Kommen im Käfig

Hoffe deine Herrin liest das und du bekommst die passende Strafe dafür... und sei froh das du nicht mein Sklave bist...

Also wenn du wirklich gegen den Willen deiner Herrin kommen willst dann probier mal einen Magic Wand oder ähnliches. Den fest gegen den Käfig halten und auf maximale Stufe. Dann sollte das funktionieren. (aus diesem Grund ist der bei uns auch versperrt XD)

Hoffe deine Herrin liest das und du bekommst die passende Strafe dafür... und sei froh das du nicht mein Sklave bist...
Hausdrache klingt schon gefährlich.
Ich finde, wenn sie ihren Magic Wand offen rumliegen lässt provoziert sie das ja auch irgendwie. Wenn sie mir vertrauen könnte bräuchte sie mir ja keinen Käfig zu verpassen... gehört bei uns zum Spiel. Und ja, wenn sie darauf kommt gibts auch Strafen.

Also wenn du wirklich gegen den Willen deiner Herrin kommen willst dann probier mal einen Magic Wand oder ähnliches. Den fest gegen den Käfig halten und auf maximale Stufe. Dann sollte das funktionieren. (aus diesem Grund ist der bei uns auch versperrt XD)
So mache ich es ja auch.

Hoffe echt das sie dich erwischt und dir den Arsch dafür aufreist und nicht nur den ..Mein Name klingt nicht gefährlich..wieso auch.. Der Name ist genaus wie Susi 0815.. er sagt nichts aus...Nichts über meinen Erziehungsstil nichts über meine Strafen gar nichts..Und falls Sie es wünscht.. gebe ich ihr gerne dann per PN einen Vorschlag über die Bestrafung ab...

`
ich hau mich ab vor Lachen.
wie geht's euch? Herrin verschließt, er kann nicht spritzen, spritzt er doch, ist es Vertrauensbruch. Sind alle Tassen im Schrank?

deine Welt ist nicht meine und für mich völlig daneben.

Dann lass es einfach so stehen. Leben und leben lassen! Man muss nicht alles verstehen, nicht alles mögen. Aber es ist hier doch wohl möglich, Jedem und Jeder seine und ihre Vorlieben einzugestehen.

sags jetzt blos jungs jetzt wird 2 Seiten darüber geschrieben.. wer was wie kommentiert...

Ich sag jetzt ganz offen....... Bei mir reicht alles, was irgendwie vibriert. Einfach draufgehalten und...... :lalala:

Aber! Das kann die Dame auch für sich nutzen. Ganz böse sogar :verwirrt:

Wobei- deine Herrin wird sich wohl etwas dabei gedacht haben, dich zu verschließen.
Ich würde so ein Vorgehen von einem Sub als Vertrauensbruch werten.
Darum muss ich nicht mal einen Käfig tragen. Wenn ich eine Herrin hätte, dann ist es mir eine Ehre und natürlich ist gerade das geil, dass ich vertrauensvoll nicht spritze, wenn sie es nicht will.

Übrigens im Selbstversuch, also ohne dezidiertes Spritzverbot, habe ich es einfach durch Bewegung des Käfigs CB6000 geschafft zu spritzen.

Okay du hast die Zuwendung deiner Herrin echt nicht verdient! Persönliche Anmerkung : Du bist ein mieser Sklave hoffe sie erkennt das und sucht sich einen anderen es laufen ja genug herum. Die die Zuwendung zu schätzen wissen .Weil bei dir ist Hopfen und Malz verloren.. es sei den du tust es damit sie dich dafür hart bestraft..
Weiters das dich so viele unterstützen dich deine Befehle zu missachten und helfen dir die Anweisungen zu brechen..ist naja nur ein einem Kopfschütteln wert und netmal das wirklich...

Okay du hast die Zuwendung deiner Herrin echt nicht verdient! Persönliche Anmerkung : Du bist ein mieser Sklave hoffe sie erkennt das und sucht sich einen anderen es laufen ja genug herum. Die die Zuwendung zu schätzen wissen .Weil bei dir ist Hopfen und Malz verloren.. es sei den du tust es damit sie dich dafür hart bestraft..
Weiters das dich so viele unterstützen dich deine Befehle zu missachten und helfen dir die Anweisungen zu brechen..ist naja nur ein einem Kopfschütteln wert und netmal das wirklich...
Zum Glück kann jedes Paar selber entscheiden was sie machen, wie sie es auslegen und auch ausleben.

Darum muss ich nicht mal einen Käfig tragen. Wenn ich eine Herrin hätte, dann ist es mir eine Ehre und natürlich ist gerade das geil, dass ich vertrauensvoll nicht spritze, wenn sie es nicht will.

Übrigens im Selbstversuch, also ohne dezidiertes Spritzverbot, habe ich es einfach durch Bewegung des Käfigs CB6000 geschafft zu spritzen.

Ich hab den CB6000S...... Dachte, S wäre für mich groß genug. Aber..... Ist schon ziemlich eng. :D
Passt aber schon wie es ist :up:

Zurück
Oben