Kondom Reißt dauernd

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe jetzt die Pille absetzten müssen, da ich die nicht mehr vertrage. Mein Freund und ich haben uns deswegen entschieden Kondome zu benutzen. Wir benötigen XXL Kondome und diese gehen sogar fast immer kaputt. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht was wir falsch machen. Wir benutzen es so wie es beschrieben wird und alles ist Vorschriftsmäßig. Woran kann es denn liegen das sie immer kaputt gehen? Ich finde das wirklich doof mitlerweile. Könnt ihr uns vielleicht helfen?

Fingernägel, Piercing, Zähne usw

Es liegt sicher nicht am Kondom - in ein Kondom paßt sogar eine 2l Flasche Cola - hoffe für dich, dass Er nicht so bestückt ist !
Oder wenn ihr viel mit Öl arbeitet - Massage und so - dann wird der Gummi durch das Öl brüchig und kann leichter kaputt gehen !

Hallo,

ich habe jetzt die Pille absetzten müssen, da ich die nicht mehr vertrage. Mein Freund und ich haben uns deswegen entschieden Kondome zu benutzen. Wir benötigen XXL Kondome und diese gehen sogar fast immer kaputt. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht was wir falsch machen. Wir benutzen es so wie es beschrieben wird und alles ist Vorschriftsmäßig. Woran kann es denn liegen das sie immer kaputt gehen? Ich finde das wirklich doof mitlerweile. Könnt ihr uns vielleicht helfen?

mochs wie de russen nehmt einen termofor:mrgreen:

Also ich kann bestätigen, dass Kondome reissen :confused:

Ist mir schon öfters passiert und jedesmal nach einem intensiven Ritt mit heftigen "Wetzen" und im Anschluss beim Doggy oder auch normalen GV ist dann das Kondom gerissen :cry:

Also wir benutzen keine Öle und auch Piercings sind dort keine. Es reißt auch nicht sofort, es reißt immer erst wenn es dem Ende zugeht. Ist schon komisch. Gut Bestückt ist er aber nicht so das es jetzt wehtun würde. Normale Gummis passten nicht und deswegen haben wir die Größeren genommen. Die passen wie angegossen und engen nichts mehr ein. Das sie andauernd reißen ist sowas von doof. Er muss ihn jedesmal rausziehen bevor er kommt, weil es immer wieder kaputt gehen könnte. Kann es denn noch an etwas anderem liegen?

Achso und wir wechseln heufig beim GV die Stellungen. Kann das damit zusammenhängen?

Achso und wir wechseln heufig beim GV die Stellungen. Kann das damit zusammenhängen?

Jetzt im Ernst!
Vielleicht macht Ihr ja beim Überziehen etwas Falsch oder beim Aufreissen der Verpackung z.B mit den Zähnen oder Fingernägel!

Wir machen nichts falsch beim aufreißen, das kann ich versichern. Wir benutzen Condomi Kondome. Sind die nicht so gut?

Zurück
Oben