kondomempfehlung für größeres vorhaben

nachdem ich jetzt sexuell doch endlich wieder etwas aktiver bin, stehe ich trotzdem vor einem nicht ganz unbedeutendem problem.
weil ich ja doch etwas besser bestückt bin, kann ich keine kondome beim dm oder so kaufen.
und die probepackungen a drei stück im sexshop waren jetzt auch nicht die offenbahrung.
kann mir jemand große kondome empfehlen die nicht so dick sind, dass mann kaum noch etwas spürt

ICh würde dir ein Einkaufsackerl empfehlen. Auf keinen Fall die umweltfreundlichen, die reißen so schnell :p

nachdem ich jetzt sexuell doch endlich wieder etwas aktiver bin, stehe ich trotzdem vor einem nicht ganz unbedeutendem problem.
weil ich ja doch etwas besser bestückt bin, kann ich keine kondome beim dm oder so kaufen.
und die probepackungen a drei stück im sexshop waren jetzt auch nicht die offenbahrung.
kann mir jemand große kondome empfehlen die nicht so dick sind, dass mann kaum noch etwas spürt
Du weißt schon das normale Kondome sogar über ganze Köpfe passen
Menschenköpfe..

@Mitglied #500462
Nominale Breite 56 mm
Länge 190 mm

DAS soll XXL sein?

edit: ich dachte immer ich sei "normal" ;)

Wenn du denkst 56mm und 19cm sein normal, dann bist du entweder falsch informiert oder nutz hier einfach nur mal die Gelegenheit um „unauffällig“ mit deinem zu prahlen :D

Nun, Kondome sind grundsätzlich elastisch. 56mm können zwar immer noch etwas einengen, aber immer noch 1000 mal besser, als die Standartkondome, die auch den unter dem Durchschnitt von 41mm liegenden nicht wegrutschen sollen ;)

Dazu kommt, dass 56mm und 190mm die Masse von dem Kondom sind und nicht die maximalen Masse für den Penis der die gebrauchen kann.

Zurück
Oben