Kommt es mir nur so vor,

Mitglied #193275

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Tirol Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
10.3.2011
Beiträge
220
Reaktionen
1.028
Punkte
161
Checks
3
oder werden die Leute wirklich immer komischer?...

Jeder glaubt zu wissen, was man denkt oder will oder, oder, oder?

Dabei dachte ich, wenn man ehrlich und direkt ist, wird das besser, aber mir laufen immer wieder Leute übern Weg, die meinen mich besser zu kenne, als ich mich selbst....

Passiert euch sowas auch? Oder hab ich nur einfach a schlechtes Händchen was neue Kontakte angeht?
 
Konkret ist das schwierig zu erklären, man sagt einfach etwas und es wird einem anders ausgelegt... man stellts klar, 2 Tage später gehts wieder darum....

Ob mutwillig oder nicht, sei dahin gestellt...

Finds nur schräg, dass man das gegenüber einfach nicht ernst nimmt, immer glaubt, es besser zu wissen usw.
 
oder werden die Leute wirklich immer komischer?...

Jeder glaubt zu wissen, was man denkt oder will oder, oder, oder?
Kommunikationsprobleme?

Ja das kann schon hart sein... da spielen viele Faktoren mit. Und was man sagt wird dann nochmal heftig gefiltert und aufgrund alter Erfahrungen analysiert und kommt vielleicht ganz anders an. Kommunikation ist schwer :(
Dabei dachte ich, wenn man ehrlich und direkt ist, wird das besser, aber mir laufen immer wieder Leute übern Weg, die meinen mich besser zu kenne, als ich mich selbst....
Wenn das IMMER und IMMER wieder passiert... rennst du entweder den falschen Leuten über den Weg oder kennst dich vielleicht selbst nicht gut? Was dazu beitragen könnte dass dich viele Leute scheinbar besser kennen als du selbst... kommt vor :schulterzuck:.

Wenn das mit deiner Selbstreflexion aber hinhaut und du dich tatsächlich kennst... dann outen sich so nur die falschen Leute. Ist doch schön!:up:
Passiert euch sowas auch? Oder hab ich nur einfach a schlechtes Händchen was neue Kontakte angeht?
Immer noch keine Ahnung was bei deinen Kontakten schief rennt oder was du genau meinst:unsicher:
 
oder werden die Leute wirklich immer komischer?...

Jeder glaubt zu wissen, was man denkt oder will oder, oder, oder?

Dabei dachte ich, wenn man ehrlich und direkt ist, wird das besser, aber mir laufen immer wieder Leute übern Weg, die meinen mich besser zu kenne, als ich mich selbst....

Passiert euch sowas auch? Oder hab ich nur einfach a schlechtes Händchen was neue Kontakte angeht?

Das wolltest du doch so gar nicht fragen!
Ich kenn dich da besser! :nono:

Entschuldige, ich konnte nicht anders! :zweisam:
 
Konkret ist das schwierig zu erklären, man sagt einfach etwas und es wird einem anders ausgelegt... man stellts klar, 2 Tage später gehts wieder darum....

Ob mutwillig oder nicht, sei dahin gestellt...

Finds nur schräg, dass man das gegenüber einfach nicht ernst nimmt, immer glaubt, es besser zu wissen usw.

Wenn man dieses Forum ernst nimmt... :hahaha::trost:
 
Ja, ich hab auch den eindruck, dass die überinterpretierer, falschanalysierer und allesbesserwisser gscheidis immer mehr werden, die buchstabenzähler und grammatikfetischisten auch... ich schreibs der generell schwierigen zeit zu, viel stress und angst haben die leutz, und versuche so wenig wie möglich persönlich zu nehmen.
 
In jedem Forum gibt's eine Bodensatz dummer Leute. Das ist nicht nur im EF so.
 
Ja, ich hab auch den eindruck, dass die überinterpretierer, falschanalysierer und allesbesserwisser gscheidis immer mehr werden, die buchstabenzähler und grammatikfetischisten auch... ich schreibs der generell schwierigen zeit zu, viel stress und angst haben die leutz, und versuche so wenig wie möglich persönlich zu nehmen.
Somit könnte man sagen Corona Koller macht bled :rofl:.
Und wer wü dann eigentlich noch Sex hier?
 
Ja, ich hab auch den eindruck, dass die überinterpretierer, falschanalysierer und allesbesserwisser gscheidis immer mehr werden, die buchstabenzähler und grammatikfetischisten auch... ich schreibs der generell schwierigen zeit zu, viel stress und angst haben die leutz, und versuche so wenig wie möglich persönlich zu nehmen.
Was weiss ich? I wüll ned...
Für was bist dann hier? neue Strickmuster wirst ned suchen.
 
oder werden die Leute wirklich immer komischer...

Willkommen in der Gegenwart. Das ist scheinbar der Standard geworden und wird leider immer schlimmer.

Letztens per PN hier von einer Benutzerin grundlos angeschrieben worden und musste mir anhören, wie sie über ihre Vorstellung meines Privatlebens herzog und mich übelst beleidigte. Waren auch sehr interessante fünf Minuten.

PS: Natürlich wurde sie nicht müde zu betonen, das sie eine selbsternannte Expertin in Sachen Psychologie war.
 
Zurück
Oben