A
Gast
(Gelöschter Account)
ihr seid zu schnell andreas kommt nicht mit dem lesen nach.
Ja wir kommen auch schnell, wenn es sein muss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr seid zu schnell andreas kommt nicht mit dem lesen nach.
na klar..... wie anno dazumals, alle machen mit und wem erwischt der lehrer...... die pickats eh klarAlso wirklich Pickats, du verunsicherst ihn ja total mit deinen vielen Be-Griffen
ana muss imma valian!ana hot imma des bummal
lg katzenaugal
benno bin eh imma da .... nur sind es zurzeit themen wo i wirkli nix schreiben mog .... bin ja a freundliche ...
lg katzenaugal
benno bin eh imma da .... nur sind es zurzeit themen wo i wirkli nix schreiben mog .... bin ja a freundliche ...
lg katzenaugal
Sacht mal so viele Antworten aber noch keiner stellte die Frage die sich mir bei seinem Posting am ehesten aufdrängt.
Komme immer sehr schnell zur errektion
Sacht mal so viele Antworten aber noch keiner stellte die Frage die sich mir bei seinem Posting am ehesten aufdrängt.
Wie bekommst du deinen Kleinen überhaupt in ihre Scheide rein wenn sich die Errektion ERST NACH zwei Minuten in ihr einstellt?
scr
Mike
Was kann man da tun ??? Ich komme wenn ich meinen penis in die scheide eingeführt habeimmer schon nachein bis zwei minuten woran liegt das
Kann mir vielleicht jemand helfen ????
bin immerziemlich depriemiert danach!!!!!
Ähm ich bin erst 26 Lenze jung !!!
Und Habe morgen Geburtstag und ich dachte ich finde bei euch eine schnelle hilfe wie ich die nacht gut rum bekomme
wie wäre es mit einer deutsch stunde ?Vielleicht sollte ich esmalmit einer erfahrenen Frau versuchen
EIne die mirvielleicht etwas lernen kann