- Reaktionen
- 233
dann lieber im normalen Schwimmbad....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum besuchst zu diesem Zweck nicht eine der bekannten Gaysaunen?Hat wer mal Lust sich im Jörgerbad auf eine geile Aktion zu treffen, sofern es dort überhaupt Möglichkeiten gibt!!??
Wahrscheinlich ist's den notgeilen Spannern im Winter zu kalt zum stundenlangen Herumstehen im Freien......War ich auch schon paar mal!
Ist halt immer Glücksache, ob dort etwas geht oder nicht ! Verstehe halt oft nicht, warum die meisten nur herumgehen und sich kaum einer traut etwas zu machen ! Man ist ja dort um Spaß zu haben und nicht um stundenlang durch die Gänge zu irren ! ))
Wird wahrscheinlich absichtlich so gut einsichtig/einsehbar sein!hab mir mal im amalienbad die Sauna angeschaut.....ist recht nett, aber alles seeehr einsichtig vom zentralen raum, und so leer es in der Schwimmhalle scheint ist der saunabereich sehr voll, aber durchschnittalter schon eher 65, wir alle werden älter, aber selbst wenn man da wen gleichaltrigen findet wird man kaum halbwegs ungestört sein....vom eher unfreundlichen personal dort sprechen wir mal gar nicht, wenn die einen erwischen wird's sicher unangenehm.
Grad nach gesehen .Apostelb. Ist empfehlenswert.
Grosser ruhe Raum, mehrere duschen
Jörgerb. Ist ebenso toll!
Willst du mich begleiten in eines dieser besagten Bäder?Apostelb. Ist empfehlenswert.
Grosser ruhe Raum, mehrere duschen
Jörgerb. Ist ebenso toll!
Das is echt cool zu wissen ich war noch nie dort gibt es eigene Plätze dort.. LG nikoIn der Therme Oberlaa gibt es nette versteckte Plätze, im Waldbad Hütteldorf übrigens auch