Kondom Reißt dauernd

Hi,

ja sorry, ich bin nicht alt

Jeder hat kleine Fehler, gräm Dich nicht, das Alter kommt von alleine ... ;)

aber zumindest hatte ich noch korrekt in erinnerung, dass das teil in der medizin so genannt wird ;)

Und wie es ausgesprochen wird, also Du hast recht, jeder wird das kennen. In Österreich dürfte jedenfalls der Begriff geläufiger sein als das bundesdeutsche "Wärmeflasche". ;)

LG Tom

Das ist eine sehr gefährliche Angelegenheit! Wenn es nicht an Handhabungsfehlern liegt, wäre die Frage zu stellen, ob Du nicht feucht genug bist.
Evtl. solltet Ihr mal überlegen zum Abspritzen auf Anal oder Deinen Mund auszuweichen.

Kann es denn noch an etwas anderem liegen?

Wir machen nichts falsch beim aufreißen, das kann ich versichern. Wir benutzen Condomi Kondome. Sind die nicht so gut?
Der ursprüngliche TE stammt ja aus dem Jahr 2007 :lehrer: da sind Tipps jetzt ohnehin vergebens ;)
Versuch mal deinem Penetrator mit einer Hornhautfeile die Hornhaut von der Eichel zu schrubben. Die wird dann samtweich und das Kondom reißt auch ganz sicher nicht mehr!
:roll: :shock:
entweder zu klein oder du zu trocken ???
Hätte ich am ehesten angenommen ;)

Hallo,

ich habe jetzt die Pille absetzten müssen, da ich die nicht mehr vertrage. Mein Freund und ich haben uns deswegen entschieden Kondome zu benutzen. Wir benötigen XXL Kondome und diese gehen sogar fast immer kaputt. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht was wir falsch machen. Wir benutzen es so wie es beschrieben wird und alles ist Vorschriftsmäßig. Woran kann es denn liegen das sie immer kaputt gehen? Ich finde das wirklich doof mitlerweile. Könnt ihr uns vielleicht helfen?
Reißt weil es sich verwurschtelt.
Verwurschtelt sich weil es viel zu groß ist.

Zurück
Oben