erotikforum oder kontaktforum?

PNs darf Man:down: hier ja nicht schreiben:

Es ging um User, die allen, die den Anschein haben weiblich zu sein, PMs mit dem gleichen Inhalt schreiben, so in etwa "Würd dich gern ficken" oder "Schick mir Bilder von dir". Meist sind das auch User, die kein einziges Posting haben, sondern nur hier sind, um ihre Spam-PMs zu verteilen und sich oft auch nicht davon abhalten lassen, wenn man ihnen erklärt, dass man diese PMs nicht braucht.

Mike meinte, es wäre sinnvoller, solche PMs weiterzuleiten, damit die Mods diese User darauf aufmerksam machen können, dass so ein Verhalten unerwünscht ist. Sinnvoller, als immer wieder herum zu sudern, dass man solche PMs bekommt.

Du kannst also getrost PMs verschicken, es sei denn, du hast auch nicht mehr zu sagen als die oben genannten Beispiele oder ähnliches. ;)

Abgesehen davon ist das Ganze eh schon wieder hinfällig, zumindest in diesem einen speziellen Fall, da vötzchen aka gina ohnehin nur irgendein spinner zu sein scheint.

schnecke "du bist ja ein ganz lieber" zu pirat
-> kurzes "dummefrauensätzebrainstorming"
-> pirat und fds sinnieren übers nirgendwo
-> pirat greift wieder das "keinehoffnungenmachthema" von schnecke auf und pfeift drauf so was wie dein bruder zu sein so lang er deine bilder anschauen darf.

Alles klar?

...Danke Sandy, ich schweif gern ab- sagen auch meine Kollegen immer.

Also dann noch eins:

ich wär gern ne Frau, dann hätt ich vielleicht mein Chaos zu Haus unter Kontrolle.....

...wer macht mir jetzt meine Wäsche, wer wäscht ab?-

Maaaamaaa

:mauer:

Du kannst also getrost PMs verschicken, es sei denn, du hast auch nicht mehr zu sagen als die oben genannten Beispiele oder ähnliches. ;)

ach menno Moni, jetzt kann ich mich ja gar nicht mehr aufregen
:mrgreen:

Tja, wem schreib ich denn jetzt

:fragezeichen:

Also dann noch eins:

ich wär gern ne Frau, dann hätt ich vielleicht mein Chaos zu Haus unter Kontrolle.....

...wer macht mir jetzt meine Wäsche, wer wäscht ab?-

...*lol*...da wäre ich sicherlich keine gute Hilfe! :roll: Aber du vlt. bei mir zuhaus?

blue (ihrerseits Chaotin)

P.s.: Darüber (PN's mit solchem Inhalt) rege ich mich nicht mehr auf...einfach löschen, ignorieren! :daumen:

das nenn ich mal echt einen verwässerten thread
der steht richtig unter wasser :mrgreen:

Kommt immer auf die Bezahlung an...
...am liebsten in Naturalien :mrgreen:

:anspritzen:
warum nur war mir diese antwort fast klar:fragezeichen:
da musste aber schon seeeehr gut putzen, und das auch erstmal einen probemonat lang bevor ich:anspritzen:

Kommt immer auf die Bezahlung an...
...am liebsten in Naturalien :mrgreen:

:anspritzen:

Kein Thema! Vollste Zustimmung...aber du hast meine Wohnung noch nicht gesehen! :mrgreen: Ziemlich frau-untypisch! (mehr sag ich dazu nicht)...naja und außerdem leide ich eh unter zuwenig Sex!....na immer noch so siegessicher? :mrgreen:

Kein Thema! Vollste Zustimmung...aber du hast meine Wohnung noch nicht gesehen! :mrgreen: Ziemlich frau-untypisch! (mehr sag ich dazu nicht)...naja und außerdem leide ich eh unter zuwenig Sex!....na immer noch so siegessicher? :mrgreen:
Notieren tut: Dreamchen lieber nicht besuchen tut sonst werd ich sexuell missbraucht und werd zum Sport Invailden !
Sex=Sport:mrgreen:

...Du meinst ob ich ne Chance habe, Deine Wohnung sauber zu bekommen- wenn Du gleich über mich herfällst sicher nicht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@supisany
Probeputzen? Wo gibts denn dass- bitte gib mir die Adresse- ich will auch jemanden zum Probeputzen :mrgreen:

:roll: Kaum ist der Hühnerdieb mal 2 Tage auf Urlaub, gehts im Hühnerstall vom doppelten voetzchen schon drunter und drüber...
Hier versäumt man ja wirklich was, wenn man nicht dabei ist...
:roll:

...Du meinst ob ich ne Chance habe, Deine Wohnung sauber zu bekommen- wenn Du gleich über mich herfällst sicher nicht

....na auch wenn ich ungeduldig bin...sowas würd ich mir nicht entgehen lassen wollen..und 2-3 Stunden später.....:mrgreen: (armer Pirat)

....na auch wenn ich ungeduldig bin...sowas würd ich mir nicht entgehen lassen wollen..und 2-3 Stunden später.....:mrgreen: (armer Pirat)
das doch ein Angebot er putzt bei dir und ich kuschel mit dir !
oder ich putze und er kuschelt?;)
*mal sicherhaltshalber in deckung geht*;)

Zurück
Oben