt.

Vielleicht sollte ich esmalmit einer erfahrenen Frau versuchen
EIne die mirvielleicht etwas lernen kann

Ähm ich bin erst 26 Lenze jung !!!
Und Habe morgen Geburtstag und ich dachte ich finde bei euch eine schnelle hilfe wie ich die nacht gut rum bekomme

Na dann, ALLES GUTE zum Geburtstag :daumen: :daumen: :daumen:

Nicht schlecht ich schreibe immer aber schaue nie auf den verflixten monitor "stress"

beim jedem mal pinkeln 20x den strahl zurückhalten, dann hast weder probleme mit dem einen noch mit dem anderen (um bei den 2 verwechselten begriffen zu bleiben ;))

Zurück
Oben