kondomempfehlung für größeres vorhaben

Hab lange auch die Standardgrösse verwendet, bis ich geschnallt hab dass die nächst grösseren eigentlich bequemer sind. Neulich beim "Kondomvergleich" mit einem Bekannten. Jeder hat sein Packerl rausgezogen und dabei festgestellt dass wir beide dieselbe Marke und Grösse verwendet. War eine witzige Situation......
Oh verdammt, da wär ich ja zu gern dabei gewesen ... Hey Jungs, lass uns mal Gummis vergleichen. Grandiose Idee, pack aus, Alda!

Ich empfand die MySize als zu dick, bin mittlerweile auf die TheyFit umgestiegen, sind wesentlich dünner/gefühlvoller und wenn man damit umgehen kann reißt auch nix.

Bei Eis bekommst viele...... Für wenig Geld. Kannst das ganze Jahr....
Auch die verschiedenen Größen. Bestellen immer dort. Sind begeistert

Außer my Size ist mir auch nichts bekannt. Kenne das Problem gut. Entweder läuft der schwanz blau an, wird mit Gummi wieder schlaff oder spürt bei my size nichts mehr. Hatte viele Jahre lang einen Freund mit 7cm Durchmesser . Es ist ein echtes Problem. ...

wäre möglich:
d = U/PI = 2r

aber deiner berechnung zu folge kann ich mir jetzt gut vorstellen, wo die typen herkommen, die mich anschreiben und fragen, ob ich mal mit einem richtigen prügel gevögelt werden will, und die mir dann auch noch maße liefern, die gar nicht zu den fotos passen, die ich davor ungewollter weise eh schon übermittelt bekommen habe......
roll bitte noch die prozentrechnung aus ... damit hat österreich auch probleme :hahaha:

Zurück
Oben