erotikforum oder kontaktforum?

ich weiß ich darf hier keine user anschwätzen, aber ich bekomme eine pn von einem 16jährigen(!!). darf man hier nicht erst ab 18 sein?
oder hab ich da was versäumt.
Was hast Du denn an dem Posting von Mike nicht verstanden?

Viel zielführender wäre es wenn du (und die anderen angebaggerten) solche PNs an die Mods weiterleiten würden weil es sind ohnehin immer die selben sein die unaufgefordert solche PNs schreiben.
Weil dann könnten wir auch gegen solche User vorgehen.

Aber nur meckern ohne was zu unternehmen (weiterleiten) wird nicht viel bringen!.

und wenn ich ihn einem erotikforum bin dann wähle ich auch nick und avatar dazu
Jo und dann wunderst Dich, warum Du Angebote bekommst? Herzlichen Glückwunsch! Na schaust halt mal, wie viele Nutzer hier einen erotischen Namen haben!

Ich jedenfalls mal nicht!

Benno, ohne erotischen Namen anwesender :engel:

ich mal eine frage:
ist das jetzt ein erotikforum oder ein kontaktforum?
ich war seit 2004 nicht mehr hier.
kaum bin ich fünf minuten angemeldet, flutschen auch schon pn´s herein, von wegen "ich will dich treffen..." "wäre für TG bereit..."
Also ich wars nicht ich schwöre:mrgreen: :mrgreen: !
Außerdem von euch wohnt hier eh keiner in meiner nähe !also nichts ist mit treffen:mrgreen: :mrgreen:
Ja ich weiß gerade zerbrechen sehr viele Frauen herzen:mrgreen: :ironie:

und darum sollte mein herz nicht zerbrechen?ist schon depremierend dass ich heute noch kaum pn's bekommen habe.bis auf 4 oder 5;)

und darum sollte mein herz nicht zerbrechen?ist schon depremierend dass ich heute noch kaum pn's bekommen habe.bis auf 4 oder 5;)
lol
Du arme!
*nicht dein herz brechen wollte*
o.k ich komme am WE bei dir vorbei und schlaf auf der couch o.k und du zeigst mir Wien?:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herz wieder o.k?:mrgreen:

huiii ein blöder spuch von mir und da kommen auch gleich die pn's
und obendrein noch so ne schön versaute:mrgreen: :virus: :virus: :virus:

huiii ein blöder spuch von mir und da kommen auch gleich die pn's
und obendrein noch so ne schön versaute:mrgreen: :virus: :virus: :virus:
Du hast es gut...!! :mrgreen:

Wenn ich einen blöden Spruch ablasse, kommen nur Drohungen...:roll:

ach, ich bin doch sooo neugierig.
na gut, ich sehs schon ein...... behalte sie für dich: immerhin, im fall eines falles müßtest du erst gar nicht inserieren, du könntest auf bestehendes aufbaun :mrgreen: :mrgreen:
wie gut es frauen doch haben ;)

Und wenn wir schön brav BITTE BITTE sagen :klatsch: :klatsch:
aha, da is noch wer neugierig?

Zurück
Oben