Laufhäuser Kontakthof, 1230, Erlaaerstr.

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi meine Lieben!

Hab mich gestern neu angemeldet und bin total begeistert von diesem Forum!!!!!!!!!! :p

Habe vor im Laufe dieser Woche in den Kontakthof zu gehen (Bin schon öfters vorbeigefahren und finde die Idee des Laufhauses gut!)

Kann mir jemand ein nettes Mädl :bussal: "empfehlen" bzw. bei welchem Girl man erst gar nicht anrufen braucht :nono:!

Also, bitte, bitte um eure Erfahrungen und Infos!!!! ;)

Macht alle weiter so................................

Schönen Abend!

Hi meine Lieben!

Hab mich gestern neu angemeldet und bin total begeistert von diesem Forum!!!!!!!!!! :p

Habe vor im Laufe dieser Woche in den Kontakthof zu gehen (Bin schon öfters vorbeigefahren und finde die Idee des Laufhauses gut!)

Kann mir jemand ein nettes Mädl :bussal: "empfehlen" bzw. bei welchem Girl man erst gar nicht anrufen braucht :nono:!

Also, bitte, bitte um eure Erfahrungen und Infos!!!! ;)

Macht alle weiter so................................

Schönen Abend!

Es gibt schon einen ausführlichen Kontakthof-Thread, wo du Dir Infos holen kannst.

Ich persönlich finde die langbeinige, schlanke Polin SUSI echt toll! Ich glaube, jetzt ist sie auf Top 16(?), bietet ein sehr gutes Service.

bin ebenfalls so wie jeter noch nicht lang im forum und wollt von euch wissen welche von den mädls auch gut massieren können und viell.auch sehr zärtlich und hübsch aussehen,bin eher auf hübsche Girls mit hübschen Gesicht fixiert (Optik-Freak)
Hab zurzeit viel von evi,susi,vicky u. andreas gehört sind die anderen nicht so gut,wenn die Stimmung gut ist und ich bereit wär für mehr:anspritzen: würd ich schon gern die richtige fürs erste Mal wählen. Daher bitte ich um Entscheidungshilfe und Preis für Massage und HE od.NF wär super, will mir auch keinen Termin ausmachen u. spontan hinfahren,eher blöde Idee od. gibts genug "hübsche" Auswahl? Lg...andy

Danke dir für die Info, Balbo!

Zu den anderen....................habe sehr wohl gesucht, nur bringt es mir nicht viel, von mädls zu lesen, die gar nicht mehr dort sind!

Bleib aber trotzdem auf der Suche...........

Ich kann dir Susi, Angie, Evi, Vickie empfehlen.
Wobei Angie für mich der Favorit ist, die geilste für mich! :cool:

Was verlangt Angie? Vor 2 jahren wollte sie für stunde mit NF 170, für halbe ca. 130, ist schon billiger?

Zurück
Oben