Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecker! Ich trink es aber nur, als Safegründen, nur meine Doms und deren Freunden ( wir sind alle getestet).
Ist schon sehr schmackhaft
Ich sehe so was live fast jeden Tag, es gehört zu einer echten BD/SM Session, es mögen aber nicht alle ;-) Nur die abgehörtete Sklaven...
Habe sogar Nachfragen danach... Wer mag sich noch anmelden??? Mein Mülleimer ist täglich mit vollen Kondomen überfüllt. Guten Appetit!
Gehoert Kondom austrinken vielleicht eher in dieses Forum?
Findet das noch jemand geil? Eigene Kondome? Fremde Kondome? Jemand Erfahrung mit "Kondom Bukkake"?
habe noch kein kondom ausgeleckt habe aber in eins reingewixxt das gerate beim ficken benutzt worde der saft war noch warm als ich mir drüber zog und wixxte noch mal rein das war so geil und so voll mit spermar hammer
Den Mix würde ich gerne ausschlürfen.
Woher hattest du das Kondom? Würde mich auch gerne bedienen
Es soll ja alles wieder dahin zurück woher es gekommen ist.
muss nicht sein ich habs lieber direkt aus der Quelle
Ich habs auch gerne direkt aus der Quelle, aber ich kann z.B nicht bei jeden Fick meiner Frau dabei sein. Manchmal bin ich in der Arbeit oder der Stecher möchte keinen Mann dabei haben. Dann bringt sie mir das volle Kondom mit. Sie erzählt mir dann haargenau wie sie verführt wurde und was er mit ihr alles angestellt hat. Das macht mich absolut wahnsinnig und geil. Sie verteilt dann das Sperma auf ihren Körper und ich lecke es ihr dann sinnlich ab. Sie hat es auch gerne wenn ich das Kondom dort entleere wo sie vorher gefickt wurde. Wenn sie kräftig in ihre süßen kleinen Arsch gefickt wurde, stopfe ich das Kondom dort hinein und drücke den Inhalt heraus. Sie behält es eine weile drin, damit es auf Körpertemperatur kommt und lässt es dann schön herauslaufen. Oh man schmeckt das geil. Fremdes warmes Sperma, gemischt mit ihren Arschsaft, geil, macht süchtig.
Manchmal stülpt sie das Kondom auch über meinen Schwanz, nimmt es wieder ab und leckt das Sperma von meinen Schwanz.
Oft kommt sie aber auch nur Heim, reicht mir das Kondom und ich lasse es gierig in meinen Mund laufen und wir küssen uns dann innig. Auch sie lässt es sich manchmal un den Mund tropfen und ich nehme den Saft dann von ihr auf.
Aber eins bleibt immer gleich, den letzten Rest lecke oder schlürfe ich aus den Kondom und wenn es ein Tag später ist.
Am geilsten (genauso geil) ist es aber den Saft direkt vom Mann zu nehmen, wozu ich zum Glück gelegentlich auch komme.