www.chat.at,
www.oe3.at,
www.love.at usw.
Alles was gratis ist ausprobieren!!
Es ist ganz einfach auf all diesen Seiten Frauen kennenzulernen,
je besser man aussieht desto leichter ist es natürlich. Entscheidend ist auch welche Erwartungen man an die Frau hat. Am besten ist es sich jemanden zu suchen der einem in etwa gleicht.
Wichtig ist das die Angaben der Warheit entsprechen,
denn was nützt es sich mit jemanden zu treffen, der gleich wieder geht, nur weil er sich jemand anderen erwartet hat.
Wichtig ist es auch ständig aktiv zu sein, es reicht nicht nur auf einer Seite ein Profil einzugeben und dann zu warten. Am besten nützt man alle (gratis) single Seiten die man nur finden kann.
Ein Chat hat den Vorteil, das man gleich direkt mit den Frauen kommunizieren kann. In jedem Chat funktioniert die Kummunikation zwar anders, aber es läst sich leicht erlernen.
Zwar sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber doch den Wahren Grund, nämlich sich zu treffen angeben. Wenn eine Frau z.b. sagt das sie glücklich verheiratet ist, ist es in den meisten Fällen besser zur nächsten überzugehen.
Auch wenn die Frauen das nicht gerne hören, es ist am Besten das ganze sportlich zu sehen. Zunächst sollte man einmal seine Profile auf den Singel Seiten etablieren und parallel dazu beginnen zu Chatten.
Einmal hatte ich am Tag 3 Blindedates hintereinander. Zunächst hab ich eine im Chat kennengelernt und nach 10 Minuten (man bekommt Übung mit der Zeit) mich mit ihr auf einen Kaffee verabredet. Dann um 20uhr hatte ich ein ausgemachtes Date aus einem früheren Chatgespräch. Und als ich dann um 0:30Uhr schon im Bett lag haben dann noch 2Mädels angerufen von love.at mit denen ich dann auch noch auf einen Drink war. Es war sicher der skurrilste Tag in dieser hinsicht.
Aber oft ist es mir passiert das man sich im Chat kennengelrnt hat, man die Telefonnumern ausgetauscht hat, telefoniert hat, sich bilder und die angaben über Größe und Gewicht zugesand hat und dann getroffen hat um etwas zu Trinken und sehr häufig, zumindest häufiger als man meinen sollte, gabs dann auch Sex.
Wichtig ist das man die Telefonnummer der Person hat, mit der man sich trifft und vorher telefoniert. Wann immer ich die Telefonnummer nicht hatte, bin ich immer nur "alleine gekommen".