Kondome in Thailand gerissen!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist im Urlaub Folgendes passiert. (bin seit 2 Tagen wieder da)
Gummi gerissen, (so gerissen, dass die ersten 5 cm des Penis frei vom Gummi waren - also komplett gerissen.)
2 Mal bei derselben Frau. Es dauerte einige Minuten bis ich es bemerkte, d.h. in dieser Zeit kein Schutz. Beim zweiten mal riss sofort beim reinstecken.
1 Mal das Selbe Spiel mit einer anderen Frau. Allerdings bemerkte ich es nach ca. 1 Minute.
Ein Anderes Mal habe ich die Vermutung, dass das Kondom nicht dicht war, weil sich sehr viel Flüssigkeit im Kondom angesammelt hatte, ohne dass ich gekommen war. (Wieder andere Frau)

Der Urlaub dauerte 2 Wochen (Thailand) Diese Dinge passierten in der 1. Woche. Später habe ich endlich passende Kondome mit größerem Durchmesser gefunden, mit denen es keine Probleme gab. Wenn ihr so wollt war es also mein Fehler, allerdings habe ich den Eindruck, dass die Durex Kondome in Thailand Müll sind, da mir in Österreich noch nie eines gerissen ist...

Was tun also. Wie groß ist das Risiko. Welche Möglichkeiten? Und am Wichtigenten: Was kann ich JETZT tun.

Bitte um RASCHE Antworten.

Na hoffentlich haben die Damen deine Adresse, vonwegen Alimentationszahlungen.

kannst aber auch noch eine Weile hier im Forum rumfragen, vielleicht wirds dann besser ? Mann oh Mann, Arzt natürlich, was für Frage ist das eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
will nicht warten.
Geh bitte zu Deinem Hausarzt und lass Dir die üblichen Test s für Geschlechtskrankheiten machen, der sagt Dir auch ganz genau, wo Du den HIV-Test machen kannst.
Ob Du warten willst oder nicht, wird an der Sache nix ändern, was dauert, das dauert, wobei Angst scheinst ja keine zu haben, sonst wärst ja nicht nochmal und nochmal zu sw gegangen in Deinem "Urlaub", eigentlich verantwortungslos, aber ist ja jetzt nicht das Thema.
Dein Hausarzt kann Dir auch den Schnelltest vermitteln oder geh in die nächste Apotheke, was ist daran so schwer ????

Welche Test-Methode?

gehe zum urologen oder andrologen deines vertrauens, der weiss welche tests notwendig sind!

natürlich kommt es manchmal vor, dass kondom reissen, meistens durch eigenverschulden oder der partnerin, ich habe es auch schon erlebt, dass die partnerin das kondom absichtlich beschädigte, seit ich nimmer die hauchdünnen nehme, habe ich diesbezüglich kein problem mehr.

Geh bitte zu Deinem Hausarzt und lass Dir die üblichen Test s für Geschlechtskrankheiten machen, der sagt Dir auch ganz genau, wo Du den HIV-Test machen kannst.
Ob Du warten willst oder nicht, wird an der Sache nix ändern, was dauert, das dauert, wobei Angst scheinst ja keine zu haben, sonst wärst ja nicht nochmal und nochmal zu sw gegangen in Deinem "Urlaub", eigentlich verantwortungslos, aber ist ja jetzt nicht das Thema.
Dein Hausarzt kann Dir auch den Schnelltest vermitteln oder geh in die nächste Apotheke, was ist daran so schwer ????
Weil ich halt nicht weiß, ob es Sinn macht jetzt einen Test zu machen. Und was soll ich in der Apotheke? (ernstgemeinte Frage)

Es gibt in jeder Landeshauptstadt kostenlose Aidsberatungsstellen die eine anonymen (ohne E-Card und Namensangabe) Soforttest machen und das auch noch kostenlos.
Das Ergebnis bekommst du in 30 min und kannst darauf warten.
Allerdings sollte man diesen Test erst frühestens nach 4 Wochen nach dem Unglück machen.

Dann gibt es noch einen weiteren Test der kanpp über 100 EURO kostet und da kann man eine Infektion auch schon nach etwa 2 Wochen nachweisen.
Diesen Test kannst du auch in der Beratungsstelle machen, das Ergebnis bekommst du aber erst nach ca. 1 Woche.

Geh hin, die sind sehr nett. Ich war dort auch schon mal.

Und die anderen LKeute hier die gleich mal mitlesen....geht auch mal hin, ann ja nicht Schaden ;-)

man wenn du dieses thema hier diskutierst dann wird es wohl auch nicht so sein das es so passiert ist denn wenn man so angst hat geht man zu arzt wahrscheinlich wolltest nur bekanntgeben das dein lümmel so gross ist das die kondome reissen! so ein blödsinn was du da von dir
geh zum arzt und gut is

Es gibt in jeder Landeshauptstadt kostenlose Aidsberatungsstellen die eine anonymen (ohne E-Card und Namensangabe) Soforttest machen und das auch noch kostenlos.
Das Ergebnis bekommst du in 30 min und kannst darauf warten.
Allerdings sollte man diesen Test erst frühestens nach 4 Wochen nach dem Unglück machen.

Dann gibt es noch einen weiteren Test der kanpp über 100 EURO kostet und da kann man eine Infektion auch schon nach etwa 2 Wochen nachweisen.
Diesen Test kannst du auch in der Beratungsstelle machen, das Ergebnis bekommst du aber erst nach ca. 1 Woche.

Geh hin, die sind sehr nett. Ich war dort auch schon mal.

Und die anderen LKeute hier die gleich mal mitlesen....geht auch mal hin, ann ja nicht Schaden ;-)
Ich geh hin.

Es gibt aber noch eine Möglichkeit mit Medikamenten das Risiko kurz nach einer "gefährlichen" Situation zu senken. Hat da jemand Erfahrungen?

ich hoffe nur das der "restless" auch das AIDS-thema anschneiden wollte?

vielleicht wollte er uns ja auch nur mitteilen was er für einen riesengroßen lümmel er hat?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, mach doch nicht so ein Theater drum, wird schon nix sein, wenn er dir bis jetzt noch nicht abgefallen ist.
Zuerst munter drauf weiterficken und dann so ein Theater machen........:roll:

Zurück
Oben