kondomempfehlung für größeres vorhaben

ich hab ja eh gewusst, daß manche sachen hier nicht zu ernst genommen werden. und es ist nicht immer so voll super einen großen schwanz zu haben.
und nein. ich werde hier kein foto mehr hochladen. mein schwanz ist ja kein allgemeingut.
und ich hab schon ein paar kondome probiert. und ich hatte auch schon mehrere frauen. und die kondome waren alle zu klein, zu dickhäutig, haben eben nicht gepasst.
und ich will dabei ja auch etwas spüren und nicht nur blöd in ein loch ficken.
und wenn du von frauen schon vorm eigentlichen sex so sachen wie "ob der überhaupt reinpasst" oder "jetzt hab ich aber schon ein bißchen angst" hörst. das ist dann voll befreiend. das anlegen des nicht sitzenden kondoms nimmt dann auch ein wenig lust usw.
14,53cm ist die durchschnittliche länge des österreichers. deshalb sagen frauen ja vielleicht auch, daß es nicht auf die größe ankommt, um die mit den etwas kleineren nicht in ihrer männlichkeit zu verletzen.

aber ist jetzt egal. ich hab die mysize in groß und noch eine zweite partie. jetzt brauch ich nur noch eine frau. und nein. ich will es mit keinem mann machen.

..also bei 5 cm Durchmesser, soweit sind wir schon..
.. und selbst wenn er 16 cm Länge meint..

:hmm: Vielleicht happert es einfach mit der Handhabung? :schulterzuck: :undweg:

.. nur mal so laut gedacht..

ich hab ja eh gewusst, daß manche sachen hier nicht zu ernst genommen werden. und es ist nicht immer so voll super einen großen schwanz zu haben.
und nein. ich werde hier kein foto mehr hochladen. mein schwanz ist ja kein allgemeingut.
und ich hab schon ein paar kondome probiert. und ich hatte auch schon mehrere frauen. und die kondome waren alle zu klein, zu dickhäutig, haben eben nicht gepasst.
und ich will dabei ja auch etwas spüren und nicht nur blöd in ein loch ficken.
und wenn du von frauen schon vorm eigentlichen sex so sachen wie "ob der überhaupt reinpasst" oder "jetzt hab ich aber schon ein bißchen angst" hörst. das ist dann voll befreiend. das anlegen des nicht sitzenden kondoms nimmt dann auch ein wenig lust usw.
14,53cm ist die durchschnittliche länge des österreichers. deshalb sagen frauen ja vielleicht auch, daß es nicht auf die größe ankommt, um die mit den etwas kleineren nicht in ihrer männlichkeit zu verletzen.

aber ist jetzt egal. ich hab die mysize in groß und noch eine zweite partie. jetzt brauch ich nur noch eine frau. und nein. ich will es mit keinem mann machen.
Nochmal...ich habe den selben Umfang/Durchmesser. Die Gummis passen problemlos, Du solltest halt damit umzugehen wissen. Außerdem haben die SWs sicher welche in der passenden Größe lagernd;)...

Zuletzt bearbeitet:
hab ihr, die ihr doch teilweise sicher wirklich nur mit euren schwänzen, die dann vielleicht auch wirklich nur klein sein können, denn so sind es ja auch die gedanken, schon mal daran gedacht, daß solche probleme für menschen zu einer psychischen belastung werden können?
und das gilt auch für extrem großbusige oder nichtbusige frauen, mikropenis träger usw.
ich find es dann auch immer wieder schön wenn es dann mir gegenüber heißt "ihr männer". ich bin aber nur einer.

und für die ganz lustigen, daß sind meistens die die auch irgendwelche komplexe haben, ich weiß nicht nur wie ich mit dem ding zwischen meinen beinen umgehe, ich hab ja noch anderes. hände, lippen, zunge, verstand, anstand. und was ganz wichtig ist. selbst im errigierten zustand, hab gerade eine morgenlatte, wird mein hirn noch mit soviel sauerstoff versorgt um wirklich schöne, grammatikalisch voll korrekte, inhaltlich leicht verständliche sätze zu formulieren.

entschuldigt meinen zynismus, aber er ist angebracht

hab ihr, die ihr doch teilweise sicher wirklich nur mit euren schwänzen, die dann vielleicht auch wirklich nur klein sein können, denn so sind es ja auch die gedanken, schon mal daran gedacht, daß solche probleme für menschen zu einer psychischen belastung werden können?
und das gilt auch für extrem großbusige oder nichtbusige frauen, mikropenis träger usw.
ich find es dann auch immer wieder schön wenn es dann mir gegenüber heißt "ihr männer". ich bin aber nur einer.

und für die ganz lustigen, daß sind meistens die die auch irgendwelche komplexe haben, ich weiß nicht nur wie ich mit dem ding zwischen meinen beinen umgehe, ich hab ja noch anderes. hände, lippen, zunge, verstand, anstand. und was ganz wichtig ist. selbst im errigierten zustand, hab gerade eine morgenlatte, wird mein hirn noch mit soviel sauerstoff versorgt um wirklich schöne, grammatikalisch voll korrekte, inhaltlich leicht verständliche sätze zu formulieren.

entschuldigt meinen zynismus, aber er ist angebracht
Lol...man achte auf die Groß und Kleinschreibung. Oder die ersten zwei schiefen Sätze...:D

Ernsthaft, mach kein Problem aus etwas, dass kein Problem sein sollte. Und wenn der Sinn hinter dem Thread als versteckte Kontaktanzeige gedacht war...vergiss es...unter 23×6 erniedrigt sich keine;).

Zuletzt bearbeitet:
My size kondome passen perfekt;) habe 20x6cm und die einzigen die passen und damit auch spaß haben kann , die nicht reißen und noch normal riechen sind die von my size habe die größe 69

My size kondome passen perfekt;) habe 20x6cm und die einzigen die passen und damit auch spaß haben kann , die nicht reißen und noch normal riechen sind die von my size habe die größe 69

eine normale antwort. danke. hab ich mir eh schon zugelegt

und wenn ich alles klein schreibe, dann ist das eben so. und wenn ich meine beistriche setze, dann dort wo ich sie setze. verdamm am anfang hab ich gleich ein "t" unterschlagen. mea culpa. aber wer lesen kann, und das vielleicht sogar auch noch möglicherweise annähernd sinnerfassend. der sei im vorteil.

Ich versteh nicht, warum der TE meint, einen Riesenschwanz zu haben...
Ist doch eh ein normales Teil, oder?

Warste bis neulich Jungfrau oder wieso hast du keine Kondome gebraucht? Bah
Abgesehen davon "My Size" ?
Geh in Sexshop ....

@ liveaiming. wie ich schon irgendwo erwähnt habe. wer lesen kann ist klar im vorteil, aber ich glaub hier dürften wirklich einige, egal. und stell dir vor. nicht jeder mensch hat viel sex, vögelt eine/einen nach der/dem anderen.
ich glaub es muss stimmen. die sache mit der penisvergrößerung. entweder ist es das auto oder ein viel zu großes mundwerk mit nichts dahinter.

Ein zu kleiner Gummi ist tatsächlich mehr als ärgerlich, hatte mal einen drüber und fühlte sich wie ein Cockring, aber ta ta es gibt tatsächlich größere Kondome, auch beim DM und Bipa.. Ich weiß das, weil ich Sie da her habe... Und meiner ist auch etwas dicker ;)

Das ist echt mal eine brauchbare Antwort, du bist ja voll im Bilde!:up:
Hab die links durchstöbert und mich gefreut zu lesen dass die Angabe der Kondombreite auf der Packung ein Blödsinn ist. Das hat mich immer schon rasend gemacht und die Verkäuferinnen haben auf Nachfrage was das genau bedeutet immer nur mit den Schultern gezuckt...:verwirrt:.

Das ist echt mal eine brauchbare Antwort, du bist ja voll im Bilde!:up:
Hab die links durchstöbert und mich gefreut zu lesen dass die Angabe der Kondombreite auf der Packung ein Blödsinn ist. Das hat mich immer schon rasend gemacht und die Verkäuferinnen haben auf Nachfrage was das genau bedeutet immer nur mit den Schultern gezuckt...:verwirrt:.
Ja ne, ich gebs zu, "meine" Jungs nehmen immer die Standardgröße. Wenns mal etwas mehr sein soll, müssens ihre Eigenen mitnehmen ...

Hab lange auch die Standardgrösse verwendet, bis ich geschnallt hab dass die nächst grösseren eigentlich bequemer sind. Neulich beim "Kondomvergleich" mit einem Bekannten. Jeder hat sein Packerl rausgezogen und dabei festgestellt dass wir beide dieselbe Marke und Grösse verwendet. War eine witzige Situation......

Zurück
Oben