Kondom gerissen

Ich weiß nicht wieso ich beim anal sex mit kondom schmwrzen habe one kondom keine smerzen habe schon verschidene kondome probirt

ich finds sehr schmerzhaft dass du

schmerzen zweimal schreibst und beide varianten schauen sehr „interessant“ aus...

für mich klingt es auch nach einer ausrede kein gummi verwenden zu müssen...

aber who am i to judge 🤷🏼‍♂️

ich finds sehr schmerzhaft dass du

schmerzen zweimal schreibst und beide varianten schauen sehr „interessant“ aus...

für mich klingt es auch nach einer ausrede kein gummi verwenden zu müssen...

aber who am i to judge 🤷🏼‍♂️
Ist keine ausrede ich habe nicht gesagd das ich kein kondom vervede vegen schmerzen
Nur gefragt ob jemad weis wo ran das ligt

Ist keine ausrede ich habe nicht gesagd das ich kein kondom vervede vegen schmerzen
Nur gefragt ob jemad weis wo ran das ligt
Zu kleines Gummi, falscher Sitz oder zu wenig Gleitgel bzw zu viel Reibung.

Hätte ich mit Gummis auch schon mehrmals dass es die Dinger bei vaginal und Analsex immer weiter nach hinten geschoben hat und sie vorne um die Eichel schon schmerzhaft eng wurden.
Bei mir wars meistens einfach zu viel Reibung weil zu wenig Gleitgel oder zu länger, harter Sex.

Zwischendurch mal rausziehen und Kondom ein wenig richten hat mir geholfen.

Bisher ist mir das Kondom auch nur kaputt gegangen, wenn ich nicht feucht genug war und dementsprechend zu viel Reibung am Gummi entstanden ist. Ist aber Gott sei Dank noch nicht oft passiert!

Ja das stimmt wohl :) mir persönlich zum Glück noch nicht.

Bei meiner besten Freundin ist mal ein Mann in der Missionarstellung abgerutscht und mit dem Gummi über ihre Stoppeln im Intimbereich geglitten, und dabei ist das Kondom aufgerissen :D waren wohl sehr pieksige Stoppeln!
das waren dann aber keine Haarstoppeln?

titel und beitrag editiert, keine gerüchte, etc. - forenregeln beachten! tom - moderator

Hallo zusammen,

ich war heute Mittag in der **** gelöscht - forenregeln beachten! und hatte mein Vergnügen mit **** gelöscht - forenregeln beachten!
Leider ist uns gleich zu Beginn, beim Einführen in die Vagina das Kondom gerissen (sie war wohl ziemlich trocken).
Ich habe es sofort bemerkt, war denke ich auch noch nicht weit drinnen und nach 2 Sekunden wieder rausgezogen. Danach ging es mit einem neuen Kondom weiter.

Soweit ich weiß gibt es bei den meisten Geschlechtskrankheiten bei so einer kurzen Zeit kaum ein Risiko?
Außerdem wird die Übertragung hauptsächlich durch die feuchten Flüssigkeiten der Schleimhäute übertragen (davon war nichts der Fall)?
Liege ich damit halbwegs richtig?

**** gelöscht - forenregeln beachten!

Danke!

Ich arbeite genau in dieser Thematik. Natürlich kannst du dich mit etwas anstecken.

Zurück
Oben