N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trage den Plug wenn ich ein Date habe, jedoch da schon den ganzen Tag… mit einem String darüber ist das ein herrliches Gefühl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trage analplugs unterwegs und daheim Dildos mit engen Höschen darüber damit er drinn bleibtWer trägt auf Anweisung oder auf sein Verlangen, dauerhaft einen Peniskäfig und einen Plug? Wie kam es dazu und wie wird es im Alltag von euch erlebt?
Habt ihr dadurch größere Einschränkungen oder unangenehmen Situationen (auch peinliche Vorfälle) als von euch erwartet wurde oder ist es wie ihr es euch vorgestellt habt?
Laß ihn sofort frei , ich will ihn
Damit erfüllt er die Pflicht zur Einhaltung des Arbeitsschutz?Ich trage einen Plug jeden Tag bei der Arbeit.
Um zu beweisen was für ein MANN man ist.warum muss eigentlich, wenn jemand eine normale frage stellt, auch ein bild mit eingestellt werden?
Mach ich genausoDamit erfüllt er die Pflicht zur Einhaltung des Arbeitsschutz?
Vor allem so grindigewarum muss eigentlich, wenn jemand eine normale frage stellt, auch ein bild mit eingestellt werden?
Mega geil würde ich gerne mal rauziehen und durch meinen schwanz ersetzen.