Kondom Reißt dauernd

Thermofor ist eine Wärmflasche... son 4eckiges Gummidings, Wandstärke ca 5mm und meistens orange, legt man vor dem zu Bett gehen in selbiges und hat eine schön vorgewärmte Decke... ;)

also liebes pluto-girl!

ich benutze auch vorwiegend XL-kondome, da mir normale auch etwas zu eng sind. trotzdem ist mir in meinem leben erst ein einziges mal ein kondom gerissen und da weiß ich, dass ich selbst schuld dran war, denn ich war schon ein wenig besoffen und ungeduldig und da hab ich es nicht richtig aufgerollt, sondern jede menge falten gemacht und dann auch noch mit den fingernägeln nachgeholfen. :mauer:
klar, dass es dann so kommen musste. seitdem mache ich das ganze mit etwas mehr sorfalt und habe inzwischen sicher 200 kondome benutzt und keines ist mehr gerissen. mittlerweile nehme ich auch wieder "normale" kondome, da billiger und ich draufgekommen bin, dass diese mit 3 händen auch ganz gut draufgehen ;). - allein krieg ich die kleineren auch nicht richtig drauf.

dass bei euch also dauernd das kondom reisst, muss an euch liegen, bzw. ihr macht irgendetwas falsch.

versucht es vielleicht auch mal zusammen, das aufrollen. einer setzt es an und hält das reservoir zu und der andere rollt es sanft herunter. alle paar zentimeter nachgreifen und somit ein zurückrollen verhindern.
darauf achten, dass möglichst wenig falten entstehen, denn die kommen dann in der hitze des gefechts eh von allein... richtet das kondom eventuell zwischendurch wieder ein wenig.

aber ich könnte dir folgenden vorschlag machen: entweder du machst mal einen ausflug nach österreich, oder ich komm mal ins liebe nachbarland vorbei und dann zeig ich dir mal, wie gut und lang man mit ordnungsgemäß aufgesetztem kondom rammeln kann! :mrgreen:
dein freund kann uns ja dann gern dabei zusehen, damit er es endlich lernt. :mrgreen:

lg tinti

Thermofor ist eine Wärmflasche... son 4eckiges Gummidings, Wandstärke ca 5mm und meistens orange, legt man vor dem zu Bett gehen in selbiges und hat eine schön vorgewärmte Decke... ;)
Aber nein, ein Thermophor ist doch ein oesterreichischer Flaschenoeffner. Uebrigens, meinst du nicht "Plastikdings"? ;)

ObKondom: Latex ist auch kaelteempfindlich, moeglicherweise koennte eine Strickhaube hier Abhilfe schaffen.

hey luxi! :)
und das, obwohl ich mit meiner freundin keine kondome benutze. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nö, spaß bei seite, bin ja schießlich nicht mehr der jüngste und das missgeschick liegt mittlerweile auch schon 7 jahre zurück. ich glaube das relativiert das ganze wieder! ;)

rücksprache mit deinem gyn halten und vielleicht (gibt aber auch noch andere verhütungsmethoden zur auswahl) ein diaphragma benutzen. das reißt dann hoffentlich nicht mehr so schnell :mrgreen:

im e-store findet ihr eine größere auswahl an kondomen. personal dort berät euch sicher gerne.

ich pers. favorisiere durex gummis :daumen:

also liebes pluto-girl!
seitdem mache ich das ganze mit etwas mehr sorfalt und habe inzwischen sicher 200 kondome benutzt und keines ist mehr gerissen

find ich nicht übertrieben ;) ...man kann in einer liebesnacht auch mehrere kondome verbrauchen :anspritzen:

nach einem schuss ist nicht zwangsläufig schluss :mrgreen:

Nun ja ich werde eure Tipps mal in angriff nehmen und mal schauen was passiert. Danke schon mal.

P.S. Zeigen muss uns das denke ich mal niemand. ;)

Gummistiefel sind vielleicht dicht, aber ich glaube nicht das das so gut tut:mrgreen: ;)

vielleicht auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen, denn die Kondome scheinen für euch ja nicht so das wahre zu sein (ganz abgesehn davon, dass ich in ner festen beziehung keine Lust hätte, immer Kondome zu nehmen)?

Wir machen nichts falsch beim aufreißen, das kann ich versichern. Wir benutzen Condomi Kondome. Sind die nicht so gut?

Aja, jetzt erst versteh ich warum Condomi Pleite ´gangen ist :!: Die reißen dauernd diese Dinger und keiner kauft sie mehr...Ist vielleicht das Datum dieser Kondome abgelaufen ? Oder wurden die Kondome irgendwo augehoben wo es sehr warm oder kalt war ?

Auf jeden Fall ne andere Marke verwenden...

kein Fan von Fusserotik? sonst wär das mit dem Gummistiefel doch eine gute Idee, wenn Deiner so gut bestückt ist.
Aber ein aberer Tipp: Vieleicht solltest Du bevor Ihr beginnt das Werkzeug vom Vorspiel rausnehmen

Abgelaufen sind sie nicht und sie wurden auch richtig aufbewahrt. Wir benutzen im Moment nur Gummis weil ich die Pille nicht mehr vertragen habe. Ich brauch erst noch eine neue. Sex Spielzeug benutzen wir noch nicht, das heißt wie können auch nichts vergessen haben, was das Gummi beschädigen könnte:mrgreen:

Meine Erfahrung ist, daß das Reservoir ganz schlaff und unästhetisch runter hängen muss, ohne das Luft drin ist. DAnn hält es auch.
Wenn Luft drinnen ist oder das Kondom über die Eichel stark gespannt wirkt, reisst es wesentlich leichter

P.S. Zeigen muss uns das denke ich mal niemand. ;)

schade! :cry:
hab mich schon so drauf gefreut. :mrgreen:
na, spaß beiseite, da hätte wohl auch meine freundin ordentlich was dagegen. war ja auch nicht so ganz ernst gemeint mein vorschlag... ;)

das beste wäre wohl, wenn dir dein frauenarzt eine andere pille verschreibt, die du besser verträgst. oder ihr wechselt wirklich mal die gummi-marke.
vielleicht reicht es aber auch einfach feuchtere gummis zu verwenden, die besser flutschen. (es gibt ja auch so staubtrockene dinger, die mag ich auch nicht wirklich.) Oder ihr verwendet etwas gleitmittel, egal ob du ohnehin sehr feucht dabei wirst, oder nicht.

Bist du dir sicher, daß es paßt? Wenn sein Penis dicker ist, dann reichen meist die XXL-Kondome nicht aus, da die unwesentlich breiter sind als andere, nur länger. Durex avanti sind 1. breiter, 2. spürt man sie kaum und 3. halten die einiges aus...
Einen Nachteil haben sie: Sie sind ar...teuer (vermutlich, weil es sie nur latexfrei gibt!)

Ich bin mir sicher das es passt. Gestern ist es nicht kaputt gegangen, wir haben auf alles geachtet was ihr uns geraten habt. Wir haben zwar drei verbraucht für eine Nacht aber es hat alles bestens geklappt. Vielen vielen Dank für eure tollen Tipps, ihr seit klasse:mrgreen:

Zurück
Oben