erotikforum oder kontaktforum?

also gut ihr habts nicht anders gewollt
zeige euch aber nur ein beispiel
und der name wurde entfernt.

Versaute PN! :mrgreen:

:anspritzen: :poppen: :oral: :rubbel: :sandwich: :bananen: :blasen

ist das nicht schmuddelig
war also sowas von geschockt dass jemand so eine schweinische pn schicken kann.:ironie:
hoffe derjenige von dem sie kommt möge mir verzeihen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also gut ihr habts nicht anders gewollt
zeige euch aber nur ein beispiel
und der name wurde entfernt.

Versaute PN! :mrgreen:

:anspritzen: :poppen: :oral: :rubbel: :sandwich: :bananen: :blasen

ist das nicht schmuddelig
war also sowas von geschockt dass jemand so eine schweinische pn schicken kann.:ironie:
hoffe derjenige von dem sie kommt möge mir verzeihen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eines muß man ihm ja lassen

Bilder sagen mehr als tausend Worte :mrgreen: :ironie:

....war also sowas von geschockt dass jemand so eine schweinische pn schicken kann....
sowas. du arme. dabei weißt du doch was hier im forum so alles umgeht, wohl immer schnell weggeschaut. *nichts-unanständiges-lesen-will* :mrgreen: (mach ich auch so, sonst könnt ich gar nicht schlafen)

(ich hoff ich muß das ironie-schild nicht auspacken, versteht sich eh von selbst)

:shock: Das jemand sowas versautes schickt... mir fehlen die Worte...!!
(Wenn ich den erwischen würde... dann... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

ja morejoy
bin sowas von entsetzt was sich hier alles so rumlümmelt.ist mir bis jetzt gar noch nicht aufgefallen:mrgreen:

danke mister-x dass du mich verstehst und voll und ganz hinter mir stehst.fühl mich durch deine worte total geborgen hier.
wenn du nicht wärst könnte ich nicht mehr ruhig schlafen.
danke dass es solch aufpasser wie dich hier gibt:mrgreen:
so ein lümmel:mrgreen:

ja morejoy
bin sowas von entsetzt was sich hier alles so rumlümmelt.ist mir bis jetzt gar noch nicht aufgefallen:mrgreen:

danke mister-x dass du mich verstehst und voll und ganz hinter mir stehst.fühl mich durch deine worte total geborgen hier.
wenn du nicht wärst könnte ich nicht mehr ruhig schlafen.
danke dass es solch aufpasser wie dich hier gibt:mrgreen:
so ein lümmel:mrgreen:
wo ist das Ironie Schild?:mrgreen:

öhm lümmel nennt sich bei uns auch ein frecher kerl;)

auch bei uns und freund der sonne würde ich nie als lümmel bezeichnen, aber es gibt einen ein user namens luemmel. der wars dann aber offenbar nicht.

gruß, matteo

öhm lümmel nennt sich bei uns auch ein frecher kerl;)
ist also nicht ein lümmel schwanzerl gemeint

öh oder meintest du jetzt freund der sonne?
nein mich meint er nicht
Ich bin ja lieppp;)

sorry matteo ist mir doch wirklich noch wer auf dem kabel gestanden:oops:
nein es war nicht ein user namens lümmel;)

... eine sexworkerin, die hier nun mal offen für kontakte ist und auf viele (wenn auch nicht alle) pns reagiert, hat nichts im kopf??? :(

... nun, nicht jede sexworkerin hat so einen schlichten avator, wie die erstellerin dieses diskussionsbeitrages :(

... sorry, will hier wirklich keinen streit vom zaun brechen, aber ein wenig respekt und anstand den anderen gegenüber gehört meines erachtens schon gewahrt (auch den sexworkern hier) ... und in wohl keinem forum bleiben frauen mit sehr sehr eindeutigen fotos und nicknamen von blöder anmache verschont; aber über die muss und kann man ja hinwegsehen oder??? ;)

aha, die erstellerin dieses threads ist eine sexworkerin. nun gut, heute habe ich offenbar viel nicht mitbekommen. ;)

aha, die erstellerin dieses threads ist eine sexworkerin. nun gut, heute habe ich offenbar viel nicht mitbekommen. ;)

ich irgendwie auch nicht.... bist du auch blond? :mrgreen:
und was ich noch weniger versteh ist, warum frl. voetzchen dann keine kontakte sucht, ist das nicht kontraproduktiv?

s.sandy blickt gar nix mehr :fragezeichen::fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

supersandy
ich bin nicht blond aber habe es auch nicht mitbekommen
kann also nicht an der haarfarbe liegen:mrgreen:

supersandy
ich bin nicht blond aber habe es auch nicht mitbekommen
kann also nicht an der haarfarbe liegen:mrgreen:

am geschlecht auch nicht, nachdem matteo es auch nicht kapiert.
oder ist matteo am ende ein fakemann :mrgreen:

geteiltes leid, halbes leid. ich danke euch allen.

gruß, matteo

Kaum mal fünf Minuten weg und man versteht nur mehr Bahnhof
Von wegen sexworkerin, Haarfarbe, ... :fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück
Oben