Kondom austrinken

netter gedanke - welche sie hat lust mein kondom auszutrinken - voraussetzung natürlich, dass der blowjob davor für den inhalt sorgt.. ;)

Ich mag Spermaspiele, lecke auch leidenschaftlich gern mein Sperma ab, egal ob von Muschi, Bauch, Gesicht usw..
Aus dem Kondom trinken kann ich mir nicht vorstellen, auch nicht von der Partnerin.

Ich mag ja gern Sperma. Nach einem Französisch küssen und gemeinsam schlucken (oder auch alles allein, wenn sie es nicht mag) - gerne. Auch von Busen/Bauch/Muschi lecke ich gerne, aus einem Mund würde ich vielleicht sogar fremdes Sperma probieren - aber aus einem Gummi: nein danke!
:oops: Ich hab's vor ein paar Jahren mal aus Neugier probiert... :kotzen:

Ich mag Spermaspiele, lecke auch leidenschaftlich gern mein Sperma ab, egal ob von Muschi, Bauch, Gesicht usw..
Aus dem Kondom trinken kann ich mir nicht vorstellen, auch nicht von der Partnerin.

Interessant... ich schaue mir gerne an, wie andere aus einem Kondom trinken (siehe der Link zu Ginas Filmchen), aber ich finde aus dem Kondom trinken auch selbst einfach bequemer als die Ladung irgendwo auf- oder abzulecken.

Gummi/Sperma-Fetisch? :haha:

Interessant... ich schaue mir gerne an, wie andere aus einem Kondom trinken (siehe der Link zu Ginas Filmchen), aber ich finde aus dem Kondom trinken auch selbst einfach bequemer als die Ladung irgendwo auf- oder abzulecken.

Gummi/Sperma-Fetisch? :haha:
also da kann ich auch was abgewinnen - selbst als mann.. also frauen, outet euch!! welche sie findet gefallen daran? oder hat schon erfahrungen? ;)

Da ich sehr oft GV mit wechselnden Partnerinnen hab, oder Partnern, benutze ich natürlich Kondome. Falls es schon mal passiert, dass ich in der Tüte komme, wird der Saft natürlich nicht gleich weggeworfen. Ich verteile ihn über den Körper der Dame und lecke ihn dann auf oder lasse ihn aus den Kondom direkt in meinen Mund laufen. Das turnt viel Frauen so an, dass sie gleich was davon abhaben möchten.
Das gleiche ist beim Sex mit Männern. Viele spritzen in der Tüte ab, obwohl ich immer ausmache, dass sie ihn zuvor raus ziehen und mir direkt in den Mund spritzen sollen. Dann nehme ich ihnen den Gummi ab, schlucke den Inhalt und lutsche ihnen den Schwaz sauber, dass sie oft gleich noch mal kommen.

Da ich sehr oft GV mit wechselnden Partnerinnen hab, oder Partnern, benutze ich natürlich Kondome. Falls es schon mal passiert, dass ich in der Tüte komme, wird der Saft natürlich nicht gleich weggeworfen. Ich verteile ihn über den Körper der Dame und lecke ihn dann auf oder lasse ihn aus den Kondom direkt in meinen Mund laufen. Das turnt viel Frauen so an, dass sie gleich was davon abhaben möchten.
Das gleiche ist beim Sex mit Männern. Viele spritzen in der Tüte ab, obwohl ich immer ausmache, dass sie ihn zuvor raus ziehen und mir direkt in den Mund spritzen sollen. Dann nehme ich ihnen den Gummi ab, schlucke den Inhalt und lutsche ihnen den Schwaz sauber, dass sie oft gleich noch mal kommen.

Klingt echt geil! Kennt jemand die mydirtyhobby.com web site? Da gibt es diverse "kondom auslutschen" Videos gegen Bares... Ist die Site vertrauenswuerdig? Oder gibt es die Videos auch noch auf einer vertrauenswuerdigeren Site?

Klingt echt geil! Kennt jemand die mydirtyhobby.com web site? Da gibt es diverse "kondom auslutschen" Videos gegen Bares... Ist die Site vertrauenswuerdig? Oder gibt es die Videos auch noch auf einer vertrauenswuerdigeren Site?

bump bump :)

Gehoert Kondom austrinken vielleicht eher in dieses Forum?

Findet das noch jemand geil? Eigene Kondome? Fremde Kondome? Jemand Erfahrung mit "Kondom Bukkake"?

Ich sehe so was live fast jeden Tag, es gehört zu einer echten BD/SM Session, es mögen aber nicht alle ;-) Nur die abgehörtete Sklaven...
Habe sogar Nachfragen danach... Wer mag sich noch anmelden??? Mein Mülleimer ist täglich mit vollen Kondomen überfüllt. Guten Appetit!

Ich sehe so was live fast jeden Tag, es gehört zu einer echten BD/SM Session, es mögen aber nicht alle ;-) Nur die abgehörtete Sklaven...
Habe sogar Nachfragen danach... Wer mag sich noch anmelden??? Mein Mülleimer ist täglich mit vollen Kondomen überfüllt. Guten Appetit!

Hab schon Kondome ausgeschlürft, die länger gelegen haben, ist nicht so lecker, aber geht.
Es schmeckt wirklich am leckersten wenn es schön frisch und warm ist.

zumindest DS ist nicht mein Ding, von daher weiss ich nicht wirklich, warum Kondome ausschluerfen anturnt.

Danke, aber fuer mich nur selbst gefuellte oder evtl von Spielpartnern :)

Und die Ladung muss frisch sein, sonst schmeckt es einfach nur uebel... und DS ist ja nicht mein Ding ;)

Meine Partnerin liebt es mich zu erniedrigen, dazu gehört auch das ich den /die Schwanz/Schwänze ihrer Lover sauberlecken muss oder ihren Saft aus ihrer Möse lecken muss. Ich Liebe meine Partnerin über allles und wenn sie wollte das ich Sperma aus Kondome trinken soll würde ich das auch sofort machen.

Ich finde, es wäre geradezu eine Verschwendung, das Sperma nicht zumindest zu kosten, egal ob aus dem Mund oder vom Körper der Frau oder des Mannes. Aus einem Kondom habe ich es noch nie probiert. Ob ich's aus freien Stücken tun würde, weiß ich nicht. Aber unter Zwang wohl schon ;-)

Lecker! Ich trink es aber nur, als Safegründen, nur meine Doms und deren Freunden ( wir sind alle getestet).
Ist schon sehr schmackhaft

Zurück
Oben