Kondomwechsel bei Partnertausch?

Ich mach mir grad Gedanken darüber, wie man das handhabt...

wenn mehrere Personen Sex miteinander haben, durcheinander quasi :mrgreen: - wird dann zwischendurch das Kondom gewechselt, wenn von einer zur anderen Frau z.B. gewechselt wird.
Ist das nicht recht abtörnend?

Erzählt bitte mal von euren Erfahrungen.
Danke! :winke:

hi kristall:winke:
kommt drauf an was du willst?der "postler" für herpes und andere krankheiten sein:fragezeichen::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
schätz schon daß es abtörnend sein wird aber wenn du das glück hast und eine fixe bestehende gruppe hast (2-3-4-5 paare oder so:mrgreen:)-die nicht externe partnerwechsel durchführt- und auf ihre gesundheit schaut könnts funktionieren.

viel glück wünscht:moped::moped::moped:spooner

Da kann ich gar nicht wirklich viel dazu sagen...außer: Na no na net...

Nicht böse sein, aber wenn man das Kondom nicht als reinen Schwangerschaftsschutz sieht, sondern -wie in heutigen Zeiten gottseidank üblich- auch (und vor allem) als Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten ist der Kondomwechsel wohl selbstverständlich...Da kommt wirklich Hirn vor Lust!

LG schickt Ninon

da kann ich Ninon nur Recht geben, wir handhaben das auch immer so. Lieber ein paar Kondome mehr, aber das ganze geht save ab, es hhat keiner was davon wenn mal was schief geht.

ich wurde kürzlich bei einer ähnlichen frage in anderer runde auf etwas aufmerksam gemacht:
stell dir folgende situation vor: mann wirft 2 frauen übereinander und wechselt ganz nach belieben hin und her..
nu? was dann?

glücklicherweise gibts sogar dafür schon eine lösung. in der situation trau ich mich ohne nachzudenken ein (bzw. halt eigentlich 2) femidom(e) zu empfehlen.

stell dir folgende situation vor: mann wirft 2 frauen übereinander und wechselt ganz nach belieben hin und her..

Und bei Analverkehr?

Nu? Was aber dann? :fragezeichen:
;)

Edit:
Ich seh gerade, dass ein Femidom grundsätzlich auch bei Analverkehr angewendet werden könnte. Zumindest besser als nix.

denke das sollte jeder für sich entscheiden
und vor allem die frau wissen ob sie es will oder nicht

hm - kurze frage:
is noch nie jemand auf die idee gekommen, dass kondom überziehn auch geil gestaltet werden kann?
wenn frau will, dass mann dementsprechend verhütet, warum stülpt sie es ihm dann nicht mit dem mund über?
devoteladyxl

hm - kurze frage:
is noch nie jemand auf die idee gekommen, dass kondom überziehn auch geil gestaltet werden kann?
wenn frau will, dass mann dementsprechend verhütet, warum stülpt sie es ihm dann nicht mit dem mund über?
devoteladyxl

bravo, bravo,...genau darum geht es. mir hat mal die erste frau ganz sanft das kondom abgenommen und die andere hat das neue mit den worten, "...so und jetzt gehörst du mir", mit dem mund drübergestülpt. ...da machst du dir sicher keine gedanken mehr bzgl. eines kondom wechsels :mrgreen:

hopper

Nun was den GB SICHER interessant gestaltete wäre die Möglichkeit, dass die Männer die Kondome untereinander wechseln.. Fritz mit Franz, Karl mit Herbert... usw.!
Dann können sie sich überlegen wie das für die Frauen ist, den Saft einer anderen in die Mumu zu bekommen und damit auch die Bazillen udgl. :daumen:

Nachdem ich nicht tausche, brauche ich auch nicht zu wechseln.

@dear weasel: Deine Variante könnte leicht zu Verwirrungen führen, tät ich denken.
Und ob man sich in der Hitze des Gefechts auch die Namen der Mitvögler merkt, wage ich zu bezweifeln.

Nachdem ich nicht tausche, brauche ich auch nicht zu wechseln.

@dear weasel: Deine Variante könnte leicht zu Verwirrungen führen, tät ich denken.
Und ob man sich in der Hitze des Gefechts auch die Namen der Mitvögler merkt, wage ich zu bezweifeln.

Na man könnte ja Startnummern austeilen... Gerade, tauscht mit ungerade oder die Gummis gehen jeweils um eine Nummer höher, so lustig im Kreis herum... fideldidumm:winke:

Komisch, ich dachte immer ein Weasel hat den Anspruch Nr. 1 zu sein?

glücklicherweise gibts sogar dafür schon eine lösung. in der situation trau ich mich ohne nachzudenken ein (bzw. halt eigentlich 2) femidom(e) zu empfehlen.

Danke für die Idee!

Vielleicht könnte man die Namen ja einritzen? :hmm:

ich würde es wechseln aufgrund der hygiene und unterschiedlichen scheidensekreten und etwaige krankheiten die dadurch pbertragen werden können.

Zurück
Oben