Kondom austrinken

ich laß mir lieber in den mund spritzen, schluck dann gerne und leck den schwanz wieder sauber.

Habs auch schon mal probiert, wobei ich sagen muss, wenn man das Sperma raustropfen lässt, es ganz normal schmeckt, nur wenn man den Gummi aussaugt, hat man natürlich den Gummigeschmack..:daumen:
Aus Vergleichszwecken und Gesundheitsgründen natürlich nur eigenes verwendet.

Warum soll man einen Kondom auslutschen, wenn den Schwanz küssen lecken und blasen kann, bis der Saft frisch geschluckt wird? Ich finde solche Fantasien schon etwas pervers. Sperma ist doch nicht an sich geil sondern deshalb weil er aus dem Penis rauskommt. YUM YUM :))

Würgs... ich finds abscheulich. Wenn dann direkt in den Mund kommen lassen, aber auch da müsste die Sympathie echt passen! (na bitte, es wird schon gereimt) Oder ins Gesicht, das fühlt sich so warm an. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach ich auch gelegentlich wenn ich einmal lust auf einen mann hab und keiner zur verfügung steht

Ich habs auch lieber wenn mir direkt in den Mund gespritzt wird.

Natürlich ist das viel besser, und dann die Eichel schon ablecken, am besten solange der Teil wieder steht und meinen Arsch verwöhnen kann. Mein stecher ist ein etwas älterer Mann und braucht etwas länger bist sein Schwanz wieder steht, aber dann fickt er wirklich super.

noch bin ich gesund :)

und ich habe schon liter von den geilen samen geschluckt :oral::herzen:

und das von gummi und gloryhols :hurra: frisch aus der zuckenden eichel :hurra:;)

warum nicht wenn es schmeckt :shock:

schon fast 2 jahre her , und es schmeckt mir noch wie am ersten tag ;)

Gehoert Kondom austrinken vielleicht eher in dieses Forum?

Findet das noch jemand geil? Eigene Kondome? Fremde Kondome? Jemand Erfahrung mit "Kondom Bukkake"?
Speziell kondom bukakke habe ich schon erleben dürfen. Das hing schon stark mit erniedrigen zusammen.für viele ist der bukkake an sich ja schon ein Erniedrigungs spiel. Aber erst n gangbang mit so 15 kerlen und die können dann schon währenddessen im gummi kommen. In meinem fall war es dann so, das man die Kondome über meinem gesicht und mund ausdrückte und dann auf meinem Körper bzw gesicht abgelegt hat. Manche haben's dann auch noch auf links gezogen ;)
In nem anderen fall habe ich die Kondome sogar schon in den mund genommen

Speziell kondom bukakke habe ich schon erleben dürfen. Das hing schon stark mit erniedrigen zusammen.für viele ist der bukkake an sich ja schon ein Erniedrigungs spiel. Aber erst n gangbang mit so 15 kerlen und die können dann schon währenddessen im gummi kommen. In meinem fall war es dann so, das man die Kondome über meinem gesicht und mund ausdrückte und dann auf meinem Körper bzw gesicht abgelegt hat. Manche haben's dann auch noch auf links gezogen ;)
In nem anderen fall habe ich die Kondome sogar schon in den mund genommen
Ni-cole, wie sie leibt, liebt und lebt...:)

Nach einem Gruppen-Wichsen sammle ich manchmal die gefüllten Kondome ein und stelle aus dem Inhalt einen Eiercognac her nach dem Rezept:
Aus jeweils einem Deziliter Sperma stellen wir einen Viertelliter Eiercognac her, indem wir zur Männermilch, um sie zu sterilisieren, dieselbe Menge Cognac und, um sie zu färben, drei Eigelb hinzufügten und alles gut aufrührten. Durch Zugabe von mehr oder weniger Zucker können wir den Geschmack dieses exquisiten Getränks von lieblich bis trocken variieren. Den größten Teil geniessen wir selbst und einen Teil bewahre ich im Kühlaschrank für Neulinge auf.

Nach einem Gruppen-Wichsen sammle ich manchmal die gefüllten Kondome ein und stelle aus dem Inhalt einen Eiercognac her nach dem Rezept:
Aus jeweils einem Deziliter Sperma stellen wir einen Viertelliter Eiercognac her, indem wir zur Männermilch, um sie zu sterilisieren, dieselbe Menge Cognac und, um sie zu färben, drei Eigelb hinzufügten und alles gut aufrührten. Durch Zugabe von mehr oder weniger Zucker können wir den Geschmack dieses exquisiten Getränks von lieblich bis trocken variieren. Den größten Teil geniessen wir selbst und einen Teil bewahre ich im Kühlaschrank für Neulinge auf.
Du bist 87? Dann schreib hier ned so'n Unfug:kopfklatsch:

wenn mein frau nicht alles gleich direkt schluckt, leert sie auch brav die kondome aus. sie liiebt sperma und es wäre viel zu schade es in der tüte vergammeln zu lassen:)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab ned alles gelesen aber würds eher zuzln nennen wie bei da Weißwurst:D

Zurück
Oben