Kondomwechsel bei Partnertausch?

muß od besser gesagt sollte schon sein,nee ich würde den typen gar net rann lassen bevor er nicht das kontom gewechselt hat.

Hmm, erst mal will ich euch allen "Hallo" sagn, da ich neu hier bin und das mein erster Beitrag ist.
Also ich finde das es gewechselt werden sollte.

Also in der Arbeit handhabe ich das so. Wenn ich mehrere Patienten auf einmal erwarte habe ich mehrere Handschuhe an. Wenn dann Patient 1 versorgt ist dann kommt einfach ein paar runter und somit ist wieder alles frisch.

Wenn ich das jetzt auf dieses Thema übertrage:

Ironie an Jetzt muss man:down: nur wissen wieviel er vernaschen will.... ;o)

Also wenn ich mir den Gummi runterholen muß und es ist grad so viel zu tun wird die Frau sicher gerne wieder einen Neuen drauf tun alleine schon wegen den Ansteckungsgefahren!Sicher ist Sex ohne Gummi schöner aber schon aus Selbstschutz würde ich nicht ohne Gummi mit anderen nicht nahestehenden Frauen einen Verkehr haben und Ihr von der anderen weiß Gott was als Überraschung mitbringen!! Also so viel Zeit wird sicher sein ohne das er umfällt und wenn dann ist es ja auch schön wenn er wieder in die Höhe gebracht wird!

Auch bei Oralsex würd ich Dir (Euch) empfehlen das Ihr die Zeit für einen Gummiwechsel vornehmt, sicher ist sicher!!!

Beim Lecken einer Muschi ist die Gefahr etwas geringer aber bei "Neuen" Bekanntschaften würde ich trotzdem zur Vorsicht aufrufen! Letztlich liegt es eh bei jedem selbst auf was er sich einlässt,kann aber nur davor warnen im Eifer des Gefechtes seine Gesundheit auf`s Spiel zu setzen!!!

mich würd dazu mal interessiern ob ihr den gummi auch wechselt nachdem ihr gekommen seid....oder ob dann einfach brav weiter gefickt wird

Also Oral find ich das nicht so schlimm,
Aber ansonst muss das schon sein. Sollte zumindest

Hmm, erst mal will ich euch allen "Hallo" sagn, da ich neu hier bin und das mein erster Beitrag ist.
Also ich finde das es gewechselt werden sollte.

Also in der Arbeit handhabe ich das so. Wenn ich mehrere Patienten auf einmal erwarte habe ich mehrere Handschuhe an. Wenn dann Patient 1 versorgt ist dann kommt einfach ein paar runter und somit ist wieder alles frisch.

Wenn ich das jetzt auf dieses Thema übertrage:

Ironie an Jetzt muss man:down: nur wissen wieviel er vernaschen will.... ;o)

Hä? Du bist Arzt?
Und wenn man der erste Patient ist, dann hast noch 25 Paar Handschuhe an? :fragezeichen:
Wärs nicht einfacher, jedesmal einfach neue anzuziehn?

Beim Lecken einer Muschi ist die Gefahr etwas geringer aber bei "Neuen" Bekanntschaften würde ich trotzdem zur Vorsicht aufrufen! Letztlich liegt es eh bei jedem selbst auf was er sich einlässt,kann aber nur davor warnen im Eifer des Gefechtes seine Gesundheit auf`s Spiel zu setzen!!!

Du verwendest also zum Lecken Vaginatücher?

na, sicher da kannst gleich darauf verzichten wennst es nicht wechselst...oder, zu deinem und anderer schutz!:mauer::daumen:

Ich mach mir grad Gedanken darüber, wie man das handhabt...

wenn mehrere Personen Sex miteinander haben, durcheinander quasi :mrgreen: - wird dann zwischendurch das Kondom gewechselt, wenn von einer zur anderen Frau z.B. gewechselt wird.
Ist das nicht recht abtörnend?

Erzählt bitte mal von euren Erfahrungen.
Danke! :winke:

Ich hatte auch schon mal mit 2 frauen das vergnügen........und finde es schon wichtig zu wechseln !

Ich hatte auch schon mal mit 2 frauen das vergnügen........und finde es schon wichtig zu wechseln !

An einem heißen Sommertag kam es bei mir mit 3 Damen und noch einem Herrn zum verwöhnen. Aber da brauchte ich keine Gummistiefel........Lach........ Es war auch so geil.

Also ich glaube, Tripper oder sonstwelche Krankheiten sind abtörnender als der Gummiwechsel.

lG
merlin

wenns schnell durcheinander gehen soll könnte ja jede frau ein femidom verwenden und jeder mann ein kondom - hatte diese kobination mal aus angst in einer urlaub/pille /durchfall situation - fühlt sich nicht wirklich viel schlimmer an als ein verhütungsmittel

Zurück
Oben