kondomempfehlung für größeres vorhaben

wobei ich befürchte, daß außer mit einer nicht leicht zu erhältlichen Kondomgröße ein solcher Dickschwanz auch noch ein ganz anderes Problem hat: nämlich jenes einer problemlos begehbaren Muschi.

Oh ja. Ich meine bei 1000% Erregung super. Aber wer ist das schon wirklich die ganze Zeit zu 1000% ? Oft mussten wir abbrechen. Gleitgel und bepanthen waren meine besten Freunde :D.

Bei mysize bin ich auch fündig geworden. Aber manche Spaßvögel hier mit kleinen Schwänzen können sich das Problem nicht vorstellen. Und auch nicht, daß es für manch Frau auch nicht das Wahre ist. Wobei wenn man sich aneinander gewöhnt hat.

Ich bin mit den XXL von Durex sehr zufrieden. Nicht nur weil sie für dicke Schwänze besseren Komfort bieten, sondern auch weil das Reservoir voluminöser ist.

Bei mysize bin ich auch fündig geworden. Aber manche Spaßvögel hier mit kleinen Schwänzen können sich das Problem nicht vorstellen. Und auch nicht, daß es für manch Frau auch nicht das Wahre ist. Wobei wenn man sich aneinander gewöhnt hat.

als ich dein einstiegsposting gelesen habe, ist mir mysize eingefallen, da ich damit auch ganz gut erfahrungen gemacht habe. aber du bist eh selbst darauf gestoßen :up:

also ich für meinen teil, trau mich behaupten von mutter natur nicht unbedingt benachteiligt worden zu sein und komme mit den gängig verfügbaren größen aus, sofern ich welche benötige :liebe:

und als gschissana forumsficker kann ich dir versichern, dass da kein problem besteht - dog

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kenn ich nicht. Habe Gott sei dank einen Durchschnittsschwanz von ca. 15/16cm, der noch jeder Frau zur Zufriedenheit diente. Daher passt eigentl. jeder Gummi gut.

schon vor langer Zeit hatte ich meine fehlerhafte Berechnungsannahme korrigiert - wäre für Dich auch so nachzulesen gewesen.

Mich jetzt, Monate später, als jemanden mit fehlender Grundschulausbildung hinzustellen bzw. anzuprangern, finde ich stark.
naja, wenn man das schreibt, weiß man doch was man tut. Das wäre fast - zwar von mir etwas übertrieben - wie 3 x 5 = 16 und später sagt. oje falsch ich korrigiere auf 15

was hast du für eine Grundschulbildung?
naja, wenn man das schreibt, weiß man doch was man tut. Das wäre fast - zwar von mir etwas übertrieben - wie 3 x 5 = 16 und später sagt. oje falsch ich korrigiere auf 15
tja, da muß ich jetzt tatsächlich w.o. geben - 1:0 für Dich. Du hast mich kalt erwischt: ich hab nämlich überhaupt keine abgeschlossene Grundschulausbildung, bin in allen Fächern mit Bomben und Granaten durchgerasselt.
Und so mußte es ja zwangsläufig zu meinem von Dir nun beanstandeten Posting vom 11. August kommen - spät aber doch holt einem alles ein :(

@Mitglied #500462
Nominale Breite 56 mm
Länge 190 mm

DAS soll XXL sein?

edit: ich dachte immer ich sei "normal" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben