Kondome-verheiratete Frauen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich, als Frau (allerdings in einer offenen Beziehung lebend) frage mich oft, warum meine verheirateten Freundinnen auf den Damentoiletten Kondome aus dem Automaten ziehen? Warum tun sie es, wenn sie angeblich doch treue Ehepartnerinnen sind? Habt Ihr eine Antwort?

Ich, als Frau (allerdings in einer offenen Beziehung lebend) frage mich oft, warum meine verheirateten Freundinnen auf den Damentoiletten Kondome aus dem Automaten ziehen? Warum tun sie es, wenn sie angeblich doch treue Ehepartnerinnen sind? Habt Ihr eine Antwort?
:fragezeichen:

vieleicht weil Sie die Pille net kaufen wollen .....
für einmal oder zweimal im Monat :mrgreen:

lg prinzessin ;)

Wieso sollten Pärchen keine Gummis benutzen?
Meine Dame und ich zelebrieren damit mal gerne diese art "wie war es beim ersten mal mit uns"-Sex ;)
Und wenns spontan ist, muss halt mal der Automat herhalten.

Ansonsten ist es auch kein geheimnis, dass sehr viele Frauen ihre Männer betrügen. Was ich zB in meinem Bekantenkreis so mitbekomme, scheint da der Trend mehr bei Frauen als bei Männern zu sein.

Und - swh - bist Du Dir bei deiner Frau sicher? Mal gamz ehrlich?

vielleicht haben die freundinnen einen "Sammelfetisch" :mrgreen:

lg katzenaugal

Warum fragst du eigentlich nicht deine Freundinnen? Ich glaube die können dir eher darauf eine Antwort geben, als wir die nur vermuten!

Btw: Ich hab mir noch nie Kondome aus dem Automaten geholt, weil ich dem Ganzen nicht sehr vertraue.. aber ich bin auch nicht verheiratet! Vielleicht tut man sowas erst wenn man verheiratet ist!?!?!?!? :mrgreen:

Btw: Ich hab mir noch nie Kondome aus dem Automaten geholt, weil ich dem Ganzen nicht sehr vertraue..

Wenn ich mir die ganzen kleinen Jungs ansehe die spasseshalber mit Nadeln durch den Billa laufen ist ein Automat aber auf alle Fälle die bessere Wahl....

Trotzdem geht natürlich nichts über eine Apotheke, vorallem wenn sie mit alten Leuten vollgestopft ist und man genüsslich nachfragen kann obs die Gummi's auch in Extralarge gibt... :mrgreen:

Ich würd mal so sagen kann es sein das die freundinnen vielleicht doch auf ein abenteuer hoffen mit einen unbekannten
Da würd ich auch lieber ein Kondom verwenden als mit bösen überaschungen rechnen zu müssen
Lg Alessandro :roll:

Viel brisanter fände ich die frage: wieso manche frauen in einer beziehung - die mit der Pille (oder anderen methoden) verhüten - eine schachtel kondome neben dem bett haben.

aber vorallem wieso die entsprechenden partner dabei nicht mistrauisch werden...

:oops: :mrgreen:

. . ., warum meine verheirateten Freundinnen auf den Damentoiletten Kondome aus dem Automaten ziehen? Warum tun sie es, wenn sie angeblich doch treue Ehepartnerinnen sind? Habt Ihr eine Antwort?
Was ich brauche, sind keine Antworten, sondern die Telefonnummern und Adressen Deiner verheirateten Freundinnen! :mrgreen:

Wenn die Damen genauso treu sind wie ich, dann könnten wir ficken, ohne untreu zu werden. Dazu braucht es allerdings eine gewisse Treue-Ansicht.

Aber ich bin zuversichtlich, dass Du das als in offener Beziehung lebende Frau durchaus verstehen wirst.

Benno, wartender :engel:
:hss:

ich auch Telefonnummern haben wollen!!!!
was hälst du vom schwesterlichen teilen Benno??

wir Frauen sollten doch zusammenhalten oder??

Zurück
Oben