Kontaktforen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
was haltet ihr von den anderen Kontaktportalen wie Websingles oder love.at u.s.w.?
Meine erfahrungen waren sehr ernüchternd. Aber auch teilweise positiv.

ernüchternd wie verträumt da einige sind. Einfach die vorstellungen von einem Mann. Den kann man sich nur im Quelle Katalog bestellen. Aber andererseits waren schon 2 die in Ordnung waren.

am besten finde ich ilove.at - die kosten nicht so viel und du kannst mit 1 person chatten. habe einige willige chicks dabei kennengelernt. nachteil ist, wenn dich alle angesehen haben, bist du nicht mehr so interessant. bei anderen portalen war selbst das feed-back sehr schwach (z.b. friendfinder)

Bei ilove.at kann man doch mit mehreren gleichzeitig chatten...?! Ich hab da gute Erfahrungen gemacht, da ich immerhin dort meinen Ex kennenlernte... Was ich nicht gut finde ist FS24...

Ich halte von diesen Seiten nichts, hab mich vor zig Jahren mal bei Websingles registriert, aber die Seite ist mir viel zu unübersichtlich, wie auch die Suchfunktionen, etc.

Lg
Peach

hab auch schon erfahrung mit dem ilove.at gemacht , aber bin sehr enttäuscht gewesen , da geben sich die frauen teilweise als schönheiten aus und sind dann sowas von ungepflegt !

Hab eigentlich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Recht praktisch- da wirklich gratis- fand ich die bildkontakte und bussi.at .

Was mich nur immer so nervt: Die meisten Mädls haben eh einen Freund :mad: .

hat sich für mich als unbrauchbar erwiesen. etliche nette, lange, persönliche wurden einfach vollständig ignoriert, und dazu ist mir meine zeit zu schade. :confused: und die paar mal, wo sich ein email austausch ergeben hat, ist der auch schnell ohne schuld von meiner seite wieder eingeschlafen... ach ja, ich rede übrigens von websingles, was die einzige mir bekannte gratis-online-partnerbörse ist. geld für so einen käse ausgeben, soweit kommt's noch!

geld für so einen käse ausgeben, soweit kommt's noch!

Jojojo, man will etwas benutzen und dabei auch noch für sich selber persönlich etwas erreichen oder bekommen, aber dafür bezahlen ?!?

Keine Ahnung was du beruflich machst, ist aber sicher auch "Käse", also ? kann ichs bitte gratis haben ? :roll:

Mobilis

Keine Ahnung was du beruflich machst, ist aber sicher auch "Käse", also ? kann ichs bitte gratis haben ? :roll:
gerne lade ich dich in meinen kurs über mathematische methoden in der theoretischen physik ein. völlig kostenfrei, versteht sich.

und meine ersten wissenschaftlichen arbeiten wirst du in wenigen monaten gratis auf www.arxiv.org finden können.

gerne lade ich dich in meinen kurs über mathematische methoden in der theoretischen physik ein. völlig kostenfrei, versteht sich.

und meine ersten wissenschaftlichen arbeiten wirst du in wenigen monaten gratis auf www.arxiv.org finden können.

Und davon kann man leben ?

Mobilis

Hallo, also ich hab meine ex über websingles kennengelernt - das hat funktioniert. Über bussi.at gibts wirklich nur ganz wenig feedback (wenn man aktiv unterwegs ist). love.at ist ein schrott, kostet was, und fast keine frauen dort (die noch regelmäßig dort vorbeischauen). Und den Rest hab ich mir nicht angesehen, weil 100 EUR im Monat zahl ich auch nicht für emailkontakt - also alles in allem - leider eher ernüchtern obwohls ne gute Möglichkeit wäre...

Generell uninteressant. Zumindest wenn man etwas besonderes sucht, wie zB. eine zweite Frau im Bunde. Männer können in der Regel offensichtlich nicht lesen, denn die sind die Einzigen, die antworten, auch wenn dort x - mal steht, das ( meine ) Frau eine Frau sucht. Dadurch nerven die Kontaktplattformen maßlos.

Finde auch, dass diese Kontaktforen sehr schlecht funktionieren!

War einige Zeit bei websingles.at und Bussi.at registriert, aber da schaut wirklich nicht viel herraus.

Wenn man sich die Mühe macht sein Profil mit ausführlichen Texten und Bildern zu gestalten und dann nur kurzfristige msn oder emailkontakte dabei herrausschauen, finde ich das schon sehr schade.

Da ist es wirklich besser man nimmt sich die Zeit um in Diskos oder sonstwo wen kennen zu lernen, funktioniert besser und schneller, und man braucht nur ein bisschen überwindung!;)

Wie machst du das denn in der Disco?

Ist eher sehr schwierig hier finde ich... Wenn man nur eine Frau etwas näher kommt, scheint sie zu denken "schon wieder einer"... Dann störe ich lieber nicht...
Ich wage sowieso auch nicht eine Frau anzusprechen...
Und hier jdn anzutanzen ist eher schwierig... Es scheint, als ob sie so was nicht gern haben...
Ausser Ausländerinnen, wobei die nur Interesse an tanzen haben, und dann sind sie weg (und waren nur kurzfristig in Wien, daher weniger interessant...)

Also wie machst du das??