Kontakte im Internet

A

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich interessieren würde ist, hatte einer von euch schon mal Geschlechtsverkehr mit jemanden den er im Internet gefunden hat?

Wenn ja, auf welcher seite und wie wars.

Hallo,

Kann ich dir am montag sagen, habe über diese seite ein mädel kennengelernt, sie hat mich sogar angerufen.
werde mich am montag mit ihr treffen.

Gruß
Alex

....Kann ich dir am montag sagen, habe über diese seite ein mädel kennengelernt, sie hat mich sogar angerufen.
werde mich am montag mit ihr treffen.....
wo bleibt das posting von ihr? ;)

Was meinst du mit "posting" bin leider kein profi mit diesen ausdrücken, aber ich werde euch schon bescheid sagen.

Grüsse

Alex

Ich habe hier meine süße Bi-Freundin kennen gelernt, das ist schon über ein Jahr her.
Gott sei Dank hat man damals noch auf Kontaktanzeigen antworten können...

Was mich interessieren würde ist, hatte einer von euch schon mal Geschlechtsverkehr mit jemanden den er im Internet gefunden hat?

Wenn ja, auf welcher seite und wie wars.

gilt Oralsex auch? *g*

@zim: das können wir erst entscheiden, wenn du hier einen genaueren bericht postest :mrgreen:

möchte mich hier mal anschliessen - habe vor längerer zeit eine dame kennengelernt bei " singles at und des weiteren eine bei neue-liebe at. bei singles wirst schneller fündig doch leider sind die damen eher etwas jünger .

wünsche dahingehend viel erfolg bei der suche

liebe grüsse
fränc :)

gar nichts - doch die damen sind dort eher unter der erwachsenengrenze deshalb - doch wenn man ein wenig durchsucht findet man natürlich auch damen reiferen alters

liebe grüsse und viel spass bei der suche

fränc :)

www.chat.at, www.oe3.at, www.love.at usw.
Alles was gratis ist ausprobieren!!

Es ist ganz einfach auf all diesen Seiten Frauen kennenzulernen,
je besser man aussieht desto leichter ist es natürlich. Entscheidend ist auch welche Erwartungen man an die Frau hat. Am besten ist es sich jemanden zu suchen der einem in etwa gleicht.
Wichtig ist das die Angaben der Warheit entsprechen,
denn was nützt es sich mit jemanden zu treffen, der gleich wieder geht, nur weil er sich jemand anderen erwartet hat.

Wichtig ist es auch ständig aktiv zu sein, es reicht nicht nur auf einer Seite ein Profil einzugeben und dann zu warten. Am besten nützt man alle (gratis) single Seiten die man nur finden kann.

Ein Chat hat den Vorteil, das man gleich direkt mit den Frauen kommunizieren kann. In jedem Chat funktioniert die Kummunikation zwar anders, aber es läst sich leicht erlernen.

Zwar sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber doch den Wahren Grund, nämlich sich zu treffen angeben. Wenn eine Frau z.b. sagt das sie glücklich verheiratet ist, ist es in den meisten Fällen besser zur nächsten überzugehen.

Auch wenn die Frauen das nicht gerne hören, es ist am Besten das ganze sportlich zu sehen. Zunächst sollte man einmal seine Profile auf den Singel Seiten etablieren und parallel dazu beginnen zu Chatten.

Einmal hatte ich am Tag 3 Blindedates hintereinander. Zunächst hab ich eine im Chat kennengelernt und nach 10 Minuten (man bekommt Übung mit der Zeit) mich mit ihr auf einen Kaffee verabredet. Dann um 20uhr hatte ich ein ausgemachtes Date aus einem früheren Chatgespräch. Und als ich dann um 0:30Uhr schon im Bett lag haben dann noch 2Mädels angerufen von love.at mit denen ich dann auch noch auf einen Drink war. Es war sicher der skurrilste Tag in dieser hinsicht.

Aber oft ist es mir passiert das man sich im Chat kennengelrnt hat, man die Telefonnumern ausgetauscht hat, telefoniert hat, sich bilder und die angaben über Größe und Gewicht zugesand hat und dann getroffen hat um etwas zu Trinken und sehr häufig, zumindest häufiger als man meinen sollte, gabs dann auch Sex.

Wichtig ist das man die Telefonnummer der Person hat, mit der man sich trifft und vorher telefoniert. Wann immer ich die Telefonnummer nicht hatte, bin ich immer nur "alleine gekommen".

da hattest du aber ein gewaltiges glück.... so wie dir gehts den wenigsten... mir zb nicht. ich hab ewig gesucht, sämtliche singlebörsen abgeklappert (sind eh meist die gleichen frauen drin zu finden) und tw auch gechattet, aber die paar frauen, die ich dann endlich mal sehen konnte (nach meist wochenlangem mailverkehr, anders gings nicht von ihrer seite aus: "sie will ja erstmal was über mich so erfahren" *g*) sah ich dann auch nur dies eine mal und nie wieder leider..... besonders in chats dürfte es schwierig sein für männer, da angeblich in zb chat.at viele männer sich als frauen ausgeben und die männer verarschen. hab ich mal gehört, darum war ich nie wirklich dort. eigentlich chatte ich sowieso so gut wie nie, da es für mich zwecklos ist bzw war (hab ja jetzt zum glück eine freundin).
fazit: für manche männer sind partnerbörsen glücksseiten, für andre ewige mühsame mail- und schreibarbeit um endlich mal eine frau auch nur kennenlernen zu können. (die meisten websingle-profile der frauen, die immer auf der ersten seite zu finden sind (und in wahrheit nur die männer verarschen) kenn ich inzwischen schon auswendig *lach*).

Also ich mach dann meinen Eingangspost gleich hier! Ich bin für weibliche Kontakte immer offen, bin spontan und was mehr? finds heraus!

Ne wirklich, schreibt mir doch (thread ausnutzen tu)

@Ainf, klare Antwort: Ja, sehr ansprechenden Kontakt, hier im Forum, nicht über die Kontaktsuche des Forums, sondern nach einigen Posts über PN. ;)

Ich muss sagen es ist schon 3 Jahre her dass ich so aktiv war. Ich habe jetzt eine Freundin, die ich auch bei einem solcher blinde date kennengelrnt habe. Ich glaube auch dass es jetzt schwerer geworden ist.

Meine BlindeDates ergaben sich zu 90Prozent aus Chatrooms. Sicher ist es bei Chat.at so dass hier viele Kinder sind und auch viele frustrierte Frauen die sich mit uns Männern einen Spass erlauben.

Aber man merkt es recht schnell, kinder, Männer und solche Frauen lassen sich nicht auf ernsthafte Gespräche ein. Wenn man Spass hat, mit jemanden über ein Thema zu plaudern ist es schon die halbe Miete.

Der Aufwand ist sicher enorm und es ist nicht so das es besser wird.
Gerade bei Chat. at ist es wirklich schwer jemanden kennenzulernen und es kommt vor, dass man alle Frauen manchmal zweimal ansprechen muss bis eine antwortet. Da gehts echt zu wie an der Wallstreet.

Im ö3 chat bekommt man fast immer eine Antwort aber hier ist es wieder schwieriger jemanden für ein date zu begeistern.

Man muss einfach möglichst viele Frauen ansprechen. Und wenn eine schon am Anfang signalisiert sie will keine blinde dates dann weiter zur nächsten. Aber nach einiger Zeit wenn man den bogen raus hat, man wird ja auch in der Kommunikation immer besser (ähnlich wie bei dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit Bill Murray) einfach immer wieder versuchen und die Fehler vom letzten Mal vermeiden und alles was gut funktioniert hat wieder anwenden.

Bei mir ist es z.B. so das ich es in all den Jahren bis heute nur ein mal geschafft habe in einer Diskothek eine Frau kennenzulernen. Für mich ist der Chat ein "segen". Man kann ganz viele Frauen in kurzer Zeit ansprechen ohne sich überwinden zu müssen. Außerdem konnte ich mich beim Schreiben viel besser präsentieren als in einer Disco.

Gott sei Dank hat man damals noch auf Kontaktanzeigen antworten können...

das kann man jetzt auch, einfach eine PM oder Email schreiben. :roll:

moni
Naja, meine Maus und ich haben einem anderen Mädel auf ihre Kontaktanzeige geantwortet, von der haben wir nicht viel gehört, dafür haben wir uns kennengelernt. Hätten wir nur eine PM geschrieben, hätten wir von einander keine Ahnung gehabt...

nach 5 jahren chatrooms kann ich nur sagen es ist relativ einfach frauen kennen zulernen , egal ob für einen ONS oder für mehrere treffen, ich habe auch einige beziehungen mit chatterinen hinter mir..
mit mehr und weniger erfolg..
es ist wichtig das du realisierst das es menschen und keine ware sind..
rede vernünftig und nur die warheit denn alles andere kommt raus und dann sind sie weg... lügen haben eben kurze beine... ;)

in den vorangegangenen postings kannst du ja sehr gut nachlesen wie es wirklich geht.. :)
gleich beim 2 satz zu schreiben ... "und willst du mit mir ficken"
ist nicht wirklich zielführend, und du bist schnell wieder alleine..

lg oz

Zurück
Oben