kondomempfehlung für größeres vorhaben

Wenn wir schon so genau bei der Bestimmung von Schwanzmaßen sind: Sollten da nicht auch die Proportionen passen? Was haltet ihr von U=L?

Was haltet ihr von U=L?
naja, es soll ja nicht wenige "lange dünne" geben - da würde Deine Formel dann eher nicht zutreffen :D
ein altes Sprichwort besagt:
lang und schmal, der frauen qual,
kurz und dick, der frauen glück!

oder anders rum - kleine dicke können schon was...….
bei einem richtig langen wäre das nach dieser formel, naja, ich würd mal sagen, eine größere herausforderung......

hm, bin ich da jetzt am Holzweg?
Umfang 16 cm dividiert durch die Zahl Pi (3,14) ergibt Radius 5,09 cm. Durchmesser = Radius mal 2 = 10 cm.
Stimmt doch so, oder?
Nicht ganz, lieber Enrico.;) Umfang dividiert durch Pi ergibt den Durchmesser und nicht den Radius:lehrer:
also mit 5,09 bist du schon beim Durchmesser.

lg Gitti

ich hab ja eh gewusst, daß manche sachen hier nicht zu ernst genommen werden. und es ist nicht immer so voll super einen großen schwanz zu haben.
und nein. ich werde hier kein foto mehr hochladen. mein schwanz ist ja kein allgemeingut.
und ich hab schon ein paar kondome probiert. und ich hatte auch schon mehrere frauen. und die kondome waren alle zu klein, zu dickhäutig, haben eben nicht gepasst.
und ich will dabei ja auch etwas spüren und nicht nur blöd in ein loch ficken.
und wenn du von frauen schon vorm eigentlichen sex so sachen wie "ob der überhaupt reinpasst" oder "jetzt hab ich aber schon ein bißchen angst" hörst. das ist dann voll befreiend. das anlegen des nicht sitzenden kondoms nimmt dann auch ein wenig lust usw.
14,53cm ist die durchschnittliche länge des österreichers. deshalb sagen frauen ja vielleicht auch, daß es nicht auf die größe ankommt, um die mit den etwas kleineren nicht in ihrer männlichkeit zu verletzen.

aber ist jetzt egal. ich hab die mysize in groß und noch eine zweite partie. jetzt brauch ich nur noch eine frau. und nein. ich will es mit keinem mann machen.

Zurück
Oben