H
Gast
(Gelöschter Account)
muß od besser gesagt sollte schon sein,nee ich würde den typen gar net rann lassen bevor er nicht das kontom gewechselt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, erst mal will ich euch allen "Hallo" sagn, da ich neu hier bin und das mein erster Beitrag ist.
Also ich finde das es gewechselt werden sollte.
Also in der Arbeit handhabe ich das so. Wenn ich mehrere Patienten auf einmal erwarte habe ich mehrere Handschuhe an. Wenn dann Patient 1 versorgt ist dann kommt einfach ein paar runter und somit ist wieder alles frisch.
Wenn ich das jetzt auf dieses Thema übertrage:
Ironie an Jetzt muss man nur wissen wieviel er vernaschen will.... ;o)
Beim Lecken einer Muschi ist die Gefahr etwas geringer aber bei "Neuen" Bekanntschaften würde ich trotzdem zur Vorsicht aufrufen! Letztlich liegt es eh bei jedem selbst auf was er sich einlässt,kann aber nur davor warnen im Eifer des Gefechtes seine Gesundheit auf`s Spiel zu setzen!!!
Ich mach mir grad Gedanken darüber, wie man das handhabt...
wenn mehrere Personen Sex miteinander haben, durcheinander quasi - wird dann zwischendurch das Kondom gewechselt, wenn von einer zur anderen Frau z.B. gewechselt wird.
Ist das nicht recht abtörnend?
Erzählt bitte mal von euren Erfahrungen.
Danke!
Ich hatte auch schon mal mit 2 frauen das vergnügen........und finde es schon wichtig zu wechseln !