Kontakte im Internet

A

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich interessieren würde ist, hatte einer von euch schon mal Geschlechtsverkehr mit jemanden den er im Internet gefunden hat?

Wenn ja, auf welcher seite und wie wars.

Hallo,

Kann ich dir am montag sagen, habe über diese seite ein mädel kennengelernt, sie hat mich sogar angerufen.
werde mich am montag mit ihr treffen.

Gruß
Alex

....Kann ich dir am montag sagen, habe über diese seite ein mädel kennengelernt, sie hat mich sogar angerufen.
werde mich am montag mit ihr treffen.....
wo bleibt das posting von ihr? ;)

Was meinst du mit "posting" bin leider kein profi mit diesen ausdrücken, aber ich werde euch schon bescheid sagen.

Grüsse

Alex

Ich habe hier meine süße Bi-Freundin kennen gelernt, das ist schon über ein Jahr her.
Gott sei Dank hat man damals noch auf Kontaktanzeigen antworten können...

Was mich interessieren würde ist, hatte einer von euch schon mal Geschlechtsverkehr mit jemanden den er im Internet gefunden hat?

Wenn ja, auf welcher seite und wie wars.

gilt Oralsex auch? *g*

@zim: das können wir erst entscheiden, wenn du hier einen genaueren bericht postest :mrgreen:

möchte mich hier mal anschliessen - habe vor längerer zeit eine dame kennengelernt bei " singles at und des weiteren eine bei neue-liebe at. bei singles wirst schneller fündig doch leider sind die damen eher etwas jünger .

wünsche dahingehend viel erfolg bei der suche

liebe grüsse
fränc :)

gar nichts - doch die damen sind dort eher unter der erwachsenengrenze deshalb - doch wenn man ein wenig durchsucht findet man natürlich auch damen reiferen alters

liebe grüsse und viel spass bei der suche

fränc :)

www.chat.at, www.oe3.at, www.love.at usw.
Alles was gratis ist ausprobieren!!

Es ist ganz einfach auf all diesen Seiten Frauen kennenzulernen,