Kondom austrinken

ich darf jez gar ned dran denken...
echt ausm prater?....aufgesammelt??
nochwarm???

ehem....hiv, hepatitis, herpes, und ähnliches sagen euch aber schon was oder?

Wenn du Lust hast auf ein richtig volles Kondom, dann meld dich bei mir - garantiert hiv, hepatitis, herpes, und ähnliches-frei, garantiert natürlich und nach deinem geschmack ;)

Wenn du Lust hast auf ein richtig volles Kondom, dann meld dich bei mir - garantiert hiv, hepatitis, herpes, und ähnliches-frei, garantiert natürlich und nach deinem geschmack ;)

:nono: an infekt hosd: :lehrer: an poscha, owa an sauban :kopfklatsch: :hahaha::hahaha::hahaha:

ich denk mal wenn man es ausm kondom schlürft kann man es auch gleich direkt vom mann schlürfen oder?

Grüß Euch,

ansich ein durchaus interessantes Thema. Für mich zumindest bedingt auch sehr geil.

Ich mag persönlich Sperma aus gesundheitlichen Gründen (darauf möchte ich noch später eingehen) ohnehin nur von meinem momentanen Partner.
Aber dann auch nur ab Quelle - kalt *brrr* - aber Göttin sei Dank sind die Geschmäcker ja so verschieden.

Gerade in SM-Sessions kann ich aber gewisse Variationen durchaus nachvollziehen und finde sie auch geil.
Bei manchen Aussagen hier krampft es mir aber so manches ganz schön zusammen!! :fragezeichen:

Gehoert Kondom austrinken vielleicht eher in dieses Forum?

Findet das noch jemand geil? Eigene Kondome? Fremde Kondome? Jemand Erfahrung mit "Kondom Bukkake"?

Wie gesagt - ich finde gewisse Praktiken, sei es in SM-Sessions oder auch beim "normalen Sex" durchaus reizvoll.
Eine Sub, die von vielen Männer, die um sie stehen, bespritzt wird, sicher geil, keine Frage.
Aber in der heutigen Zeit sind die meisten Praktiken in dem Zusammenhang eben nur mehr sehr bedingt möglich, wenn man auf seine eigene Gesundheit und die der Partner(innen). Rücksicht nimmt.

Natürlich verstehe ich die Argumentation, dass ein Schwanz ohne Gummi besser schmeckt (sehe ich genauso) und dass das spritzende Sperma halt in einem Gummi nur sehr bedingt zur Geltung kommt.
Aber bei allem Spaß und bei aller Lust - meine Gesundheit ist mir das WICHTIGSTE, was es gibt.
Und daher kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn Kondome von fremden Partnern bzw. Kondome aus Mistkübeln oder dem Prakter ausgelutscht werden.

Ich hoffe wirklich inständigst, dass ich nie an solch einen Partner komme :mauer:

ich darf jez gar ned dran denken...
echt ausm prater?....aufgesammelt??
nochwarm???

ehem....hiv, hepatitis, herpes, und ähnliches sagen euch aber schon was oder?

Auch wenn einige jetzt wieder sagen werden - das leidige Thema Gesundheit nervt - es gehört auch dazu.

Aber Sabine mal ganz ehrlich - ich denke, dass da vielen einfach mal die Fantasie massig durchgegangen ist, bei den ganzen Geschichten.
Manche widersprechen sich ja sogar bei derartigen Themen.

Von solchen Krankheiten haben's schon was gehört - aber das bekommen sie doch nicht. Das solltest doch wissen.
Den Mädels sieht man es ja ohnehin an. Und sie selber gehen doch mindestens einmal im Jahr zu einer Kontrolluntersuchung. :mauer::mauer::mauer:

Natürlich ist jeder erwachsene Mensch seines eigenen Glückes Schmied, jedoch finde ich es der Freundin/Frau gegenüber total daneben, wenn sie nichts davon weiß und ihren Partner vertraut.

Was mich aber noch mehr schockiert bzw. nachdenklich stimmt, dass es da noch Frauen gibt, die dafür Geld nehmen, dass Kondome aus ihren Mistkübeln ausgelutscht werden.
Keine Frage, es gehört immer ein Kerl dazu, der das bezahlt, aber da sollte meiner Meinung eine Grenze sein.

Ich sehe so was live fast jeden Tag, es gehört zu einer echten BD/SM Session, es mögen aber nicht alle ;-) Nur die abgehörtete Sklaven...
Habe sogar Nachfragen danach... Wer mag sich noch anmelden??? Mein Mülleimer ist täglich mit vollen Kondomen überfüllt. Guten Appetit!

Göttin sei Dank, werde ich nicht jeden Tag mit derartigen Anfragen konfrontiert, dass Leute meinen Mistkübel ausschlabbern wollen :hmm:
Hin und wieder ruft so jemand schon mal an - aber das ist ein Thema, das hat für mich etwas mit Verantwortung zu tun, die man seinen "Gästen" gegenüber hat, dass man sowas ablehnt.

Sicher kann man sagen - jeder erwachsene Mensch muß wissen, was er tut und welches Risiko diese Praktike birgt.
Aber es gibt noch eine zweite Seite.

Die Aussage, dass Kondome (aus dem Mistkübel) austrinken zu einer echten SM-Session gehört, höre ich auch zum ersten Mal.

Was ist da eine echte SM-Session und eine falsch?

Es kann natürlich dazu gehören, dass ein Sub sein eigenes Sperma aufnimmt (wie auch immer) - aber es muß doch nicht dazu gehören.

Oder ist für viele der Reiz darin gelagert, die Gefahr im Hinterkopf zu spüren? :hmm:
Anders kann ich das schon fast nicht argumentieren...

Außerdem hätt ich sowieso ein Problem - meine Spielpartner haben nur selten ein Kondom dran, wenn sie nicht mit mir bzw. ich mit ihnen "das tu, was ja eine Domina offiziell eh nicht tun darf" ... ;)

Da ich sehr oft GV mit wechselnden Partnerinnen hab, oder Partnern, benutze ich natürlich Kondome.

Den Partnerinnen oder Dir zuliebe?
Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen - wo Du doch etwas später erzählst, fremden Samen, den Deine Freundin in Kondomen mitbringt, aus ihrer Fotze zu schlecken.

Frage - wäre es nicht einfacher (und auch wirtschaftlicher - Ihr bräuchtet keine Kondome mehr kaufen), wenn die Kerle gleich in sie reinspritzen?

*wo ist das Schild*

Ich habs auch gerne direkt aus der Quelle, aber ich kann z.B nicht bei jeden Fick meiner Frau dabei sein. Manchmal bin ich in der Arbeit oder der Stecher möchte keinen Mann dabei haben. Dann bringt sie mir das volle Kondom mit. Sie erzählt mir dann haargenau wie sie verführt wurde und was er mit ihr alles angestellt hat. Das macht mich absolut wahnsinnig und geil. Sie verteilt dann das Sperma auf ihren Körper und ich lecke es ihr dann sinnlich ab. Sie hat es auch gerne wenn ich das Kondom dort entleere wo sie vorher gefickt wurde. Wenn sie kräftig in ihre süßen kleinen Arsch gefickt wurde, stopfe ich das Kondom dort hinein und drücke den Inhalt heraus. Sie behält es eine weile drin, damit es auf Körpertemperatur kommt und lässt es dann schön herauslaufen. Oh man schmeckt das geil. Fremdes warmes Sperma, gemischt mit ihren Arschsaft, geil, macht süchtig.
Manchmal stülpt sie das Kondom auch über meinen Schwanz, nimmt es wieder ab und leckt das Sperma von meinen Schwanz.
Oft kommt sie aber auch nur Heim, reicht mir das Kondom und ich lasse es gierig in meinen Mund laufen und wir küssen uns dann innig. Auch sie lässt es sich manchmal un den Mund tropfen und ich nehme den Saft dann von ihr auf.
Aber eins bleibt immer gleich, den letzten Rest lecke oder schlürfe ich aus den Kondom und wenn es ein Tag später ist.
Am geilsten (genauso geil) ist es aber den Saft direkt vom Mann zu nehmen, wozu ich zum Glück gelegentlich auch komme.:anspritzen:

Na dann kann ich nur sagen - Gute Gesundheit.

Grüße,
Katarina

noch bin ich gesund :)

und ich habe schon liter von den geilen samen geschluckt :oral::herzen:

und das von gummi und gloryhols :hurra: frisch aus der zuckenden eichel :hurra:;)

warum nicht wenn es schmeckt :shock:

Grüß Euch,

Bingo!

Aber klar - tausende Menschen fahren besoffen mit dem Auto und sind noch immer nicht erwischt worden.
Tausende Menschen fahren besoffen mit dem Auto und haben (Göttin sei Dank) noch niemanden mitgenommen.
Tausende Menschen fahren besoffen mit dem Auto und liegen (noch) nicht im Graben!

Aber irgendwann machts "Bumm"
Alles keine Argumente!

Klar kann man es tun.
Und wenn Du solo bist, ist es ja alleine Deine Sache!

Dummheit und Leichtsinn ergänzen sich halt leider meist.

Aber ich muß ja net alles verstehen.

Katarina

naja nicht direkt aus dem kondom aber ich lass es gern mal aus meiner muschi laufen auf den schwanz drauf und lecke es dann ab
also das koennte ich mich auch gut vorstellen

aber der film ist geil - finde ich zumindest.
koste von zeit zu zeit mein sperma (bin hetero, und somit kommt nur mein sperma in frage).

Auch wenn es wohl nicht jeder Frau schmeckt, trinke ich sehr gern das von meinem Mann frisch ins Kondom gespritzte Sperma aus dem Kondom, wobei ich die Kombination aus Sperma - und Gummigeschmack sehr geil finde.

Sperma ist gesund und geil. Direkt in den Mund spritzen und ablecken lassen.

ich denke auch dass sperma direkt aus dem schwanz besser schmeckt als aus dem gummi

Zurück
Oben