Kommen im Käfig

Mitglied #113576

Power Mitglied
Reaktionen
7.596
Checks
19
Hallo Gemeinde.
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal und hoffe ihr zerreißt mich nicht.
Ich bin mittels Käfig versperrt, will aber unbedingt morgen spritzen- ich halte es nicht mehr aus. Meine Herrin ist nicht da und ich habe Zugang zu ihren Spielsachen und...
Wer hat eine gemeine geile Idee wie ich mich zum spritzen bringen könnte?
Kann es bei Interesse auch filmen...
Bitte helft mir mit geilen Ideen und spart Euch andere blöde Meldungen.
Danke

Kommt drauf an, wie du verschlossen bist. Prostata wäre eine Möglichkeit, oder MW durch die Vibrationen.
Allerdings stell ich mir das ziemlich schmerzhaft vor...
Wobei- deine Herrin wird sich wohl etwas dabei gedacht haben, dich zu verschließen.
Ich würde so ein Vorgehen von einem Sub als Vertrauensbruch werten.

Für alles andere- KG Forum.

Kommt drauf an, wie du verschlossen bist. Prostata wäre eine Möglichkeit, oder MW durch die Vibrationen.
Wobei- deine Herrin wird sich wohl etwas dabei gedacht haben, dich zu verschließen.
`
ich hau mich ab vor Lachen.
wie geht's euch? Herrin verschließt, er kann nicht spritzen, spritzt er doch, ist es Vertrauensbruch. Sind alle Tassen im Schrank?

Vertrauensbruch?
Wenn wer ihr Vertrauen bricht, ist es der Kg:
Sie vertraut darauf, dass mich der KG am Spritzen hindert. Ich spritze trotzdem, wenn auch schmerzhaft, aber immer noch besser als nächtelang nicht schlafen können.
Sie findet es lustig wenn ich unter Schmerzen spritze weil ich zu geil bin...

Ich bin schon im Kg gekommen. Hab in meinen Medien auch ein Video gepostet (Böser Junge). Schau es dir einfach an, und vielleicht inspiriert es dich. LG

Ich bin schon im Kg gekommen. Hab in meinen Medien auch ein Video gepostet (Böser Junge). Schau es dir einfach an, und vielleicht inspiriert es dich. LG
Danke.
Geiles Video: mit dem We-Vibe, den haben wir auch.
Ich brauch allerdings stärkere Kandidaten zum Spritzen, wie den Magic Wand!
Habs übrigends schon geschafft- nur das Video konnte ich noch nicht aufladen.

mit prostata vib im arsch, meiner wird dabei nicht steif bleibt klein herrlicher orgasmus

Zurück
Oben