S
Gast
(Gelöschter Account)
I mechts ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry hab ned alles gelesen aber würds eher zuzln nennen wie bei da Weißwurst
Ungesund is a kondom ned, zum Essen is es ja auch ned gedacht
I denk du zuzelst nu on deinen IllusionenWar nicht viel zu lesen, aber oft geht beim nicht lesen Information verloren
Da zuzelt einer die Gummis vom Straßenstrich aus
komme doch mal zu uns in den prater
von da habe ich auch immer meine vollen gummis gesammelt
echt lecker die offt heisse sahne
I denk du zuzelst nu on deinen Illusionen
Nach einem Gruppen-Wichsen sammle ich manchmal die gefüllten Kondome ein und stelle aus dem Inhalt einen Eiercognac her nach dem Rezept:
Aus jeweils einem Deziliter Sperma stellen wir einen Viertelliter Eiercognac her, indem wir zur Männermilch, um sie zu sterilisieren, dieselbe Menge Cognac und, um sie zu färben, drei Eigelb hinzufügten und alles gut aufrührten. Durch Zugabe von mehr oder weniger Zucker können wir den Geschmack dieses exquisiten Getränks von lieblich bis trocken variieren. Den größten Teil geniessen wir selbst und einen Teil bewahre ich im Kühlaschrank für Neulinge auf.
Du bist 87? Dann schreib hier ned so'n Unfug
muaß i glott aun mein chef denkn,der mog am liarbstn mitarbeiter,de dreckig ausn dienst gehnganIch mag Sperma, viel Sperma in mir jedoch nur in meiner Hurenfotze und Pofut. Blasen und Sperma im Mund war schon zu meiner Jugendzeit nicht meins und da hat sich bis jetzt nichts geändert. Kürzlich habe ich eine neue Vorliebe Fetisch oder wie immer es man nennen möchte, entdeckt ; mit Sperma besudelter Kleidung sich in der öffentlichkeit zeigen, egal ob es bereits eingetrocknet ist oder ganz frisch ist und es noch hinunterläuft.
Monica
Machte das auch als Jugendlicher, aber meine Klassenkameraden, insbesonders die Mädchen fanden mich leider nur ekelhaftKürzlich habe ich eine neue Vorliebe Fetisch oder wie immer es man nennen möchte, entdeckt ; mit Sperma besudelter Kleidung sich in der öffentlichkeit zeigen, egal ob es bereits eingetrocknet ist oder ganz frisch ist und es noch hinunterläuft.
Monica
Das wundert mich nicht - schließlich gibt's g'sünderes als unbekannte Flüssigkeiten zu trinken!...die Mädchen fanden mich leider nur ekelhaft
Er meinte doch auf die Kleidung wichsen!Das wundert mich nicht - schließlich gibt's g'sünderes als unbekannte Flüssigkeiten zu trinken!
Speziell kondom bukakke habe ich schon erleben dürfen. Das hing schon stark mit erniedrigen zusammen.für viele ist der bukkake an sich ja schon ein Erniedrigungs spiel. Aber erst n gangbang mit so 15 kerlen und die können dann schon währenddessen im gummi kommen. In meinem fall war es dann so, das man die Kondome über meinem gesicht und mund ausdrückte und dann auf meinem Körper bzw gesicht abgelegt hat. Manche haben's dann auch noch auf links gezogen
In nem anderen fall habe ich die Kondome sogar schon in den mund genommen
Danke für den Hinweis!Er meinte doch auf die Kleidung wichsen!
Sie kann gerne meines habenwenn mein frau nicht alles gleich direkt schluckt, leert sie auch brav die kondome aus. sie liiebt sperma und es wäre viel zu schade es in der tüte vergammeln zu lassen