erotikforum oder kontaktforum?

Kaum mal fünf Minuten weg und man versteht nur mehr Bahnhof
Von wegen sexworkerin, Haarfarbe, ... :fragezeichen: :fragezeichen:

zusammenfassungfür dich
frl. voetzchen ist evtl. sexworkerin
frl. schnecke nicht blond
frl. sandy schon
herr matteo ist evtl. frl mattea
:mauer:

ja ein herrliches wortspiel

mister-x was pruuuuustest du denn?jetzt schnall ich es dann gar nicht mehr

Hi zusammen, hier schlagen ja die Wellen schon ziemlich hoch....

@mike
ich versteh jetzt nichtgenau, warum dir jemand melden sollte, wenn er viele pn mit eindeutigen angeboten bekommt- ich habe die Forumsregeln jetzt zweimal gelesen- steht nix dazu drin

@voetzchen
also, warum ist das ein problem für Dich, schließlich gibt es auch in den beiträgen genug, worüber man sich ärgern könnte und da kann man nicht einfach auf die "Löschen-Taste" drücken. Idioten gibts halt überall. Wenn Du keine pn bekommen möchtest, dann deaktivier doch einfach das häckchen in den einstellungen- und schon kehrt eine wunderbare Ruhe in Deinem Briefkasten ein.

@schneckerl
ich find die pn nicht versaut, sondern nur einfallslos- auf ein paar smiles drücken zeugt nicht von besonders schmutziger phantasie.
Ich hoffe da gibt es bessere :mrgreen:

@fds
wer will schon im "Nirgendwo" wohnen :shock: gut dass du noch das Teestüberl vom mister-x hast

...und übrigens @mister-x
hoffentlich enthalten die Drohbriefe nicht die Ankündigung eines Bombenanschlags o.ä. auf eben dieses- heute ist mir nämlich mein Wein ausgegangen- und a Viertel wär heut net schlecht

....und überhaupt ich hab hier noch nie nicht eine pn verschickt, warum auch- wieviele lernen sich denn schon in diesem Forum IRL kennen???

pirat ich habe nie wirklich behauptet dass die pn schmutzig ist.hab irgendwo das ironie schild gezückt.

pirat ich habe nie wirklich behauptet dass die pn schmutzig ist.hab irgendwo das ironie schild gezückt.

*UUUUUPPPPS*

seh ich jetzt auch- tja, was soll ich jetzt noch sagen, vielleicht

:poppen: :anspritzen: :anspritzen: :bananen: :oral: :rubbel:

:lehrer:

:oops:

(Bussi ?) Pirat

...
frl. voetzchen ist evtl. sexworkerin
frl. schnecke nicht blond
frl. sandy schon
herr matteo ist evtl. frl mattea...
was du vergessen hast: