Das größte Problem dabei ist ein Tunnelplug zu finden, den man lange tragen kann, der nicht wieder nach kurzer Zeit raus rutscht und der nach 4-5 Stunden nicht unangenehm drückt. Ich habe schon viele unterschiedliche Tunnel ausprobiert. Am besten sind meiner Meinung nach die eiförmigen, wo sich danach der Durchmesser stark verjüngt. Diese halten sehr gut, und rutschen nicht wieder raus. Meine Obergrenze liegt bei 8cm im Durchmesser, bei größeren Plugs ist dann das Steißbein das Problem. Wenn ich einen Monat lang nicht gedeht habe, gehen bei mir problemlos ohne Vordehnung 6cm rein, und bei mir ist alles dicht. Es gibt diese eiförmigen Tunnel, die oben schräg angeschnitten sind, und unten zwei seitliche Flügel haben. Die gibt es in drei verschiedenen Größen. Wenn ich den größten drin habe, sitzt der richtig fest an Ort und Stelle, und geht von alleine nicht wieder raus. Der ist so angenehm zu tragen, dass ich den nach kurzer Zeit gar nicht mehr spüre. Das einzige Problem sind die zwei seitlichen Flügel, die drücken sich nach einiger Zeit in die Pobacken. Aber mit einem frischen Cuttermesser, kann man die Flügel einfach abschneiden. Entweder vorher eine Darmreinigung machen, oder eine Windel drüber, und ich trage den dann problemlos einen ganzen Monat und länger. Beim Duschen wird er dann mal kurz entfernt und alles wird gut sauber gemacht. Nach dem Duschen kommt er direkt wieder rein.