Kondomwechsel bei Partnertausch?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mach mir grad Gedanken darüber, wie man das handhabt...

wenn mehrere Personen Sex miteinander haben, durcheinander quasi :mrgreen: - wird dann zwischendurch das Kondom gewechselt, wenn von einer zur anderen Frau z.B. gewechselt wird.
Ist das nicht recht abtörnend?

Erzählt bitte mal von euren Erfahrungen.
Danke! :winke:

klar ist das abturnend wenn ich eine ficke und nach einiger zeit lust auf eine andere bekomme und mir den alten gummi runterziehen und einen neuen drüberstülpen muss.

klar ist das abturnend wenn ich eine ficke und nach einiger zeit lust auf eine andere bekomme und mir den alten gummi runterziehen und einen neuen drüberstülpen muss.

Es ist aber für die zweite Frau, in die du deinen Schwanz steckst, sicher auch abturnend, von der ersten Vaginalpilze, Tripper oder sonstige Krankheiten zu bekommen.

Das "Überstülpen" des Kondoms, das ich meist erledige, ist für mich auch immer Teil des Vorspiels und wird daher durchaus als angenehm empfunden.

Oh Gabrianna!

Du bist halt eine echte, einzige, wahre und beinahe übernatürliche Sexgöttin!!!

Nur einmal von Dir ein Kondom aus- und wieder ein neues angezogen zu bekommen haben und ich wüsste, dass ich wirklich gelebt habe!

:bussal:

MfG. O4f

Gabrianna, warum zerstörst Du nur meine traumhaften Illusionen? ;)

Ich war gerade trunken vor Lust!
:bussal:

Na wie handhabst du das dann im Falle eines Falles?

bei einem wechsel des partners, gehört meiner meinung auch automatisch ein kondomwechsel dazu. klar kann es lusttötend sein, aber wie schon gesagt, daß kann man mit ein bissl phantasie, durchaus zu einem erotischen erlebnis machen.

lg franz

Also ich denke es ist eh nicht machbar 4 Frauen nacheinander zu nehmen, und es kostet eh zeit von frau zu Frau zu rutschen oder zu warten bis die nächste vor dir liegt.
Es wird auch nicht bes. oft vorkommen das du oft den gummi wechseln must, daher wenn du schon das glück hast viele Frauen nehmen zu dürfen/ können dann nutze versch. condome, denn nur weil du geschützt bist must du nicht die kankheit der einen Frau auf die nächste übertragen.

man muss einfach nicht nur den partner wechseln sondern auch von ficken auf blow job. ;)

Grüß Euch,

klar ist es nicht sonderlich lustfördernd. Ich mag Gummis überhaupt nicht, aber trotzdem käme mir NIE in den Sinn, deswegen darauf zu verzichte. Ist in der heutigen Zeit einfach nimmer drin!
Es gibt nichts abturnenderes als das Rumgepfriemel mit den Tütchen und das ablutschen von Gummi. Aber wie gesagt, meine Gesundheit geht da jeglicher Geilheit vor! Ist einfach so, da wird nichtmal nachgedacht, das ist automatisch!

@ Storms:
Also ich denke es ist eh nicht machbar 4 Frauen nacheinander zu nehmen, ...

Ähm wie?
Weil die Frauen fehlen? Weil der Kerl keinen hochkriegt?
Also ich habe schon andre Dinge miterlebt ... Vielleicht kennst Du nur nicht die richtigen Männer oder waren die falschen Frauen am Werk!

@ Matteo:
man muss einfach nicht nur den partner wechseln sondern auch von ficken auf blow job.

Wie, wenn ich mich ficken lasse und dann blase, muss ich nen neuen Gummi nehmen?
Bei ein und demselben Kerl?
Oder meinst, wenn eine geblasen hat und er dann die nächste fickt?

Lieben Gruß,
Katarina

Die Lösung ist relativ einfach, wenn man sechs mal wechseln will, zieht man 7 (1 Reserve) Kondome über, weil abziehen geht schneller als überstülpen.
:undweg:

Tschuldigung bitte 10 überziehen, falls dann noch ab und zu der Wechsel vaginal anal dazu kommen sollte.
Kleiner Nachteil für die Damen, je länger die Orgie dauert um so dünner wird er.

Ich denke, die Zeit sollte man schon rein aus hygenischen Gründen haben. Hier sollte der Verstand vor der Lust kommen und man sollte wirklich das Kondom wechseln.

Also mal vorrausgesetzt das ich niemals bei einer Gruppensexveranstaltung mitmachen würde, wäre es für mich undenkbar mit dem gleichen Gummi meiner Vorgängerin genommen zu werden..ist ja wiederlich und graußlich...

in meiner jugendlichen Drangzeit hatte ich mal drei Frauen mit zwei Männern. Der dritte Mann war ich. Jede wollte mal meinen Penis in ihrer Muschi spüren. Da wurde ganz automatisch immer das Kondom gewechselt. Das war jedesmal sehr geil. Meiner wurde dabei schön gestreichelt und verwöhnt. Dann kam erst wieder ein Kondom dran. War echt geil und ich konnte lange durchhalten. Denk noch immer gern an die Stunden zurück.

Zurück
Oben