kondom geplatzt?

D

Gast

(Gelöschter Account)
liebe leute,
ist euch das schon mal passiert, dass beim gv das kondom geplatzt ist?
dachte, so etwas fällt unter die kategorie "schauermärchen" oder so.... nun, ja :mauer:
 
liebe leute,
ist euch das schon mal passiert, dass beim gv das kondom geplatzt ist?
dachte, so etwas fällt unter die kategorie "schauermärchen" oder so.... nun, ja :mauer:

Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf??? :shock:
 
na, so kann´s gehn... wieso passiert dir das immer wieder mal oder wie ? :hmm:
 
Nein nein ;)

Mich wundert es nur das sowas noch als Schauermärchen umher gehen kann, wo doch eigentlich jeder dritte/vierte damit schonmal Erfahrungen gemacht hat. ;)
 
das liegt meist daran, dass vorne im Reservoir noch Luft ist, dann machts Peng!

Meinem Freund ist auch mal 1 gerissen, weil im Laufe des Aktes wohl zu trocken wurde, seitdem tut er vorher immer extra gel drauf.
 
ok.
nein im ernst: ich kenne niemanden in meinem bekanntenkreis, dem das mal passiert ist. die verwendung von kondomen als verhütungsmittel ist mir mittlerweile seit mehr als 10j vertraut und mir ist das echt noch nie passiert. na ja, war da wohl wirklich etwas zu heftig unterwegs ;) und muss in zukunft halt wieder braver sein :lehrer:´
 
Google mal nach "Pearl Index" und staune!

Da muss man aber dazu sagen, dass die meisten "Unfälle" beim Kondom nicht durch platzen passieren sondern durch eine falsche Verwendung.
Der Penis muss nach dem Sex (No na ned...) von der Muschi fernbleiben. Über die Hand passiert auch viel...
Wer also gern lange und mehrfachen Sex hat, kann mit dem Kondom böse einfahren.
 
also kondomgröße und handhabung waren rückblickend gesehen in ordnung. ich bin obenauf gesessen und habe mich recht heftig bewegt. bin eher eng gebaut und trainiere meine vaginamuskeln seit einiger zeit intensiver.... naja, wer weiß.... vielleicht einfach mal pech gehabt :hmm:

die geschichte mit dem pearl index ist übrigens interessant..... geht beim kondom aber ja halt nicht nur um verhütung :roll: .... soweit so gut, danke an alle für die beiträge!
 
Wenn der Durchmesser des Kondoms zu klein ist, dazu noch fetherlite ist es ein Leichtes es zum Reißen zu bringen.
Würde mich sogar wundern, wenn es halten würde.

Ansonsten halten sie.
 
Zurück
Oben