A
Gast
(Gelöschter Account)
typische Antworte deinesgleichen.Geh bitte, scheiß dich nicht ständig so an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
typische Antworte deinesgleichen.Geh bitte, scheiß dich nicht ständig so an.
tust schu wieder streiten, archy?typische Antworte deinesgleichen.
nachdem ich jetzt sexuell doch endlich wieder etwas aktiver bin, stehe ich trotzdem vor einem nicht ganz unbedeutendem problem.
weil ich ja doch etwas besser bestückt bin, kann ich keine kondome beim dm oder so kaufen.
und die probepackungen a drei stück im sexshop waren jetzt auch nicht die offenbahrung.
kann mir jemand große kondome empfehlen die nicht so dick sind, dass mann kaum noch etwas spürt
Dann gilt es jetzt Vorräte anzulegen. Bevor das Plastiksackerlverbot kommt.ICh würde dir ein Einkaufsackerl empfehlen. Auf keinen Fall die umweltfreundlichen, die reißen so schnell
typische Antworte deinesgleichen.
Dann gilt es jetzt Vorräte anzulegen. Bevor das Plastiksackerlverbot kommt.
die neuen umweltreundlichen fühlen sich aber so toll anICh würde dir ein Einkaufsackerl empfehlen. Auf keinen Fall die umweltfreundlichen, die reißen so schnell
die neuen umweltreundlichen fühlen sich aber so toll an
dann raschelt es zu vieldann zieh zuerst die unfreundlichen über den penis + darüber die neuen
Du weißt schon das normale Kondome sogar über ganze Köpfe passennachdem ich jetzt sexuell doch endlich wieder etwas aktiver bin, stehe ich trotzdem vor einem nicht ganz unbedeutendem problem.
weil ich ja doch etwas besser bestückt bin, kann ich keine kondome beim dm oder so kaufen.
und die probepackungen a drei stück im sexshop waren jetzt auch nicht die offenbahrung.
kann mir jemand große kondome empfehlen die nicht so dick sind, dass mann kaum noch etwas spürt
zu deinesgleichen wollte und will ich offenbar nicht gehören.Gut erkannt. Von meinesgleichen wird das immer die Antwort auf deinesgleichen sein. So sehr du auch versuchst dazuzugehören.
@Mitglied #500462
Nominale Breite 56 mm
Länge 190 mm
DAS soll XXL sein?
edit: ich dachte immer ich sei "normal"
tja - von dieser Sorte gibt's so einige - verteilt über's ganze Forumoder nutz hier einfach nur mal die Gelegenheit um „unauffällig“ mit deinem zu prahlen
oje, bitte geh nochmals in die Schule.wenn ich das jetzt artithmetisch richtig abhandle, dann hat Deiner einen Durchmesser von ca. 10cm? Im Ernst?
Ich zweifle schon die erste Stelle hinter dem Komma an;unsernn kein Schwanz ist von der Wurzel bis zur Eichelkrone von gleichem Durchmesser bund kreisförmig ist er sowieso nicht.Radius= 2.546
Durchmesser: 5.092
Umfang: 16
Na Du kannst ned rechnenwenn ich das jetzt artithmetisch richtig abhandle, dann hat Deiner einen Durchmesser von ca. 10cm? Im Ernst?
Ned das an Verreiber gibtfläche ist uninteressant - das raummaß wäre spannend - damit frau weiß, ob der kolben auch zum hubraum passt.