kondomempfehlung für größeres vorhaben

7

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem ich jetzt sexuell doch endlich wieder etwas aktiver bin, stehe ich trotzdem vor einem nicht ganz unbedeutendem problem.
weil ich ja doch etwas besser bestückt bin, kann ich keine kondome beim dm oder so kaufen.
und die probepackungen a drei stück im sexshop waren jetzt auch nicht die offenbahrung.
kann mir jemand große kondome empfehlen die nicht so dick sind, dass mann kaum noch etwas spürt

die hab ich. nur irgendwie passen die nicht zu mir. ein paar hab ich aber noch.
andere vorschläge. gibt doch sicher mehrere

zeig mal Deinen Schnidel her .
dann können wir was suchen .
dass Passt

schniddel klingt so schnuckelig. wir reden hier von einem ziemlich großen schwanz

aber er hat mehr als 15cm umfang. eher 16cm. selber messen macht ja keinen spaß

hm, bin ich da jetzt am Holzweg?
Umfang 16 cm dividiert durch die Zahl Pi (3,14) ergibt Radius 5,09 cm. Durchmesser = Radius mal 2 = 10 cm.
Stimmt doch so, oder?

bitte um Aufklärung - was rechne ich da falsch? Hatte ich bei diesem Thema etwa in der Schule g'rad gefehlt?

wäre möglich:
d = U/PI = 2r

aber deiner berechnung zu folge kann ich mir jetzt gut vorstellen, wo die typen herkommen, die mich anschreiben und fragen, ob ich mal mit einem richtigen prügel gevögelt werden will, und die mir dann auch noch maße liefern, die gar nicht zu den fotos passen, die ich davor ungewollter weise eh schon übermittelt bekommen habe......

Zurück
Oben